Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek auf Kabel 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Wenn man bisher unbestätigten Gerüchten glauben schenkt, dann soll es sogar Leute geben die zu Hause noch DVD-/Festplattenrekorder bzw. Receiver mit eingebautem Rekorder stehen haben.
    ich habe sogar noch einen völlig veralteten Videorecorder....solche Gerüchte kann ich bestätigen und natürlich wird aufgenommen, was noch fehlt, wenn man sich nicht wegen Star Trek die Nacht um die Ohren schlagen kann oder will.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Is schon klar das es kein neues ST Material gibt. Vllt mehr Shows o. Dokus, das wär doch mal was.
      Ich mag ST wirklich gerne, und ich seh mir auch den ein o. anderen Film an. Aber selbst Nemisis hab ich schon 4x gesehn.
      Somit komm ich noch mal zu meiner Frage: Wie oft habt ihr schon Serien u. Filme gesehn?
      Kampf dem Kindesmißbrauch
      mein-seelenmord.chapso.de

Kommentar

Zitat von mim Beitrag anzeigen
        Somit komm ich noch mal zu meiner Frage: Wie oft habt ihr schon Serien u. Filme gesehn?
        Das solltest du vielleicht an passender Stelle fragen und nicht hier im Thread.

Vermutlich gibts da sogar schon diverse Antworten auf deine Frage.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

hey leute...da ich heut abend in der vorpremiere von star trek bin (yeehaa) kann ich heut abend nich diese special "beam me up" auf kabel1 sehen, ich weiss, warscheinlich wird es grottig sein würd mir aber gern selbst ein bild von machen....also kann vll jemand das special aufnehmen und zur verfügung stellen?

Kommentar

Zitat von Klingon Beitrag anzeigen
            hey leute...da ich heut abend in der vorpremiere von star trek bin (yeehaa) kann ich heut abend nich diese special "beam me up" auf kabel1 sehen, ich weiss, warscheinlich wird es grottig sein würd mir aber gern selbst ein bild von machen....also kann vll jemand das special aufnehmen und zur verfügung stellen?
            Keine Sorge: Die komplette Show ist direkt nach der Ausstrahlung noch für eine Woche auf kabeleins.de abrufbar.

Also entweder hier: Beam me Up! - Die Star Trek Show

oder unter: http://www.kabeleins.tv

Kommentar

Ich hoffe, ich denke dran einzuschalten. Bin nämlich gespannt ob es eher eine "Verarsche" ala Traumschiff wird oder tatsächlich etwas sinnvolles.

Kommentar

Dieses Special, das da grade läuft, ist finde ich eine echt lohnenswerte Sendung, mit Liebe und Star Trek-Begeisterung gemacht. Es erklärt das Universum auch für nicht-Trekkies, ist also auch eine Art Promotion für die Star Trek-Serien. Aber ein echt netter, unterhaltsamer Mix. Hoecker ist natürlich der beste von allen!

Kommentar

Ich habe erst vor ein paar Minuten eingeschaltet. Also die Zusammenfassung über Kirks Frauen war echt genial. Und jetzt werden Raumschiffe für PS-Freaks erklärt.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ok, is zwar ziemlich Banane, aber irgendwie nett anzuschauen. Die Verkaufspräsentation fand ich klasse. "Kommunikator - ohne Schnickschnack, ohne überflüssige Holospiele"

Klar, das Bildmaterial ist manchmal etwas wirr zusammengewürfelt aber die wichtigsten Fakten als Erklärung für Nicht-Fans sind schon in Ordnung.

Kommentar

Lol, beam me up! ist richtig lustig.

Bestellen sie den Vulkanische Botschafterstarb für nur 99,99 Credits, solange der Vorrat reicht. Ich wusste gar nicht das es diese Werbesendungen auch noch in 350 Jahren gibt
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Endlich weiß man mal wie breit so ein Warbird ist. Erstaunlich, da war wirklich ein Trekkie am Werk. Aber das hat man schon beim Star Trek Quiz gemerkt, bei dem manche Fragen wirklich nicht ohne sind.

Kommentar

Jaja, wirklich interessant, dass alles so gekommen ist, wie Roddenberry es sich vorgestellt hat.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich schaus mir auch gerade an. Aber als in erster Linie SW Fan muss ich eines mal loswerden: Wie kann es bei euch Trekkies angehen, dass irgendwelche Studenten ein so bedeutendes Museumschiff wie die Enterprise klauen und damit auf Spritztour gehen? Und dann wissen sie noch nicht mal, wie man so ein Teil fliegt...mann mann, das könnte ja selbst ich besser. Aber das Special ist ganz gut und eben sehr lustig präsentiert. Ich bin ja mal gespannt ob die Enterprise heile bleibt

Gruss,
                            Jan

Kommentar

"mein Luftkissenboot ist voller Aale"

Wie Geil, da war sogar ein Pythonfan unter den Autoren

Kommentar

Na die haben ja Nerven, so mit den Klingonen umzuspringen...das hätte richtig ins Auge gehen können. So ein Bird of Prey kann recht ungemütlich werden, denke ich mal. Aber was haben Klingonen in der Neutralen Zone zu suchen? War das nicht eine Pufferzone zwischen der Föderation und den Romulanern? Ergo hätte doch eher ein romulanisches Schiff auftauchen müssen....vielleicht ein Warbird, den kennen die drei ja schon

Gruss,
                                Jan

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Janmethner schrieb nach 11 Minuten und 12 Sekunden:

Hey, das sollte mir auch mal passieren...einfach zufällig an Bord eines Raumschiffes gebeamt werden. Allerdings fände ich die Executor oder den Millenium Falcon interessanter als die Enterprise.

Gruss,
                                Jan
                                Zuletzt geändert von Janmethner; 06.05.2009, 20:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X