Sex auf dem Holodeck???? Anm.: ist p.c. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex auf dem Holodeck???? Anm.: ist p.c.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja irgendwo hat der computer die info´s für die Hilf´s Hilogramme schon her und zwar aus den gespeicherten daten der Föderation!
    aber bei den ganz normalen Holoprogrammen ist das nicht so! sie sind halt nur zufällig generierte Lutchens die eine klien rolle spiele-halt darsteller!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      Aber... denkt mal an Geordi und Leah Brahms! Er erschafft ein Hologramm von ihr und beauftragt den Computer (als es zu wenig Persönlichkeit zeigt) aus gesammelten Daten eine Persönlichkeit herzustellen. Folge: Man erstellt ein x-beliebiges Hologramm zum und pflanzt ihm dann eine andere, x-beliebige, VORHANDENE Persönlichkeit ein. Kann zwar pervers sein, aber es funktioniert!
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

      Kommentar


        Aber es widerspricht den Vorstellungen von Moral und individueller Freiheit. Ein Hologramm nach dem Vorbild einer real exitierenden Person zu erstellen; so wie Barclay es gemacht hat; halte ich für pervers und eine psychische Störung. Ausserdem verletzt man die Rechte der anderen Person.

        Beinahe wie eine Vergewaltigung!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          @narbo das finde ich nicht mein guter!es war ja genehmigt von ihr selber sowohl als auch von Lt.Barcley!

          wenn dies aber nicht der fall wäre dann wärs so wie du sagst eine vergewaltigung der person(orginalvorbild)
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


            Also ich glaube das es
            1.Sex auf dem Holodeck gibt!
            2.Das das warscheinlich genauso viel Spaß mach wie der echte(Heya ich hatte noch nie, ich bin 12!)
            3.DEr einizige nachteil der Dreck auf dem Boden ist....

            Und wer kein Holodeck hat oder nicht drauf kann der findet andere-aufblasbare-wege

            Zum Thema reale Personen als Holodeck Figuren:
            War es nicht so das Bashier sich ein Holoprog von Jadzia Dax gemacht hat??-Ich versteh seine Gefühle, allerdings ist das für die kopierte Person anwiedernt("Hey,da hatte jemand sex mit meine Hologramm")
            Ist es nicht so das der Doc garnicht auf Sex programmiert wurde, er hat keine Geschlechtsorgane.
            Data hat welche.

            Frei erfundene Personen dürfen auf dem Holodeck geb*****,gev****, ge-was-weiß-ich werden. Ist das die Sexpuppe des 24.Jahrhunderts??Warscheinlich heißt die Erfienderin des Holodecks Beate Use XXII.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              hm...
              das hatten wir doch schon mal... mit barcley!
              Er hat sich immer in seine Holodeckfantasien zurückgezogen! Und da hat er mit den crewmitgliedern getrieben was er wollte. erinnert ihr euch? Troi als liebesgöttin, riker als musketier!
              Da sagten sie auch, dass es nicht erlaubt wäre, reale personen nachzubilden, ohne deren genehmigung.
              auf ds9 gabs glaub ich auch so was. da wollte jemand sex mit kiras hologramm. odo und kira taten alles um das zu verhindern. am schluss lag dann kiras körper mit quarks kopf im liebesbett! ich hab mich königlich amüsiert
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

              Kommentar


                @ DocBrown
                Also der Doc hat sein Programm bezüglich seiner Geschlechtsorgane erweiter... das hat er zumindest irgendwann mal erzählt... ich glaube bei "der Isomorph" (kann mich aber auch irren)
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von LOD
                  @ DocBrown
                  Also der Doc hat sein Programm bezüglich seiner Geschlechtsorgane erweiter... das hat er zumindest irgendwann mal erzählt... ich glaube bei "der Isomorph" (kann mich aber auch irren)
                  Heg, es war "Flaschenpost" Nebenbei muss ich natürlich erwähnen, dass Barclays Programm sicherlich auch Sex beinhaltete, was eben nur auf diese subtile (?) Art gezeigt wurde.
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Narbo
                    Aber es widerspricht den Vorstellungen von Moral und individueller Freiheit. Ein Hologramm nach dem Vorbild einer real exitierenden Person zu erstellen; so wie Barclay es gemacht hat; halte ich für pervers und eine psychische Störung. Ausserdem verletzt man die Rechte der anderen Person.

                    Beinahe wie eine Vergewaltigung!
                    Ich denke, daß es ohne Erlaubnis der jenigen Person nicht gestattet ist ein Hologramm von ihr zu erstellen. Wenn sie einwilligt, sehe ich allerdings keine Probleme dabei.

                    Aber einem Hologramm das eigene Aussehen zu geben, ist nicht soo schlimm würd ich mal behaupten. Schlimmer sind wohl die Nebenwirkungen wie Dr. Zimmerman sie beschrieben hat. Das alle seine Hologramme - die etwas besonderes werden sollten - niedere Arbeiten verrichten müssen und dabei alle sein Gesicht tragen.

                    Kommentar


                      Stimmt, danke ich wußte nur, dass er es einem anderen Hologramm erzählt hat, nur nicht mehr welchem ....
                      Ich denke auch, dass es ohne einverständnis der betreffenden Person nicht gemacht werden darf !!
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                        Ich lenke euer Augenmerk mal auf eine DS9 Folge in welcher Quark Kira Holografisch Aufzeichnen wollte um ein Hologramm für ein Sexprogramm zu machen!!!
                        am Ende war Quarks Kopf auf Kiras Körper!
                        also Wie ihr seht würde nur ein Notgeiler oder eine Sklavin oder ein Flittchen zustimmen ein Hologramm von sich selbst erstellen zu lassen!!!

                        PS:das ist mein 777 Post!!!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          ja sicher aber wollte kira das wirklich? ich glaube nicht allso wären wir wieder bei vergewaltigung!!!!!!!
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                            aber wie will man überprüfen, ob jemand ein hologramm von einem hat oder nicht? einsicht in persönliche daten ist sehr, sehr selten und extrem ungern gemacht.
                            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                            but still, It's kind of fun to do the impossible.

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von OneOfTwo
                              aber wie will man überprüfen, ob jemand ein hologramm von einem hat oder nicht? einsicht in persönliche daten ist sehr, sehr selten und extrem ungern gemacht.
                              Nun Quark hat es ja auch geschafft ein Hologramm von Kira zu erstellen, indem er sie ohne ihr Wissen gescannt hat. Wäre er ihr nicht verdächtig geworden, dann wäre er wohl durchgekommen und hätte mit dem Programm dick abgesahnt.

                              Wenn es also auf einer Raumstation möglich war, dann wird es wohl auch auf Schiffen machbar sein (also keine Sperre im Computer) nur halt verboten. Das man für das Erstellen so eines Programms gescannt wird, wird man wohl in den meisten Fällen nicht mitbekommen.

                              Da es ja wirklich ein Eingriff in die persönliche Intimsphäre wäre, wenn man die Holoprogramme "kontrollieren" würde. Muß man wohl darauf vertrauen, daß niemand das Verbot beachtet. Und wie heißt es so schön: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

                              Kommentar


                                Also ich weiß nicht, ob es verboten ist, jemanden zu scannen. Heute ist es ja auch nicht verboten, jemanden zu Photografieren. Es kommt halt drauf an, was mit den Aufzeichnungen gemacht wird. Ich glaube gelesen zu haben, daß das Erstellen Von Hologrammen grundsätzlich erlaubt ist. Nur in speziellen Fällen wie einem Sexprogramm ist es verboten.

                                CU

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X