Wieso muss der taktische Offizier stehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso muss der taktische Offizier stehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    "Wieso muss der taktische Offizier stehen?"

    8 Wissenschaftliche Antworten:

    1.)Damit der taktische Offizier, wenn er ein Mann ist, stramme Schenkel kriegt. *zwinker*
    2.)Weil es im Drehbuch steht...
    3.)Welches "stehen" beim taktischen Offizier meinst du ?
    4.)Damit er im Notall schneller das Schiff verlassen kann... Die anderen müssen ja noch von ihren Stühlen aufstehen..
    5.)Er hat bei dem Spiel "Reise nach Jerusalem" keinen Stuhl abbekommen.
    Und einer muss ja bei dem Spiel muss verlieren...
    6.)Da hat der Konstruktuer einfach die passenden Stühle vergessen.
    7.)Oder weil der Konstruktuer ein Sadist ist und deshalb einen
    heiden Spaß an den Wadenkrämpfen hat, die der Offizier dadurch
    bedingt bekommt.
    8.)Woher zum Teufel soll ICH das wissen ???

    Sorry mir war gerade danach
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #77
      Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
      Der Hauptgrund, dass Worf steht, ist natürlich der, dass man aus dem Sitzen heraus nicht so elegant über die Balustrade hopsen kann, um sich demonstrativ vor seinen Käptn zu werfen.

      Das hatte Kirk im übrigen besser gelöst. Bei TOS sieht man gelegentlich ein bis zwei Rothemden breitbeinig am Ausgang zum Turbolift stehen. Was machen die eigentlich da? Rechnet Kirk jederzeit mit einem Überfall durch McCoy? Und wie lange halten die diese Pose durch?
      die rothemden sind dazu da das die als erstes von überraschenden invasoren die plötzlich aus dem lift kommen zusammengeschlagen werden damit kirk noch schnell den geklauten damenschlüpfer unterm sitzkissen verstecken kann

      und wenn die breitbeinig stehn dann nur weil jeder wusste die kratzen eh ab, also jeder nochmal über 10 weiber rüber - da tun die glocken halt etwas weh

      ja, warum steht denn der taktischen offizier nun (fast) immer anstatt zu sitzen ?
      Worf ist klingone - der war sicher froh den bequemen stuhl verlassen zu dürfen um unbequem stehen zu dürfen.

      Tasha durfte ja auch immer halb gebückt stehen - damit die mänliche besatzung an den hinteren konsolen öfters auf ihren hintern starren könn ( so bekommt man faules personal auf die brücke - ganz freiwillig von alleine und jeder macht überstunden )

      sowas nennt sich taktisches Arbeitsklima
      daher steht die taktik immer
      und wenn mal wieder ein borg zu besuch kommt kann er gleich dank gymastischen übungen spektakulär über die reling hopsen und sich dann zusammschlagen lassen, oder er feuert von oben mit phasern alle konsolen kaputt damit die borg das interesse am schiff verlieren - immerhin hat er nen guten überblick
      ausssserdem kann er wunderbar auf picardes glatze popeln oder sich drin spiegeln.


      aber ich vermute das er einfach nur beweglich sein muss um jederzeit zu reagieren - und direkt losjumpen als erst aufstehn zu müssen ist vorteilhafter.

      Kommentar

      Lädt...
      X