Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus ST X (Nemesis):
    Na Data! Glatt wie ein Babypopo (Riker)

    McCoy: Jim, ich bin Arzt kein XY (einer der besten ST-Sprüche überhaupt)

    Cochrane zu LaForge: müsst ihr im 24. Jahrhundert eigentlich nie Pinkeln (ST8 der erste Kontakt)

    Cochrane: Das hab ich in Raumschiff Enterprise gesehen (ST8 der erste Kontakt)
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
      Cochrane: Das hab ich in Raumschiff Enterprise gesehen (ST8 der erste Kontakt)
      wann hat er denn das bitte gesagt?

      hier ist noch einer: aus Zeitschiff Relativity: "Also dann bis nacher...oder sollte ich sagen vorher?!" "Fangen sie bloß nicht damit an!"

      Kommentar


        Tuvok in Voyager - Flashback:
        "Einen weiblichen Offizier um seine Kleidung zu bitten könnte mißverstanden werden."
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

        Kommentar


          Meine Lieblingssprüche

          Classic :ST 7, Capt. Kirk zu Capt. Hariman : "Risiko ist Teil des Spiels wenn Sie auf diesem stuhl hier sitzen Wollen "
          ST IV : Dr. McCoy :"Das sind ja Methoden aus dem Mittelalter"
          ST IV : Prof. Scott: "Computer?"(spricht einfach so dann in die maus )
          Tastatur.. wie altmodisch"
          DS9 :Worf:Wir Diskutieren das nicht mit Fremden....(das mit den Riffeln)
          TNG: Maj. Raqal, Das gesicht des FeindesD.Troi)DAS hier(deutet auf ihr tal Shiar abzeichen ) gibt mir das Recht!
          VOY, Capt. Janeway in Caretaker u.va. Mr. Paris set a course for Home!
          ST. IX, Das MHN :Ich bin Arzt und kein Türstopper!
          So mehr fällt mir nicht mehr ein
          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

          Kommentar


            tolle Dialoge, aber ihr bringt die Zeiten und Filme total durcheinander...Beispiele:

            Na Data! Glatt wie ein Babypopo(Riker) <kommt von Teil 9>

            Cochrane: Das hab ich in Raumschiff Enterprise gesehen (ST8 der erste Kontakt) <hat er nie gesagt>

            ST. IX, Das MHN :Ich bin Arzt und kein Türstopper! <ist aus Teil 8>

            ansonsten stimmt fast alles, hier noch mal die überarbeitete Fassung von TheDoc, alle rotmarkierten Wörter hab ich entsprechend angepasst bzw. hinzugefügt, bzw, ersetzt...ich war so frei:

            Classic :ST 7, Capt. Kirk zu Capt. Hariman :"Risikio gehört zum Spiel wenn man auf dem Stuhl da sitzen will..."

            Glatt wie ein Androidenpopo, was Data?! (Riker)

            ST IV : Dr. McCoy :"Das sind ja Methoden aus der Steinzeit"

            DS9 :Worf:Wir erörten das nicht mit Außenstehenden!....(das mit den Riffeln)

            und der letzte von TheDoc: ST IV : Prof. Scott: "Hallo, Computer?"(spricht einfach so in die maus )
            Tastatur.. wie rückständig"
            Zuletzt geändert von picard2893; 06.03.2007, 10:39.

            Kommentar


              "Entschuldigen Sie, wo finde ich hier ein atombetriebenes U-Boot?"

              Chekov in Star Trek IV. Sehr geil.
              Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

              Kommentar


                sehr schön...aber es heißt, wo finden wir die atomgetriebenen Kriegsschiffe?

                A-T-O-M-G-E-T-R-I-E-B-E-NE KRIEGSSCHIFFE?!!!

                eigentlich könnte man hier den ganzen ST 4 Film zitieren, odr was meinst du!?

                Kommentar


                  oder aus TOS: "Wenn wir die nicht vom Schiff bekommen, haben wir noch ne Menge Trouble mit den Tribbles!" "Findest du das witzig?" "ich glaub die sind schon trächtig geboren, bei der Methode sparen sie ne Menge Zeit!" "Außerdem hab ich Sie stark in Verdacht dass sie bisexuell sind"!

                  Kommentar


                    bei den ersten beiden TNG folgen Der Mächtige/mission fairpoint: der dialog zwischen McCoy und data.
                    bei der dritten tng folge: Gedankengift: Fast alles was die sagen wärend sie sozusagen betrunken sind.
                    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                    Kommentar


                      "einer der besten Sprüche stamen aus Teil 7:"Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen...denn er wird nicht wieder kommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben...denn letzlich Nr.1, sind wir alle nur sterblich!" "Sprechen Sie nur für sich selbst...ich habe vor ewig zu leben!"

                      Kommentar


                        Hier ist wieder einer:

                        Während der Überprüfung der Tsiolkovsky
                        Riker: "Jemand hat eine Ausstiegsluke rausgesprengt. Alle wurden in den Raum rausgesaugt."
                        Data: "Nicht rausgesaugt, Sir, rausgeblasen."
                        Riker: "Vielen Dank, Data."
                        Data: "Der Irrtum unterläuft vielen."
                        (aus "Gedankengift")
                        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                        Kommentar


                          genau...vor allem witzig der Dialog zwischen Data und Tasha in ihrem Quartier, weiß leideer den genauen Wortlaut nicht mehr, aber es war irgendwas mit: Ich verfüge über 38 Befriedigungsprogramme oder so...also ein wandelnder Dildo...hahha...

                          oder die Folge "Katastrophe auf der Enterprise": "Sie haben das Kommando NR.1," Und beide, sowohl das Mädchen als auch Riker sagen, "ja Sir"...eine sehr schöne Folge, die unserem Captain die Angst vor Kindern nimmt (zumindest ein bißchen)

                          Kommentar


                            aus der Folge "andere Sterne andere Sitten": Jean Luc, ich hatte ja keine Ahnung dass sie so gut geformte Beine haben, darauf dürfen Sie stolz sein"

                            oder:"Geld, immer vergesse ich Geld mitzunehmen, ich muss daran denken, dass mir sowas nicht nochmal passiert" "Ausgezeichnet, ich habe nichts dagegen, dass du anschreiben lässt aber dein Schuldenregister ist schon ziemlich lang"

                            Kommentar


                              ich finde wie oben schon einmal gesagt könnte man fast ganz ST4 hinschreiben. Unter startrek-galaxie.de findest du ´n paar gute zu allen Serien und Filmen

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                sehr schön...aber es heißt, wo finden wir die atomgetriebenen Kriegsschiffe?

                                A-T-O-M-G-E-T-R-I-E-B-E-NE KRIEGSSCHIFFE?!!!

                                eigentlich könnte man hier den ganzen ST 4 Film zitieren, odr was meinst du!?
                                Zitat von Homer Simpson
                                Nukolar, es heißt Nukolar


                                Aus "Das unentdeckte Land" zwei Crewman über die Klingonen.
                                Oh mein Gott, wie die stinken. Übrigens nur die Spitzenmodelle von denen sollen sprechen können.

                                Und mein persönlicher Klassiker:
                                Kirk: Wir sind alle Menschen.
                                Spock: Ich empfinde das als eine Beleidigung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X