Ist STAR TREK besser als STAR WARS ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist STAR TREK besser als STAR WARS ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    Nachdem die Lizenz für Star Wars bei Disney / Lucasfilm liegt und für Star Trek bei Paramount wird so ein Crossover Wunschdenken bleiben. Außerdem reines vs (also Schwanzvergleichen) brauch ich da sowieso nicht. Bin ja keine 10 mehr .
    Ich würde das ganze wie ein Schwergewichts Boxkampf sehn wo man einfach die Massen dazu bewegen kann sich das reinzuziehn!

    Was Lizenz betrifft kann ja nicht so schwer schein Paramount CBS Disney sich aufn nen Runden Tisch hinzusetzen Gemeinsame Sache zu machen
    und ordentlich Geld zu verdienen und abzuliefern..das ist ja was Sie wollen GELD GELD GELD !!! mit der Geschichte gibt es reichlich davon.

    Kommentar


      #47
      Zitat von start4000 Beitrag anzeigen

      Ich würde das ganze wie ein Schwergewichts Boxkampf sehn wo man einfach die Massen dazu bewegen kann sich das reinzuziehn!

      Was Lizenz betrifft kann ja nicht so schwer schein Paramount CBS Disney sich aufn nen Runden Tisch hinzusetzen Gemeinsame Sache zu machen
      und ordentlich Geld zu verdienen und abzuliefern..das ist ja was Sie wollen GELD GELD GELD !!! mit der Geschichte gibt es reichlich davon.
      Das Ganze als "Schwergewichts Boxkampf" aufgezogen, quasi wer ist stärker, würde wohl außer ein paar Kinder und Nerds niemanden vor den Bildschirm locken. Von dem her seh ich keinen Grund, warum die Studios das machen sollten.

      Kommentar


        #48
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

        Das Ganze als "Schwergewichts Boxkampf" aufgezogen, quasi wer ist stärker, würde wohl außer ein paar Kinder und Nerds niemanden vor den Bildschirm locken. Von dem her seh ich keinen Grund, warum die Studios das machen sollten.
        was redest du na klar zieht das.. vor kurzem haben sich 2 Youtuber ein Boxkampf geliefert die haben sich dumm dämlich verdient!
        was glaubst du was passiert wenn 2 Fette Franchise gegeneinander antreten??
        das SciFi Forum würde explodieren neue Registrierungen in Sekunden takt jeder will mitreden

        Kommentar


          #49
          Gast
          auf YT erwartet man irgendwo aber auch so eine Unterhaltung. Von einem milliardenschweren Unternehmen wie Disney erwartet man dagegen eine Geschichte mit dem besten Drehbuch damit es nicht ins trashige abrutscht. Sogar die jetzige Trilogie hat genug Gegner geschaffen und für viele, die ich jetzt schon im Netz gelesen hab sogar soweit das für sie Star Wars für immer "gestorben" ist. Wenn jetzt noch so eine hanebüchene Story kommt (achtung nicht die idee ist hanebüchen) dann kann es sein das die Glaubwürdigkeit endgültig flöten geht. Als Unternehmen muss man auch schauen ob und wie sich sowas vermarkten lässt. Sogar in den Star Trek Romanen gibt es genug Stoff aber die Verantwortlichen kümmern sich lieber um ST Light Stoff für jedermann statt wie früher echtes ST.

          Kommentar


            #50
            nun wenn es so ne art Crossover geben würde, musste es ne glaubwürdige story geben.. und die helden von star trek und star wars mussen zusammen gegegegebn schruken aus star trek und star wars kämpfen... hauptziel das beide universen wieder seperat laufen... dann wäre das star wars universum halt ein einein weiteres spiegel universum.. und aus star wars sich eben das trek universum aber ich denke das würde schwer zu schreiben sein.. und man musste leute finden die diese.idee mögen..

            technisch von cgi effekten gesehen müsste es passen da sowhl trek.als auch wars von ILM gemacht werden...

            Achja auch ich finde es schade das man nicht auch gut trek Bücher ins tv und kino bringt, wenns gut ist
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #51
              übrigens glaube ich nicht, das es jemals ein Crossover mit beiden Franchise geben wird..
              letzlich kann man aber sagen, was man als.besser empfindet, ist immer persönliche Geschmackssache...
              von daher ist jede meining okay

              denn beide reihen sollen uns ja Freude bereiten...
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #52
                Moin.
                Die neuen Filme von Star Wars finde ich echt übel, ehrlich gesagt. Rogue One fand ich okay, weil der Film wichtige Dinge im originalen Star Wars Universum erklärt, bzw. genauer erklärt. Ich gucke mir normalerweise Sci-Filme die ich mag, einige Male einfach so an, lasse sie im Hintergrund laufen oder gucke sie dann und wann einfach so... bei Krieg der Sterne geht das nicht, jedenfalls nicht bei den neuen Filmen. Alleine was man mit den alten Charakteren so macht ist ja der Hammer. Am bescheuersten doch die Rolle von Luke im letzten Teil, da will wohl jemand mit Einfluß im Filmstudio, alles was Star Wars mal ausgemacht hat, mutwillig zerstören. Bei Star Trek sieht es anders aus. Mir gefallen eigentlich alle Serien und alle Filme, natürlich sind einige schwächer und einige stärker, aber zB. die neuen Filme finde ich ziemlich gut, selbst Discovery finde ich ganz gut und freue mich schon ein wenig auf die Fortsetzung.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Lucky_Seven Beitrag anzeigen
                  Moin.
                  Die neuen Filme von Star Wars finde ich echt übel, ehrlich gesagt. Rogue One fand ich okay, weil der Film wichtige Dinge im originalen Star Wars Universum erklärt, bzw. genauer erklärt. Ich gucke mir normalerweise Sci-Filme die ich mag, einige Male einfach so an, lasse sie im Hintergrund laufen oder gucke sie dann und wann einfach so... bei Krieg der Sterne geht das nicht, jedenfalls nicht bei den neuen Filmen. Alleine was man mit den alten Charakteren so macht ist ja der Hammer. Am bescheuersten doch die Rolle von Luke im letzten Teil, da will wohl jemand mit Einfluß im Filmstudio, alles was Star Wars mal ausgemacht hat, mutwillig zerstören. Bei Star Trek sieht es anders aus. Mir gefallen eigentlich alle Serien und alle Filme, natürlich sind einige schwächer und einige stärker, aber zB. die neuen Filme finde ich ziemlich gut, selbst Discovery finde ich ganz gut und freue mich schon ein wenig auf die Fortsetzung.
                  also mir geht es da ähnlich
                  bezüglich star wars...
                  und kann dir was Star Trek
                  betrifft beipflichten..
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X