Der Sir Patrick Stewart Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sir Patrick Stewart Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer dem Meister bei der Voiceover-Arbeit zusehen möchte, kann das hier tun - ein Plants Vs. Zombies Behind The Scenes Video!

    Kommentar


      #17
      Ein neues Interview mit Sir Patrick! Sehr nett gemacht, sehr detailliert.

      Patrick Stewart on Revisiting Two Lifelong Roles, in A Christmas Carol and Star Trek: Picard

      Kommentar


        #18
        So, hier mal zwei Bilder von Sir Patricks A Christmas Carol Aufführung (Quelle).

        Kommentar


          #19
          Letztens habe ich zufällig eine Verfilmung des kleinen Lords gesehen.
          Da blieb ich dann hängen als Sir Patrick als Stallmeister durchs Bild lief.
          Hach war er da noch "jung". Das war ja noch TNG.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            #20
            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
            Letztens habe ich zufällig eine Verfilmung des kleinen Lords gesehen.
            Da blieb ich dann hängen als Sir Patrick als Stallmeister durchs Bild lief.
            Hach war er da noch "jung". Das war ja noch TNG.
            Sogar ein paar Jahre vor TNG, "Little Lord Fauntleroy" ist von 1980.

            Ich kann mir den ganzen Film nicht ansehen (ich krieg ne Krise von so viel Schmalz), aber Sir Patricks Szenen mag und kenne ich natürlich. Wilkins ist immer so schick angezogen.

            Kommentar


              #21
              Patrick.Stewart in Moby Dick.war.grossartig,
              und auch in dem Film Safehouse, sowie in dem Film Jeffrey
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #22
                Zitat von MrPicard Beitrag anzeigen

                Ich kann mir den ganzen Film nicht ansehen (ich krieg ne Krise von so viel Schmalz), aber Sir Patricks Szenen mag und kenne ich natürlich. Wilkins ist immer so schick angezogen.
                Ich habe ja auch nur Teile davon gesehen, zwinker.
                Nebenbei Essen gekocht.

                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                  Patrick.Stewart in Moby Dick.war.grossartig,
                  und auch in dem Film Safehouse, sowie in dem Film Jeffrey
                  Er ist immer großartig, absolut. Ich mag es sehr, dass er in den 90ern so viel Wert darauf gelegt hat, alle möglichen Charaktere zu spielen. Das zeigt seine Vielfalt als Schauspieler.

                  Kommentar


                    #24
                    Mir war gar nicht so sehr bewusst, dass Patrick Steward in viel mehr Filmen mitgespielt hat als Star Trek und X Men.

                    Ich weiß, peinlich....

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
                      Mir war gar nicht so sehr bewusst, dass Patrick Steward in viel mehr Filmen mitgespielt hat als Star Trek und X Men.

                      Ich weiß, peinlich....
                      Ach, das sind schon einige... meine Sir Patrick DVD/BluRay Sammlung umfasst drei volle Regale. Ich hab so ziemlich alles, was man irgendwie bekommen kann.

                      Kommentar


                        #26
                        Bin vor ein paar Tagen über dieses Bild gestolpert... joa, passt noch... auch wenn er schrumpft...


                        Kommentar


                          #27
                          Sir Patrick vor ein paar Stunden bei der Vanity Fair Awards Season Celebration in West Hollywood:

                          Kommentar


                            #28
                            Sir Patrick gerade bei der Amazon Studios Golden Globes After Party:


                            Kommentar


                              #29
                              so großartig ist er garnicht. Jonathan Frakes ist besser

                              Kommentar


                                #30
                                Neues Interview mit Sir Patrick: ‘Star Trek: Picard’: Patrick Stewart on Why He Returned to the Final Frontier

                                Man beachte die Bilder. HNNNNGGGG!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X