Ist auf dem Holodeck / der Holosuite ALLES ;-) erlaubt?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist auf dem Holodeck / der Holosuite ALLES ;-) erlaubt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
    Und warum sollte Picard nicht von den Borg ein paar gute Tips mitgenommen haben; schließlich verfügen die über das Wissen von sehr, sehr, vielen Arten.
    Ich vermute mal stark, das die Borg dafür kein Interesse hatten...
    und Picard ist nicht der Typ, der sowas dann im Holodeck auslebt....
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      also ich denke ebenfalls...da die benutzung des holodecks für JEDE art von freizeigestaltung völlig normal geworden ist...zumindest bei der Sternenflotte/föderation...das sich niemand mehr darüber gedanken macht...was den wer da treibt...ob er jetzt heerscharen von "Feinden" niedermetzelt.....sich nen Affen poppt...oder alberne Schwarz/Weiss heldengeschichten ausdenkt...völlig normal....nur Ferengi kommen auf die Idee Profit mit denjenigen Rassen zu machen...für die sowas halt "noch nicht normal" ist.....
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        In TNG,als Picard und Co. eine von Barklays Holosimulationen betreten,und Picard ein Hologramm von sich selbst sieht sagt er:Es ist verboten holographische Kopien der Besatzungsmitglieder zu machen.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          Ne.
          Es waren Riker und Troi - er meint das sei verboten, Troi sagt es gäbe keine Vorschrift dazu, Riker daraufhin: Dann fehlt so eine Vorschrift.
          Also nich verboten aber so wie es rüberkommt ist das Erschaffen von Crewmitgliedern eher ungewöhnlich.

          Kommentar


            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            also ich denke ebenfalls...da die benutzung des holodecks für JEDE art von freizeigestaltung völlig normal geworden ist...zumindest bei der Sternenflotte/föderation...das sich niemand mehr darüber gedanken macht...was den wer da treibt...ob er jetzt heerscharen von "Feinden" niedermetzelt.....sich nen Affen poppt...oder alberne Schwarz/Weiss heldengeschichten ausdenkt...völlig normal....nur Ferengi kommen auf die Idee Profit mit denjenigen Rassen zu machen...für die sowas halt "noch nicht normal" ist.....
            Ja manchmal ganz schön clever diese Ferengis! Wäre ja auch eine prima Geschäftsidee hier bei uns auf der Erde (des 21.Jahrhundert), dann würde man so reich werden wie Billy...
            Ob Data nach ST-8 oft die Borgkönigin auf dem Holodeck gepo..t hat ???

            Kommentar

            Lädt...
            X