Star Trek auf Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek auf Kabel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek auf Kabel 1

    Wenn die Fussball-EM so richtig im Gang sein wird, setzt Kabel 1 auf Star Trek als Gegenprogramm. Auf dem Programm stehen u.a. die zehn beliebtesten Folgen von "Star Trek - The Next Generation", die von den Zuschauern zuvor auf kabeleins.de gewählt werden können. Dazu wird auch TOS wieder mal in die Prime-Time aufgenommen. Ob noch weitere Filme oder Serienfolgen kommen, lässt sich noch nicht sagen.

    Die Übersicht aller Sendetermine Anfang Juni

    Samstag, 7. Juni 2008

    Star Trek - Raumschiff Voyager
    14:10 Die Kooperative

    Star Trek - The Next Generation
    20:15 Top 10 Zuschauerwahl - Platz 1
    21:15 Top 10 Zuschauerwahl - Platz 2
    22:10 Top 10 Zuschauerwahl - Platz 3
    23:10 Top 10 Zuschauerwahl - Platz 4
    00:05 Top 10 Zuschauerwahl - Platz 5
    01:05 Top 10 Zuschauerwahl - Platz 6
    01:55 Top 10 Zuschauerwahl - Platz 7
    02:45 Top 10 Zuschauerwahl - Platz 8
    03:30 Top 10 Zuschauerwahl - Platz 9
    04:15 Top 10 Zuschauerwahl - Platz 10

    Sonntag, 8. Juni 2008

    Star Trek - The Next Generation
    12:10 Top 10 Zuschauerwahl - Platz 1
    13:10 Top 10 Zuschauerwahl - Platz 2

    Montag, 9. Juni 2008

    Raumschiff Enterprise
    20:15 Ein Parallel-Universum
    21:15 Griff in die Geschichte
    22:15 Portal in die Vergangenheit

    Dienstag, 10. Juni 2008

    20:15 Star Trek - Der Film

    Mittwoch, 11. Juni 2008

    20:15 Star Trek II - Der Zorn des Khan
    22:20 Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock

    #2
    Und ich bin auf Klassenfahrt...
    - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

    Khan Noonien Singh

    Kommentar


      #3
      Na das ist ja mal cool! Wurd auch Zeit, das die mal wieder mehr Star Trek bringen!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #4
        Juhu endlich wieder TOS, nur dumm, dass ichs jetzt nicht mehr brauch wo CBS es gratis ins Internet stellte

        Kommentar


          #5
          Geil!!! Ich merke aber gerade, dass ich an dem Ort, wo ich mich zu dieser Zeit aufhalten werde, kein Kabel1 haben werde...
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

          Kommentar


            #6
            Cool. Nur leider habe ich kein Fernseher und Deep Space Nine und Enterprise werden schon wieder Ignoriert. Wann holen sich dise Faulpelze von K1 endlich mal 'ne Genehmigung, um diese beiden Serien vollständig zu Senden.
            @newman TOS im Internet gratis? Geil.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von newman Beitrag anzeigen
              Juhu endlich wieder TOS, nur dumm, dass ichs jetzt nicht mehr brauch wo CBS es gratis ins Internet stellte
              Ist das das hier?
              Funktioniert bei mir aber leider irgendwie nicht Okay, oder es dauert ein paar Stunden mit dem Puffern. Mal sehen

              Kommentar


                #8
                Juhu =) Endlich mal wieder mal Star Trek. Mit Raumschiff Enterprise ist doch sicherlich TOS gemeint oder? Wenn ja, würde mich das sehr freuen, denn das letzte mal das ich TOS gesehen habe ist bestimmt um die 5 Jahre her...
                "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Maximilian aka MaxEpgmm Beitrag anzeigen
                  Ist das das hier?
                  Funktioniert bei mir aber leider irgendwie nicht Okay, oder es dauert ein paar Stunden mit dem Puffern. Mal sehen
                  Also bei mir kommt immer eine Soundmeldung: "This content is currently unavailable". Von daher gehe ich mal davon aus, dass es atm nicht geht. Fullscreen-Modus ging bei mir übrigens erst nachdem ich den neusten Flash-Player installiert hatte. Ich hoffe das Angebot funzt bald wieder, wär schon eine schöne Sache.

                  Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                  Juhu =) Endlich mal wieder mal Star Trek. Mit Raumschiff Enterprise ist doch sicherlich TOS gemeint oder? Wenn ja, würde mich das sehr freuen, denn das letzte mal das ich TOS gesehen habe ist bestimmt um die 5 Jahre her...
                  Jupp, da TOS bei uns als "Raumschiff Enterprise" lief. ENT hatte hierzulande den Orignaltitel "Enterprise" bzw. später "Star Trek: Enterprise", falls du deswegen nachgefragt hast.

                  Kommentar


                    #10
                    jeah das wird genial

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist ja bedauerlich, Samstags muß ich immer arbeiten, dabei wäre so ein Star Trek Tag/Nachmittag doch mal wieder an der Zeit.
                      Allerdings hoffe ich auch, daß K1 irgendwann für alles die Lizenzen hat.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Maximilian aka MaxEpgmm Beitrag anzeigen
                        Ist das das hier?
                        Funktioniert bei mir aber leider irgendwie nicht Okay, oder es dauert ein paar Stunden mit dem Puffern. Mal sehen
                        Es funktioniert, man braucht eben nur eine US-IP

                        Kommentar


                          #13
                          Woher nehmen und nicht stehlen

                          Ich bin was TOS anbelangt mit VHS-Aufnahmen aus der Mitte-90er-Zeit-ORF ansich gut ausgestattet, aber es geht ja nichts über das Original.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Maximilian aka MaxEpgmm Beitrag anzeigen
                            Woher nehmen und nicht stehlen

                            Ich bin was TOS anbelangt mit VHS-Aufnahmen aus der Mitte-90er-Zeit-ORF ansich gut ausgestattet, aber es geht ja nichts über das Original.
                            Das ist es ja, Videos und DVDs kann man zwar immer sehen, aber irgendwie ist das was anderes, fragt mich nicht warum
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Das ist es ja, Videos und DVDs kann man zwar immer sehen, aber irgendwie ist das was anderes, fragt mich nicht warum
                              Kann ich schon nachempfinden. Es ist schon irgendwie das "Live-Erlebnis" da. Du sitzt vor den Fernseher mit (hoffentlich) paar Hundertausend anderen Menschen gleichzeitig und schaust dir deine Lieblingssendung an. Das hat schon was.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X