der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder etwas entstauben

Eindeutig Weeeeeeeeesleyyyyyyy! Ich kann weder Naomi noch Neelix viel abgewinnen aber dieses Balg W..... ist wirklich mit Abstand vorne in Sachen Nervfaktor.

Die Gründe seien nur kurz skizziert: Er ist dieser ewige neunmalkluge Besserwisser. Zusätzlich ist er auch noch ein schrecklicher an Picards Zipfel hängender Strebertyp(kein Wunder, dass er auf der Akademie krumme Sachen macht um nicht gemobbt zu werden )
    Dann ist er einfach keine ausgereifte Persönlichkeit: Er eifert nur blind seinen Eltern als Sternenflottenoffizier nach, obwohl er mit seinen Fähigkeiten doch viel mehr machen könnte als ein 0815 Sternenflottenoffizier zu werden( das schien sich ja in Staffel 7 TNG zu ändern wurde aber in Nemesis wieder kaputtgemacht).
    Sein Charakter hätte das Potential gehabt mal ein bisschen Familienleben auf die Enterprise zu bringen, aber ausgeschöpft hat man das überhaupt nicht. Seine Mutter scheint sich nicht groß für ihn zu interessieren- ok er ist eine Nervensäge, aber ein bisschen Familienbande hätte das vielleicht lindern können.

Star Trek hat ja allgemein das Problem keine "normalen" Kinder zeigen zu können (mit der erfreulichen Ausnahme von Jake Sisko), Wesley ist Galionsfigur dieses Markels.
    Wenn er mal eine Freundin findet führt er mit dieser Systemdiagnosen durch, wenn er mal Freizeit hat lernt er Latein um Picard zu imponieren und wenn er sich mal ausnahmsweise normal verhält wie "Am Ende der Reise" wird er dafür noch gemaßregelt.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich konnte Mr. Brokolie in TNG nicht viel abgewinnen, wobei ich ihn in seinen Auftritten in Voy doch recht >>interessant<< fand.

Und vielleicht liegt es an Seven, aber auf Kes hätte ich verzichten können.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
        Ich konnte Mr. Brokolie in TNG nicht viel abgewinnen, wobei ich ihn in seinen Auftritten in Voy doch recht >>interessant<< fand.
        Ui, das hatte ich in meiner kleinen Wesley-Haßtirade ja noch vergeßen: Was fällt ihm eigentlich ein den armen Barclay zu mobben. Der Mann kann ja nun wirklich nichts dafür, dass er schüchtern und unbeholfen ist. Statt Teamgeist zu beweisen hackt Wesley auf ihm rum und gibt ihm einen dummen Spitznamen.

Ich auch. Aber sie war eher überflüssig und nicht nervig.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich finde Wesley gar nich so schlimm, dann wohl schon eher Naomi.

Allerdings muss ich sagen, das man sich Chakaouty (ach wat weiß ich wie der geschrieben wird) also der aus Voyager.
          Ich meine der Typ hat doch überhaupt kein Charakter

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
            Ich konnte Kes auch nie was abgewinnen. Sie hatte keine wirkliche entscheidene Rolle und wirkte immer sehr naiv und einfältig auf mich. Ich weiß, dass sie praktisch noch ein Kind war - aber so einen Charakter brauche ich nicht in ST.
            Ähnliches gilt auch für Wesley, wobei hier natürlich noch sein Wunderkind-Dasein hinzu kam, das doch sehr lächerlich wirkte.
            "Möge die Macht mit dir sein"
            "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Wenn ich mich schon zwischen einen von beiden Blödköpfen entscheiden müsste, dann finde ich, dass das Naomigör zuerst aus dem Schiff geschmissen werden sollte. Und danach neelix- obwohl der nicht aufgeführt wurde- und dann würde ich noch Dr. Cracher (keine Ahnung wie die geschrieben wird- also die Mutter von W.) rausschmeißen. Danach kommt dann Kim (Voy) dran- als nächstes folgt Nr. 1 und dann erst W. - die anderen dürfen gern bleiben.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Also ich weiß nicht, was ihr habt... Damals in meiner Kindheit war Wesley fast wie ein Vorbild für mich^^ Ich mein.. Mit 16 Fänrich auf dem berühmtesten Förderationsraumschift des Jahrhunderts zu sein... Wessen Traum ist das nicht?
                Ok... Wesley war für seine 16 noch nicht besonders reif und sah mit seinem Babygesicht eher wie ein 12-14 Jähriger aus. Wär ich Kioskbesitzer, hät ich ihm zumindest kein Bier verkauft, wobei es eh fraglich ist, ob er unser braver Wesley überhaupt Bier trinken würde.*g*
                Ich finde Wesley zumindest teilweise ganz interessant, auch wenn sie sich den Krampf hätten sparen können, dass er irgendso ein Auserwählter ist. Außerdem hätten sie ihn insgesammt vielleicht etwas menschlicher und weniger streberhaft gestalten können... Aber ich denke er sollte ein gutes Vorbild darstellen. Wobei ich nicht verstanden hab, warum er von Picard in dieser einen Folge so zusammengeschissen wurde, nur weil er sich seinen Mitschülern (oder Akademisten, wie auch imer^^) kollegial gegenüber verhalten hat. Schließlich ist Picard ja auch kein unbeschriebenes Blatt, was die Jungend als ungezogener Rebell angegt. *g* Man erinnere sich an die Folge, in der er sein Herz verlor. Und wie sich in der Folge herausgestellt hat, war das damalige Verhalten von Picard ja nicht mal wirklich negativ für seine spätere Karriere.

Was Naomi angeht, die habe ich immer geschickt ignoriert^^ Deswegen kann ich das nur schlecht beurteilen... Bis auf diese Holodegfolge mit ihr. Die war tatsächlich nervig.

Mein neuer Kanidat für diesen Thread sind die Borg... Das ganze verdammte Kollektiv. Ich meine.. Bitte, wie kann man immer auf so lächerliche Fallen hereinfallen und sich von so primitiven Menschen immer wieder besiegen lassen, wenn man doch eigentlich das Wissen und die Intelligenz von mehreren milliarden Wesen besitzt?
                Damals in tng fand ich die Borg toll... Da konnte ich das noch glauben, dass die Borg so weit entwickelt sind, aber in Voyager haben sie mich einfach nur noch genervt

Kommentar

Hallo Zusammen !

Da das Thema noch nicht abgeschlossen scheint , geb ich meinen Senf auch
                  noch dazu .

Ich persönlich finde die Ferengi am nervigsten .
                  Sie sind in meinen Augen einfach nur dumm-dreist und geistig zurück geblieben .

MfG Peregrin
                  Motto : Leben und Leben lassen
                  Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
                  www.peregrin.de.tl

Kommentar

Da sich deine Meinung gleich auf eine ganze Spezies und nicht auf Charaktere bezieht empfehle ich dir diesen Thread:

You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ich finde Wesley die Memme.
                      Naomi is doch ganz ok? (aus meiner sicht)
                      Wie Spock zu sagen pflegt(e): Faszinirend

Kommentar

Naomy ist niedlich, Wesley rettet das Schiff, die Ferengi sind immer für einen guten Gag zu haben, nein wer mich am meisten nervt ist:
                        Cyrano Jones...
                        Ohne ihn wärs zwar auch ni9cht so toll , ich hätt ihn auf jeden Fall in der Serie gelassen aber dieses: Ah schöne Lady, möcht sie vielleicht dieses süüüße Tribblechen kaufen.
                        Achtung Werbung:
                        PS: Wer weiter über Tribble reden möchte, dem sei mein "Was Wäre Wenn die Tribbles überlebt hätten" Thema empfohlen
                        "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
                        "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

Kommentar

Also am meisten nervt mich Sisko andaurnt dieses gehabe vonwegen Prophet am Arsch. Danach kommen Crusher und Picard ich mag beide nicht einfach unsympahtisch hätte nicht Wesley in Nemesis sterben können ts Data der einzige den ich gut leiden konnte.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

man fragt sich aber echt wieso du überhaupt star trek guckst wenn du eh niemanden leiden kannst
                            weasley fand ich erst als ich älter wurde nervend, aber dann richtig
                            mit naomi is das so ne sache, als sie noch klein war wars ok, aber als assistentin des captains war sie unerträglich. liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht in die kategorie kleine prinzessin fällt. die borg-kinder fand ich allesamt 10x sympathischer als naomi. Dass sie die rausgeschrieben haben war ein fehler da wäre deutlich mehr dringewesen. naomi war in der gruppe auch nicht ganz so nervig.
                            Mein persönlicher Hass-Charakter bleibt aber immer noch Admiral Nachejev.

Kommentar

Ich kann am wenigsten Weslex leiden. Er, der Kadett rettet die Enterprise, weil die Crew des besten Raumschiffes von Star Trek ja zu blöd dafür ist. Und des anddauernd. Das nervt auf die Dauer.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hmm noch hab ich nicht so viel erfahrung gesammelt, aber ich find keinen Charakter in Star Trek bis jetzt wirklich nervig. (Hab bis jetzt Voyager und Enterprise gesehen und bin grad dabei Ds9 durchzuschauen) Ich fand bis jetzt alle Charakter auf ihre weiße interessant, unterhaltsam oder liebenswert.

Naja ich bin halt einfach zufrieden zu stellen was star trek betrifft :P

Kommentar

Lädt...
                                X