Der Sir Patrick Stewart Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sir Patrick Stewart Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Joa, ist nicht das erste Mal dass die beiden mit ihren Küssen für Schlagzeilen sorgen (oder Sir Patrick generell, wenn er mal wieder einen netten Herrn küsst, macht er nicht nur mit Sir Ian sondern auch gerne mal mit Jonathan Frakes oder LeVar Burton oder Conan O'Brien oder... usw... usw... lol).

    Ich hatte tatsächlich gestern abend jemand der mich angeschrieben hat und gefragt hat ob es stimmt dass Sir Ian Sir Patrick einen Heiratsantrag gemacht hat.

    Kommentar


      #47
      Sir Patrick und Jeri Ryan heute morgen bei This Morning:

      Kommentar


        #48
        Und hier jetzt das Video zum ITV-Auftritt von heute morgen. (Vorsicht, könnte kleinere Spoiler bezüglich PIC enthalten.)

        Kommentar


          #49
          Zunächst mal - siehe unten - ein Foto von Sir Patrick bei der heutigen Graham Norton Show (wird heute abend ausgestrahlt).

          Und dann haben wir hier noch ein neues Interview mit Sir Patrick: Make It So! Patrick Stewart Says Fans Will 'Get Quite Emotional' About Star Trek: Picard

          Kommentar


            #50
            Hier ist ein kleiner Ausschnitt aus der heutigen Graham Norton Show:



            Und hier noch ein Bild von ihm von der PIC-Premiere in Berlin gerade eben:

            Kommentar


              #51
              Normalerweise poste ich keine Mini-News-Artikel, aber dieser hier ist es dann doch wert: Picard's Patrick Stewart says it's "inconceivable" for him to ever give up acting

              Kommentar


                #52
                Eben im Zusammengang mit der Deutschlandpremiere von PIC gelesen das Patrik Stewart Fan der schwedischen Umwelt-Greta ist und gepostet hat die Menschen sollen aufhören nach dem Weltraum zu greifen und die Gelder lieber für die Rettung der Welt und ihrer Umwelt verwenden. Ist dann schon ein Wiederspruch einerseits junge Menschen als Captain Picard für das Weltall zu begeistern und andererseits eine solche Aussage zutreffen.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                  Eben im Zusammengang mit der Deutschlandpremiere von PIC gelesen das Patrik Stewart Fan der schwedischen Umwelt-Greta ist und gepostet hat die Menschen sollen aufhören nach dem Weltraum zu greifen und die Gelder lieber für die Rettung der Welt und ihrer Umwelt verwenden. Ist dann schon ein Wiederspruch einerseits junge Menschen als Captain Picard für das Weltall zu begeistern und andererseits eine solche Aussage zutreffen.
                  Tja, Trekkies müssen halt akzeptieren, dass er nicht Captain Picard ist, sondern jenen nur spielt(e). Ganz einfach eigentlich. Ist auch nicht das erste Mal, dass er die Weltraum.Aussage macht, das sagt er schon seit... umm.. gut 15 oder 20 Jahren. Hält ihn aber nicht davon ab, mit Astronauten zu kommunizieren, die sich von ihm inspiriert fühlen. Er weiß schon, dass seine Darstellung des Jean-Luc Picard viele zu derartigen Karrieren verleitet hat. Er hat eben persönlich eine andere Ansicht.

                  Und mal ganz abgesehen von allem - darf ich an die TNG-Folge "Force Of Nature" erinnern, in der sie merken dass ihr Warpantrieb den Weltraum kaputt macht und Jean-Luc davon ziemlich getroffen ist? Auch er ist durchaus umweltbewusst.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich halte sowohl Weltraumforschung als auch Archäologie oder auch Kunst für Sachen die der Mensch betreiben (und damit Geld ausgeben) sollte. Das Geld was wir für den Erhalt unserer Umwelt benötigen kann man sich auch aus anderen Resorces holten. Weniger Rüstung, weniger Subventionen, weniger Steuerschlupflöcher für Großunternehmen zum Beispiel..

                    Kommentar


                      #55
                      Das sehe ich ähnlich, ich verstehe nicht warum die Leute die Weltraumforshcung entkoppeln von der Erde..

                      Gerade der ganze Satbereich ist enorm wichtig,.. auch für die Globale Erwärmung.

                      Kommentar


                        #56
                        An den Satellitenbereich hatte ich noch gar nicht gedacht. Ohne den geht ja fast gar nichts. Wenn es mal in Richtung selbstfahrende E-Autos gehen sollte auch da unverzichtbar. Aber wie bei allem sollte man immer gut haushalten. In dieser Hinsicht gebe ich Sir Pat dann aber recht.

                        Kommentar


                          #57
                          Sir Patrick war vor ein paar Stunden bei The Social zu Gast, und das Ganze kann man sich hier ansehen.

                          Screencap? Screencap:

                          Kommentar


                            #58
                            Neuer Trailer zum Film CODA, in dem Sir Patrick einen Pianisten spielt.

                            Und hier ein nettes Foto daraus:

                            Kommentar


                              #59
                              Ein nettes kleines Video: Patrick Stewart Looks Back at 'Star Trek' Career, Working With Gene Roddenberry

                              Nachher ist Sir Patrick bei The Late Show with Stephen Colbert zu Gast:

                              Kommentar


                                #60
                                Und hier haben wir jetzt auch das Video von Sir Patrick bei Stephen Colbert:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X