Sex auf dem Holodeck???? Anm.: ist p.c. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex auf dem Holodeck???? Anm.: ist p.c.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61

    1. Zitat...von femewolf
    *und dann gehen die beiden einfach aufs Holodeck und zeugen ein Kind. FÜr KLingonen klingt das echt nicht aufregend -

    2. Zitat ...von femewolf..
    Deshalb meinte ich, daß sie sich doch gar nicht so lieben können. (Lieben im Sinne von geistiger Liebe und nicht von Sex.)*

    ??
    ich verstehe nicht .....ganz?

    was habe ich mißverstanden?

    t´bel

    Kommentar


      #62
      Tief im Innern Verzehren sich Worf und Khelyr nacheinander!!!
      und der Aspeckt der Gewalt bei Klingonischem Sex kam schon Vor der Folge mit Khelyr ! - wo Riker die Q-Gabe hatte zauberte er Worf eine "Dame" herbei! welcher auch gleich Handgreiflich wurde!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #63
        Hey, Leute, überlegt doch mal. Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst dass auf der Voyager (oder auf einem beliebigen anderen Schiff) in Sachen Sex tote Hose ist? Die Sexualität gehört zum Menschen wie die Ernährung. Geistig weiter entwickelt zu sein, wie es die Menschen des 24. Jh ja sein sollen, bedeutet meiner Meinung nach überhaupt nicht, auf Sex zu verzichten, sondern unverkrampfter damit umzugehen. Da wird sehr viel los sein, aber wir bekommen es nicht nur wegen der amerikanischen Einstellung diesen Dingen gegenüber nicht zu sehen, sondern vor allem, weil es einfach das Privatleben betrifft. Wie jemand schon gesagt hat: wir bekommen ja auch nicht im Detail zu sehen, wie jemand die Toilette aussucht, und dennoch zweifelt niemand daran, dass diese Bedürfnisse auch noch im 24. Jh existieren.

        Die Holodecks werden wohl ziemlich rege benutzt, wenn sie nicht für anderes benötigt werden, das schliesse ich vor allem daraus, dass man sich die Holodeckzeit offenbar genaustens reservieren muss, und man dann eine bestimmte Zeit zugeteilt bekommt. (siehe B'Elanna's Bemühungen, Holodeckzeit für ihre Flitterwochen mit Tom zusammenzukratzen) Was man dann in dieser Zeit tut, ist dem Individuum selbst überlassen. Sport, Abenteuer, Detektivromane, ein gutes Nachtessen, oder eben Erotik. Viele Menschen werden ihre knapp bemessene Holodeckzeit wohl nicht nur für erotische Abenteuer verwenden, denn das allein bringt wohl kaum Erholung.Die Leute tun eben, was ihnen Spass macht, was ihnen Erholung bringt, und niemand sagt etwas dazu, weil es ganz einfach eine private Angelegenheit ist.

        Bei der Auswahl der Charakter bei erotischen Programmen wird es wohl einige Einschränkungen geben. So darf wahrscheinlich eine Replik einer real existierenden Person nicht publik gemacht werden. Die Programme werden geschützt sein (dh unzugänglich für andere), denn sie fallen unter die Privatsphäre, so dass sich eigentlich, wenn alles gut geht, niemand ausgenutzt fühlen muss, wenn jemand eine Holo-Replik von einem erstellt. (man weiss es ja nicht) Das heisst, es ist verboten, einem Freund eine Holo-Replik einer real existierenden Person vorzuführen, aber nicht, sie für sich selbst abzuspielen.
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #64
          Ich stell mir das grade BILDLICH vor!!!
          weil die Menschen im 24ten Jahrhundert ja vor Toleranz stotzen!
          also Wir die Zuschauer sehen nur die Langweiligen Parties wie alle Stocksteif dastehen und prüdes trivials Zeug labern - dann kommt die Nächste Szene!
          aber diese Szene wurde rausgeschnitten: Seven Springt auf den Tisch und fängt an Erotisch zu tanzen - Bellana und Tom beginnen hemmungslos zu knutschen und fummeln! - Janeway rückt Kim auf die Pelle! und dann eskaliert es und es gibt eine Riesige (nicht Sexuelle Orgie!) welche immer mehr in eine Erotische übergeht - Weiter will ich es nicht vertiefen


          - ihr braucht dieses Post nicht allzu Ernst zu nehmen! aber das wär mal ne MordshammerParty
          und am nächten Morgen allen der Schädel:!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #65
            Originalnachricht erstellt von t´bel

            1. Zitat...von femewolf
            *und dann gehen die beiden einfach aufs Holodeck und zeugen ein Kind. FÜr KLingonen klingt das echt nicht aufregend -

            2. Zitat ...von femewolf..
            Deshalb meinte ich, daß sie sich doch gar nicht so lieben können. (Lieben im Sinne von geistiger Liebe und nicht von Sex.)*

            ??
            ich verstehe nicht .....ganz?

            was habe ich mißverstanden?

            t´bel
            Hmmm... wie sag ichs meinem Kin... öh meiner Vulkanierin..
            Also ich mein das so. Worf hatte bewiesener massen ja Sex mit Kh'Elyr auf dem Holodeck. Aber frisch Verliebte, die nach der knisternden sexuellen Anspannung zwischen ihnen endlich zusammen kommn und dazu noch Klingonen sind... warum gab es keinerlei Verletzungen?
            Auch nach deinen Aussagne habe ich den Eindruck, daß je besser der Klingonensex ist, desto wilder und ausgelassener ist er auch und deshalb sollte ein Besuch auf der Krankenstation doch nicht fehlen.
            Klingonen-Sex nach dem es keine Verletzten gibt, kommt mir gerade nach der Sezene etwas komisch vor. So als hätten die Autoren sich das mit den Verletzungen beim Klingonen-Liebesspiel erst nachträglich ausgedacht und dadurch in der Folge noch nicht berücksichtigt gehabt.

            Kommentar


              #66
              Originalnachricht erstellt von femewolf


              Hmmm... wie sag ichs meinem Kin... öh meiner Vulkanierin..
              ....So als hätten die Autoren sich das mit den Verletzungen beim Klingonen-Liebesspiel erst nachträglich ausgedacht und dadurch in der Folge noch nicht berücksichtigt gehabt.

              Danke für deine Erklärung,
              die jetzt so eindeutig ist, dass sie auch ich verstehe {}

              es ist denkbar, dass du recht hast,
              außerdem ist auch denkbar, dass durch dieses "Nichtzeigen" Sendezeit eingespart wurde -
              oder dies aus Gründen der *Kindersicherheit* nicht gezeigt werden durfte. (!)
              t´bel

              Kommentar


                #67
                @t'bel
                Aber gilt das auch für die Verletzungen danach? Worf und Kh'Elyr hätten doch einfach nur anschließend auf die Krankenstation gehen müssen, dann hätt ich das verstanden. Wenn es aber davor keinerlei Hinweise darauf gab, daß Klingonen sich dabei verletzen, dann kann es wirklich auch sein, daß man für so weitreichende Erklärungen keine Sendezeit in der Folge hatte und dann auch keiner verstanden hätte, warum sie sich gegenseitig verletzt haben. Ob sie sich vielleicht doch nicht so mochten.

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von femewolf
                  .... Ob sie sich vielleicht doch nicht so mochten.

                  dies wäre denkbar,
                  jedoch nicht sehr wahrscheinlich.

                  Worf tötete doch Duras, da dieser K'Ehleyr getötet hat,
                  und somit riskierte er seine Star fleet Laufbahn,
                  sicher dieser Akt ist für Klingonen eine Frage der Ehre,
                  doch es ist auch denkbar, dass er es aus großer Zuneigung zu K'Ehleyr getan hatte.
                  t´bel

                  Kommentar


                    #69
                    hm, aus liebe töten?
                    ihr fragt euch, ob es das gibt?
                    liest denn niemand weltliteratur wie von kleist oder schiller? da kamen solche motive doch gehäuft vor.
                    bei worf könnte ich mir gut vorstellen, dass er aus liebe tötet, immerhin wurde er doch von menschen erzogen, oder verwechsle ich da was?
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #70
                      Also eigentlich sind Holodecks ja nix anderes als Puffs, nur das man nix zahlen muss....meint ihr wirklich die Puffs wären heute überlaufen, wenn man da umsonst reinkommen würde??

                      Das ist heute verrufen und wird es sicher auch in 300 Jahren noch sein, also ich denke es gibt auf der VOY mehrere Päarchen, die nur nie gezeigt werden!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #71
                        @B'Elanna
                        Sicher kann Worf auch aus Liebe getötet haben. Einige lesen schon Weltliteratur. Aber wenn man von der Klingonenehre ausgeht und das Duras die Mutter seines Sohnes getötet hat. Die Frau mit der er eine Bindung eingegangen ist. (Von seiner Seite bestand sie ja nach den Stunden auf dem Holodeck.) Ich denke, er hätte sein Gesicht verloren, wenn er es nicht getan hätte.

                        Kommentar


                          #72
                          aus Liebe töten ? oder aus Liebeskummer ? wo soll sowas Ehrenhaft sein ? Auge um Auge, Zahn um Zahn ?

                          Kommentar


                            #73
                            Originalnachricht erstellt von Executor
                            aus Liebe töten ? oder aus Liebeskummer ? wo soll sowas Ehrenhaft sein ? Auge um Auge, Zahn um Zahn ?
                            Ich denke, nach klingonischer Ehre wäre Worf ein Feigling und er würde das Gesicht verlieren - wenn schon nicht vor den anderen, weil er bei der Föd ist, aber doch vor sich selbst - wenn er Kh'Elyrs Tod nicht gerächt hätte und ihren Mörder seiner (nach klingonischer Art) gerechten Bestrafung zugeführt hätte. Und Klingonen machen da keine halben Sachen...

                            Kommentar


                              #74
                              @ femewolf
                              Da muß ich dir beipfichten, wenn Worf ihn nicht getötet hätte, hätte er seine eigene Ehre verloren und er hätte warscheinlich auch Kh'Elyrs Ehre befleckt !!!! Bei den Klingonen gibt es doch immer so viel prozedere wenn man sich nicht rächt... hat nicht Gowron sogar Worf deshalb verachtet weil er den Sohn von Duras nicht töten wollte als Gowron ihm dessen "Leben" überlassen hatte !!!!!!
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar


                                #75
                                ich frage mich sowieso wie die Klingonen in der Lage sind Raumschiffe und eine solch höher entwickelte Technik zu erreichen, die einzigen Klingonen die ich in ST sehe sind wild, launisch, irgendwie ungebildet (auf den ersten Eindruck zumindest) wenn ich mir vorstelle das so einer im Maschinenraum arbeitet und dann klappt was nicht so wie es soll dann dreht der doch durch und reist womöglich die Konsole aus der Wand . Aber wir kommen vom Thema ab das ja eigentlich Sex aufm Holodeck hies

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X