Der Sir Patrick Stewart Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sir Patrick Stewart Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Viele wären froh wenn ihnen der zwanzig Jahre alte Anzug noch passen würde. Bill Shatner könne seine alte Uniform bestimmt nur noch tragen wen er sie im Querformat anziehen würde..

    Kommentar


      #32
      Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
      Viele wären froh wenn ihnen der zwanzig Jahre alte Anzug noch passen würde. Bill Shatner könne seine alte Uniform bestimmt nur noch tragen wen er sie im Querformat anziehen würde..
      lmao

      Sir Patrick sieht fantastisch aus, absolut. Er hat mal gesagt dass er schon seit Ewigkeiten dieselbe Kleidergröße hat.

      Kommentar


        #33
        So, und hier habe ich wieder ein hübsches Bildchen von Sir Patrick. (Ich glaube, es ist gestern gemacht worden, als er einige Pressetermine in LA hatte, aber 100% sicher bin ich nicht, also bitte nicht mit Tomaten werfen.)

        Kommentar


          #34
          Sir Patrick ist gerade bei den Make-up Artists & Hair Stylists Guild Awards in LA:



          Kommentar


            #35
            Ein neues Interview mit Sir Patrick findet sich hier:

            Patrick Stewart Didn't Want To Reprise Captain Picard In A Post-Brexit World

            Kommentar


              #36
              Sir Patrick vor ein paar Stunden bei der 2020 Winter TCA Tour:

              Kommentar


                #37
                Gerade eben in LA: Sir Patricks Händeabdruck. Ein ideales Geschenk.

                Kommentar


                  #38
                  Sir Patrick ist soeben bei der Star Trek: Picard Premiere in LA angekommen:



                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von MrPicard Beitrag anzeigen
                    Gerade eben in LA: Sir Patricks Händeabdruck. Ein ideales Geschenk.
                    Also ich habe im Juni Geburtstag...zwinker.
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                      Also ich habe im Juni Geburtstag...zwinker.
                      Ich im April... aber leider ist das Ganze ein Unikat, wird wohl keine Kopien geben und das Original geben die wohl eher nicht her. Leider.

                      Kommentar


                        #41
                        Der Patrick ist ein großes Risiko eingegangen vom Lieblings Star Trek Captain evtl zum Hass Objekt ala Burnham zur werden sollte die neue Serie nicht liefern.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
                          Der Patrick ist ein großes Risiko eingegangen vom Lieblings Star Trek Captain evtl zum Hass Objekt ala Burnham zur werden sollte die neue Serie nicht liefern.
                          Es ist mittlerweile fast schon egal - irgendeine Fraktion von Trekkies wird immer beleidigt sein und jammert ja jetzt schon obwohl die Serie noch nichtmal läuft. Genau deswegen halte ich nichts von seiner Rückkehr zum Franchise, das Fandom ist nämlich in weiten Teilen absolut unerträglich geworden. Aber er hat es nunmal gemacht, weil er es für richtig und wichtig hielt - aber ich für meinen Teil werde SEHR froh sein wenn er wieder was anderes macht. Ich mag Trekkies ja eigentlich, aber manchmal können sie furchtbar anstrengend sein.

                          Kommentar


                            #43
                            Auf solche Unkerei würde ich jetzt auch nichts geben wollen. Mehr zereißen als es schon ist kann Sir Pat das Fandom bestimmt nicht. Für meinen Teil kann ich sagen was ich bisher zu PIC (inhaltlich) gelesen und gesehen habe lässt mich mit Hoffnung auf den 24.01. blicken. Und ob mir jetzt jedes kleine Detail das ich gefühlt gern etwas anders dargestellt wissen würde sauer aufstößt wage ich zu bezweifeln. Da musste ich bei J.J.Abrams ganz andere Pillen schlucken.

                            Kommentar


                              #44
                              So, gerade ist die Star Trek: Picard Premiere in London, und Sir Ian McKellen ist auch da, wie man sieht.



                              Kommentar


                                #45
                                Die München Abendzeitung schrieb dazu:
                                Sir Patrick Stewart (79, "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert") war offenbar bestens gelaunt, als er auf der Premiere von "Star Trek: Picard" in London erschien. Der Schauspieler wurde zwar von seiner Frau Sunny Ozell (41) begleitet, einen dicken Schmatzer gab er allerdings jemand anderem - und zwar seinem langjährigen Freund und Schauspielkollegen Sir Ian McKellen (80, "Der Herr der Ringe - Die Gefährten").

                                Die beiden posierten gemeinsam auf dem roten Teppich, bevor McKellen auf die Knie ging, als würde er seinem Kumpel scherzhaft einen Heiratsantrag machen. Danach nahmen sich die langjährigen Freunde bei den Händen und sprachen angeregt miteinander, bevor sie sich einen dicken Kuss gaben
                                (Quelle: AZ München)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X