Sex auf dem Holodeck???? Anm.: ist p.c. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex auf dem Holodeck???? Anm.: ist p.c.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also in meinen Augen ist ein Hologramm nur eine Weiterentwickeltere Gummipuppe!
    und ein Programmiertes Bewusstsein ist kein Echtes Bewusstsein! - das wird durch KI das Computers gesteuert!
    _viele würden jetzt die Folge zitieren: wem gehjört Data! - aber ein Bewusstsein das mal schnell einem Hologramm gegeben wurde sind nur die Subroutinen und Grundlegenden Einstellungen die ein Bewusstsein ausmachen und daher nicht das Eigene Bewusstsein!!! Datas und HoloDocs Bewustsein sind aussnahmen da sie programmiert wurden sich zu entwickeln! (data von anfang an und Holodoc im Nachhinein!) - aber jedem Hologramm diese WeiterentwicklungsSubroutine zu geben wäre vielzuviel Rechenarbeit für den Computer! würde ich mal sagen!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #92
      das sit meine Meinung!@t´bel

      Holodecks sind keine Induwidume weil man sie darauf programmieren könnte das sie Sex haben wollen! Also keine! (meine Meinung!
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        #93
        @ deac
        Deine Theorie ist da ein wenig fehlerhaft.....
        Also in der Holosuit werden doch auch Kampfsimulationen durchgeführt, und da werden Hologramme getötet, und die müssen ja nach deiner Erklärung auch Individuen sein, aber dann dürfte man sie nicht einfach töten.....
        Da Hologramme vom Computer generiert werden und normalerweise nicht mal wissen das dem so ist, sind sie nicht mehr als nur ein Programm ohne Rechte .... mal von ein paar Ausnahmen abgesehen !!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          #94
          Stimme Dunkelwolf Voll und ganz zu!Ein Holodeck kann zwar programmiert werden um nachzudenken aber das wird kaum gemacht!(zB Wo geordi zum Computer sagt das das Holodeck einen würdigen gegner für Data schaffen solle)Man sieht auch daran das das Holodeck nicht denkt bei den Dixon Hill Romanen wo Picard will das es nicht so brutal sein soll!aber bis dann das Holodeck das geschnallt hat vergeht eine lange zeit!

          Holodecke können nicht denken-es ist einfach nur ein Computer wie jeder andere auch--> Man muss es einfach nur sagen was man haben will dann bekommt man es auch(zB SEX)
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


            #95
            Hallo Jean-Luc.Picard!
            Willkommen im Forum
            Du hast Recht! HOLODECKS sind keine Individuen, genausowenig wie der Maschinenraum oder die berühmten Gänge
            Das was du meinst, kannst du entweder als "simulierte Person", "aus Photonen bestehende, vom Computer generierte und gesteuerte Form", oder einfach als "Holodeckcharakter", "Holocharakter", oder von mir aus auch als "Holomensch" bezeichnen.
            Und ich muss denen Recht geben, die sagen, dass Holocharaktere keine Lebewesen sind. Denn, dann müsstest du auch jeden Charakter aus Counterstrike oder Quake III als Lebensform betrachten. Im Prinzip besteht da kein großer Unterschied.

            Prometheus NX
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              #96
              Originalnachricht erstellt von deac
              prostitution ist nicht verboten würde ich sagen.
              es ist eben ein handel mit sich selbst, im wahrsten sinne des wortes.
              wenn jemand damit sein geld verdienen möchte, nicht soll, ist es voll akzeptabel. und wenn ein hologram diese triebe einprogramiert bekam, dann ist sie auch dazu bestimmt. sie hat ja den drang danach und empfindet es nicht als vergewaltigung. es ist ja auch keine. sie hat es freiwillig aus eigenem willen getan.
              Ich finde es interessant, dass einige Mitglieder hier wohl nur von weiblichen Sexobjekten ausgehen?! Muss wohl mit Rollenbildern zusammenhängen Naja, letztlich ist es aber sicher nicht befriedigend mit einem seelenlosen Objekt Sex zu haben.

              @JL.P: Man kann Menschen auch "umprogrammieren". Durch Erzeihung und Unterdrückung. Haben solche Menschen keine Rechte als Individuen? Ich halte jedes Hologramm was auch nur annähernd die Komplexität des Holodocs besitzt für ein Opfer der Unterdrückung.
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #97
                ich habe nie behauptet das irgendwelche hologramme ein bewusst sein inne haben.
                es gab nur ein paar solcher.
                doc, der auf der enterprise, ...
                alle anderen besitzen kein bewusst sein.
                und man hat recht, wenn man sagt, dass menschen auch umprogrammiert werden können. schließlich sind wir auch nur maschienen. nur aus einem anderen material.
                wir haben aber auch nach dem umprogrammieren ein bewusst sein. sobald wir ein bewusstsein mal hatten, sind wir individuen. wenn wir es verlieren sidn wir keine mehr. aber menschen können heut zu tage noch nicht soweit umprogrammiert werden, dass sie das bewusstsein verlieren.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                  #98
                  also so kann ich das net stehen lassen, es gibt einnen stamm von ureinwohnern in latein america die durch irgendso ein pflänzchen und hokospokus willenlos und OHNE BEWUSTSEIN werden, so ne art Borgdrohne halt, dieser Vorgang is wissenschaftlcih bewiesen und hängt mit irgendsonem gift zusammen
                  Deutsche Sprache schwere Sprache

                  Kommentar


                    #99
                    Also sicherlich gibt es Computer die sich weiterentwickeln können oder Hologramme zB Doc und Data

                    Aber das Holodeck nicht! Ich bin auch der Festen meinung das die Mannschaften das nicht unbedingt ausnutzen!!
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      @ deac

                      sorry habe ich vergessen! Ich verstehe deine Ausage nicht so ganz mit
                      dem Menschen und bewußtseinsklauen und so weiter!

                      Kannst du mir das mal erklähren??
                      Danke
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        Ich denke wenn du mit Drogen abgefüllt bist bist du deiner Existenz selbst nicht bewusst, da ist man sich garnichts bewusst - bist du dann auch kein Individuum???!

                        ich denke das es Akzeptabel ist Hologramme zu "unterdrücken" wie es manche bezeichnen! dann sie sind gebrauchsgegenstände! - niemand hier würde sagen das Spielcharaktere in unseren heutigen Spielen Unterdrückt werden - die Hologramme sind zwar weiter entwickelt aber immernoch Spielfiguren in verschiedenen Spielen - denn das ist das Holodeck Schlicht und ergreifend Ein Riesiger virtueller Spielplatz für jederman und die Hologramme die mit dir Interagieren sind genauso "gegenstände" wie die Schränke, Häuser und Bäume die Holografisch sind! denn Hologramme Folgen einer strengen Programmierung - und mann kann beliebig viele erschaffen und zerstören!

                        PS: Jean-Luc.Picard du solltest es vermeiden 2 Beiträge hintereinander zu posten - denn das wird als Postingsammeln angesehen! - gewöhn dir lieber das editieren deiner Posts an - damit ersparst du dir einige Probleme mit den Mods!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Also Dunkelworf hat recht- es sind dinge! aber schaut mal für den staat deutschland ist ein Hund oder eine Katze auch dinge! ist da spot von data auch ein ding?? ein gebrauchsgegenstand?


                          Aber es stimmt schon das Holodeck hat nur den nutzfaktor
                          es wird benutzt wenn man lust hat und man kann alles machen auch seine wut ablassen!
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                            Nun Haustiere sind Lebewesen - sie fühlen leiden weinen und sterben - man muss sich um sie kümmern - also sind es keine Dinge - aber Hologramme brauchn das nicht - ihre Holoemitter brauchen Wartung das wars!
                            wenn hologramme weinen dan nur wegen der Programmierung! wenn man ein Hologramm tötet kann man - wenn man zB das Kapitel wiederholt - wieder mit ihnen sprechen und sie wieder töten wenn man das bedürfnis verspürt!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar



                              naja magst schon recht haben aber ich denke trozdem das es irgendwie perwers ist mit einen Hologramm Sex zu haben oder?

                              data hatte doch auch sex mit tascha oder mit wem??
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar


                                Ja, aber Data wird als intelligente selbstbestimmende Lebensform angesehen... und als es und Tascha ins Bett stiegen da waren die beiden betrunken !!!!!
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X