Der Sir Patrick Stewart Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sir Patrick Stewart Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    MrPicard

    Ich denke die meisten werden mit Picard zufrieden sein.
    Das es nicht ganz so werden wird wie TNG ist klar.
    Es gab aber schon lange kein richtiges Star Trek mehr, die Abrams Filme und Discovery gehören zwar zum Star Trek Franchise, aber sind sind nicht wirklich Star Trek.
    Für mich fühlt sich PICARD einfach wieder nach Star Trek an und ich denke vielen geht es genauso.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
      Dennoch würde ich Stewart raten nicht mehr ewig den Captain Picard zu spielen. Aber das ist natürlich seine Entscheidung.
      Das wird er hoffentlich nicht. Er hat gerade in einem Interview gesagt, dass er wieder auf die Bühne will und dass er nach neuen Herausforderungen sucht. Sicherlich kann man sagen, dass er das bei TNG damals auch dachte, "ich mach das jetzt halt mal kurz und dann ziehe ich weiter", aber das waren ganz andere Rahmenbedingungen. Und mittlerweile ist er erfahrener im Hollywood-Business, damals hatte er ja keine Ahnung. Ich persönlich hoffe jedenfalls, dass er das mit Star Trek bald wieder bleiben lässt, aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Ansicht.

      Managarm

      Ich kann es nur hoffen, das wenigstens Zufriedenheit herrscht. Muss keine Liebe sein, aber wenigstens Zufriedenheit, das reicht vollkommen. Hätte für mich alles nicht sein müssen mit "er macht wieder Star Trek", aber naja, jetzt hat er es halt angefangen, dann macht er es, wenn er kann, auch fertig. Wie das dann auch immer aussieht. Ich bin jedenfalls auf seiner Seite, egal was eventuelle wütende Trekkies über ihn sagen.

      Kommentar


        #93

        Zunächst mal hier ein tolles neues Interview mit Sir Patrick, das gerade reinkam - sehr empfehlenswert: Sir Patrick Stewart on meditation, marijuana, and crying with Hugh Jackman

        Und dann hier noch ein Coda-Poster:

        Kommentar


          #94
          Hier ist ein tolles Magazin-Cover (das Magazin ist das mit dem Interview von weiter oben):

          Kommentar


            #95
            Sir Patrick war vor ein paar Stunden beim Chanel & Charles Finch Pre-Oscar Awards Dinner:


            Kommentar


              #96
              Dank diesem Herren habe ich angefangen Tee zu trinken, naja Earl Grey Tea

              Kommentar


                #97
                Sir Patrick vor ein paar Stunden im Sirius XM Hollywood Studio:

                Kommentar


                  #98
                  Sir Patrick ist bei der The Late Late Show With James Corden zu Gast:


                  Kommentar


                    #99
                    Ein kleiner Auszug aus der Show von James Corden:

                    Kommentar


                      Das hier poste ich immer wieder gerne, wenn es jemand ausgräbt:

                      Sir Patrick, Coronation Street, 1967

                      Kommentar


                        Du meine Güte.
                        Da war ich ja noch nicht mal geboren.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                          Du meine Güte.
                          Da war ich ja noch nicht mal geboren.
                          Ich definitiv auch nicht... macht das Ganze noch faszinierender, zumindest für mich. Ich liebe es immer, wenn irgendwer Dinge aus Sir Patricks "früheren Jahren" postet. Ein großer Traum von mir wäre, durch Großbritannien zu reisen und in Theater-Archiven nach alten Sir Patrick Bildern zu forschen.

                          Kommentar


                            Für alle die Trivia lieben habe ich hier ein tolles Video: Sir Patrick beantwortet die am meisten gegoogelten Patrick Stewart Fragen.

                            Kommentar


                              Ein neues Interview mit Sir Patrick ist gerade reingekommen... und es kommt mit super schicken Fotos, u.a. mit diesem hier:



                              Kommentar


                                Wer gerne Podcasts mag: Sir Patrick beim Happy Sad Confused Podcast

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X