Ist auf dem Holodeck / der Holosuite ALLES ;-) erlaubt?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist auf dem Holodeck / der Holosuite ALLES ;-) erlaubt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
    wer weiss wer weiss.....vielleicht macht es Diana Troy mit Stalin
    Sollte es so sein, bin ich richtig froh, dass es NIEMALS gezeigt wurde!!
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


      Hallo ihr´s

      ich denke mal, wir können Deanna doch ETWAS mehr Geschmack zutrauen.

      Aber Abraham Licoln wäre doch möglich, ODER JFK, der ja eh´ ein "Womanizer" war. Da könnte Troi sogar "geschichtliche Neugier" angeben .
      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

      Kommentar


        Also mal ehrlich... etwas mehr Qualität können wir doch den Damen und Herren in der Zukunft zutrauen...
        Wenn selbst die Herren vom Vulcan noch nicht einmal ihre Ehefrauen abgebildet haben wollen, dann werden auch die anderen keine geschichtlichen Personen wählen... selbst Quark hätte niemanden Stalin oder JFK angeboten... der wollte etwas aktuelleres und reizvolleren...

        Ihr rauscht jetzt aber gewaltig im Niveau ab...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          Hallo ihr´s,

          ich habe ja schon versucht, meinen Thread nicht in den "Sumpf" ziehen zu lassen.

          Welche "Qualität" könntest du dir denn bei den Herren und Damen so vorstellen??
          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

          Kommentar


            Naja, welchen Anreiz könnte es geben mit schrecklichen Diktatoren oder ermordeten Präsidenten Sex zu haben?
            Da die Gestalltung holographischer Persönlichkeiten so leicht ist könnt ich mir vorstellen, das eventuelle Benutzer sich ihre Traumfrauen/Männern selbst ihren Wünschen gemäß kreiren.
            So Angaben wie:
            -Harrfarbe
            -Frisur
            -Größe
            -Figur
            -Maße
            kann der Computer wohl ziehmlich selbstständig umsetzen.

            P.S. ich hoffe mich gewählt genug ausgedrückt zu haben um das Niveau des Threads nicht weiter herabzusenken.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
              Da die Gestalltung holographischer Persönlichkeiten so leicht ist könnt ich mir vorstellen, das eventuelle Benutzer sich ihre Traumfrauen/Männern selbst ihren Wünschen gemäß kreiren.
              So Angaben wie:
              -Harrfarbe
              -Frisur
              -Größe
              -Figur
              -Maße
              kann der Computer wohl ziehmlich selbstständig umsetzen.
              Eben... ich denke da mal an das Strand-Holoprogramm von Neelix, bei dem so ziemlich alle ihre Traummänner und Frauen im Arm haben...
              Was braucht man da ein geschichtliches Vorbild... würde ich auch nicht machen...

              Und wenn man die Holo-Suite auch noch für sich alleine hat, sind wohl der Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt...
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

              Kommentar


                Sorry Leute aber mir kommt schon allein bei dem Gedanken dass Picard sich auf dem Holodeck "betätigt" das Lachen aus! Vom Prinzip her kann ich es mir auch wenn es nicht wirklich zu Star Trek passt gut vorstellen.
                "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

                Kommentar


                  Jaja... es gehört zu den Rechten eines Captains, nicht zu allem Stellung nehmen zu müssen und schweigen zu dürfen...
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                  "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                  Kommentar


                    Ja, der hat echt Glück dass er nicht zu allen Stellungen Position abgeben muss!
                    "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

                    Kommentar


                      Hallo ihr´s,

                      naja, es gibt welche, die HABEN Sex, aber reden nicht darüber, andere reden darüber, haben aber KEINEN .

                      Und wenn man wissen will, WELCHE Sex-Positionen Picard eventuell mag, so muss man(n) doch nur ins eigene Bett schauen, oder?
                      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                      Kommentar


                        Zitat von Karnell Beitrag anzeigen
                        Hallo ihr´s,

                        naja, es gibt welche, die HABEN Sex, aber reden nicht darüber, andere reden darüber, haben aber KEINEN .

                        Und wenn man wissen will, WELCHE Sex-Positionen Picard eventuell mag, so muss man(n) doch nur ins eigene Bett schauen, oder?
                        Ich für mein Teil gehör da eher zur Ersten Gruppe

                        Naja, bei Picard kann man sich das sehr schlecht vorstellen.
                        Vielleicht gibt's dafür ja auch ein "Picard-Manöver."
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Vielleicht hat er von den Borg für solch schwierig Holodeckmissionen ein Spezialwerkzeug bekommen
                          "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

                          Kommentar


                            Hallo ihr´s,

                            @James T. Kirk: Wozu die Borg. Wie du bestimmt selber weisst, bietet schon heute der gängige Sex-Shop Gerätschaften, die man auch als "Nicht-Borg" nutzen kann.

                            BTW: Hat denn Tiberius je´ ein Werkzeug gebraucht (bis auf das, was sowieso zur "Grundausstattung" gehört)

                            Hm, vielleicht wäre J.T. ein gutes Holodeckprogramm. Der alte Stecher dürfte doch auch zu TNG-Zeiten noch seinen "Reiz" haben, oder??
                            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                            Kommentar


                              Ich bin mit TOS aufgewachsen, aber J.T. hat noch nie irgendwelche Reize bei mir ausgelöst
                              "Was man nie anpackt, dauert am längsten" HdR Bd.1

                              Kommentar


                                Vorweg muß ich sagen, ich hab den ganzen Thread gelesen, wirklich gut, hab viel gelacht! Ich selbst würde das Holoabenteuer auch nach Haarfarbe, Frisur, Größe, Figur, und Maße programmieren, aber wenn es da vielleicht Föderationsleute gibt, die Kirk oder Picard als kleines Holosexabenteuer "verwenden" warum sollte es nicht auch welche geben, die Stalin, Saddam oder AngyM. bevorzugen.
                                Ich denke es gibt schon Funktionen im Holodeck, die Gewaltverbrechen, Vergewaltigungen o.ä. verhindern; denn Quarks Holosuiten werden ja auch von Spezies genutzt, die nicht ganz so zivilisiert sind...
                                Und warum sollte Picard nicht von den Borg ein paar gute Tips mitgenommen haben; schließlich verfügen die über das Wissen von sehr, sehr, vielen Arten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X