Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Galaxy21
    ENT 063
    Nachdem Archer mühsam das Auto zum Fahren gebracht hat...
    T'Pol: I don't believe you've activated your external lighting. [/B]
    Kannst du dich noch an den Namen der Folge erinnern?

    Kommentar


      #92
      Das war "Carpenter Street", eine der besseren Enterprise Folgen.
      www.Galaxy21.net
      Enterprise Episoden Guide

      Kommentar


        #93
        Data, Data und nochmals Data... keiner kann so ungewollt komisch sein wie Er. Am Besten fand ich in FC wo er die Rampe runterspringt, dann von Lily mit ein paar Kugeln eingedeckt wird und darauf nur antwortet: Ich grüße Sie!
        Auch die ganzen Sprüche von Cochrane sind echt zum wegschmeissen... Also Deena, das,... ist guter Stoff!
        Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

        Kommentar


          #94
          Erstmal die weniger lustigen, aber deshalb nicht weniger tollen Dialoge:

          Die ganze letzte Szene in "Der Weg des Kriegers".

          Gowron: Geschichte wird von Siegern geschrieben.

          Worf: Es ist eine Schande einen Krieg zu gewinnen, aber das klingonische Reich in Gefahr zu bringen.
          Gowron: Aber es ist keine Schande einen Krieg zu verlieren und das klingonische Reich zu retten.

          Gowron: Wir ziehen uns zurück.
          Martok: Aber wir können den Krieg immer noch gewinnen.
          Gowron: Das klingonische Reich vergisst und verzeiht niemals, dass sich die Förderation gegen es gestellt hat.

          Alle Szenen zwischen Odo und Pol in "Das Baby".

          Pol: Wer die Rute spart verzieht das Kind. Odo 6 Milivolt tun nicht weh. Sobald der Wechselbalg merkt das im inneren des Kreises keine Spannung herrscht, ist die Prozedur beendet.

          Eine Szene zwischen Dukat und Ziyal in "Die Schatten der Hölle".

          Dukat: Ziyal du weißt das ich erwarte das man mir gehorcht, wenn ich einen Befehl erteile.
          Ziyal: Ich bin nicht einer deiner Offiziere...
          Dukat: Es ist wegen ihm nicht wahr?
          Ziyal: Garak gab mir sein Wort das er zu mir zurück kehrt.

          Dukat: Also gut dann bleibe hier und sei mehr als verdammt.


          Und jetzt einige lustige Sprüche:

          Garak zu Worf in "Die Schatten der Hölle".

          Ich mit meiner Erfahrung könnte doch gleich die unteren Gänge überspringen und als Commander anfangen. Ach bitte erwähnen sie doch auch, dass sie gerne unter mir dienen würden.

          Shakaar zu Miles in "Das Baby".

          Oh bitte tun sie mir einen Gefallen. Wenn sie das nächste Mal ein Kind bekommen halten sie meine Freundin daraus.

          BC zu Sisko und Webb in "Gefangen in der Vergangenheit".

          Erol Flint stammt aus Tasmanian. Meinetwegen könnt ihr dort hinfliegen wo es euch am besten gefällt.


          Fortsetzung folgt!
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #95
            Data: "ehrlich gesagt, Sir, ich habe noch nie Ferengi unter einer Totenkopfflagge fahren sehen. "
            Auf der Enterprise allein,
            Sehe ich Data und sonst kein'.
            Er hat stets alles im Griff,
            Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

            Kommentar


              #96
              Lustig fand ich auch, als Data zu Mr. Homm (oder wie der sich schreibt) sagt "An der Geschwindigkeit, mit der Sie trinken, kann ich erkennen, dass Sie in Ihrer Ahnenreihe auch Menschen haben"
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #97
                Eine kleine Hommage an die tolle ZDF-Synchro von TOS, die ich mir wohl nach der DVD-Veröffentlichung nicht mehr so oft antun werde :

                Gefährliche Planetengirls (Die Folge ist wirklich das Paradebeispiel was doofe Synchro-Sprüche betrifft - angefangen beim Titel )

                Scott: ...dann fress ich n' Besen, der zehn Jahre in Sirup gestanden hat!

                Kirk: Dann seht mal zu ob ihr hier nen Supermarkt findet, ich hätte gerne ein paar saftige Steaks.


                Kirk: Mr Sulu, sie sind zu viel mit Chekov zusammen, der erzählt ihnen Räuberpistolen von Mütterchen Russland.

                Dr. M'Benga: Wir sind genauso schlau wie sie.
                Spock: Abgesehen davon, dass ich mir erlaube das anzuzweifeln, sollten sie doch endlich einmal brauchbare Fakten liefern.

                Spock: Schönheit ist vergänglich, Doktor
                Kirk: Ich kann ihnen nicht zustimmen Mr. Spock. Was verstehen sie schon von Frauen. Sie Sexmuffel.
                (Für mich der doofste Spruch überhaupt. Im Original sagt Kirk: I don’t agree with you, Mr. Spock. Beauty survives!)

                Fast Unsterblich
                Scott: Lassen Sie mich runterbeamen, ich wills den Doofköpfen persönlich beweisen!

                Seit es Menschen gibt
                Chekov zu Kirk auf dem Planeten, auf dem sich auch Abraham Lincoln befindet: Wenn Sie Chruschtschow sichten, holen Sie mich!

                Reise nach Babel
                Uhura: Einige Botschafter beschweren sich über Ausfälle des Kommunikationssystems!
                Kirk: Sagen Sie ihnen, im Himmel ist Jahrmarkt und wir feiern ein bisschen mit!
                (*Faschingstusch* )

                Brautschiff Enterprise:
                Kirk: Sie wissen doch genau, wo Bartl den Most holt
                Petri: Wer ist bitte Bartl?
                ( Gute Frage )

                Die meisten dieser Sprüche habe ich von hier. Wirklich eine sehr sehr interessante Seite über die Synchonisation von TOS.
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #98
                  DATA: die Antwort auf ihre zweite Frage lautet nein, Sir. Legär ausgedrückt, der ganze Planet ist nichts weiter als ein überflüssiger nutzloser Klumpen Dreck, eine Anhäufung von....
                  RIKER: gut, das reicht.
                  Auf der Enterprise allein,
                  Sehe ich Data und sonst kein'.
                  Er hat stets alles im Griff,
                  Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                  Kommentar


                    #99
                    Alle aus ST 1:

                    Pille: Ich hab gehört die Chapel ist inzwischen Ärztin! Aber ich brauch 'ne Spitzenschwester, nicht eine Ärztin, die mir bei jeder Diagnose dazwischenpfuscht!

                    Pille: Die haben sicher auch die ganze Krankenstation umgebaut. Ich kenn doch die Ingenieure ... ist doch das Größte für die.

                    Pille kommt rasiert und in Uniform auf die Brücke
                    Kirk: Und Pille, bist du zufrieden mit der neuen Krankenstation?
                    Pille: Überhaupt nicht! Da fühlt man sich ja wie in einem medizinischen Ersatzteillager.

                    Die Enterprise schafft es gerade noch, das unbeabsichtigt erzeugte Wurmloch zu zerstreuen
                    Kirk (drückt den Com-Knopf): Verluste?
                    Stimme: Keine, Sir.
                    Pille: Es gibt Verluste: meine Nerven!

                    Spock über V'ger: Er ist ein Kind Captain!
                    Pille: Und was schlagen Sie vor, 'ne Tracht Prügel?

                    Pille (später): Ihr Kind hat gerade einen Wutanfall, Mr. Spock!


                    TOS Episode mit den Horta (<- Steinwesen)
                    Kirk: Verarzte sie Pille! [Sinngemäß]
                    Pille: Verdammt Jim, ich bin Arzt, und kein Maurer!

                    Kommentar


                      Ich bin ein Fan von eigentlich unwichtigen Randbemerkungen, aber leider ist hier zu wenig Platz...

                      Quark: "Sie kennen Morn ja. Er hält einfach nicht seine Klappe."

                      Da hätt´ich schreien können:
                      Seven : "Sie sind beschädigt!"
                      Es lohnt sich nicht die Augen aufzumachen wenn der Kopf im Sand steckt...

                      Kommentar


                        Zitat von Der Abgesandte
                        Umgenauer zu sein ... Data sagte "Oh Scheiße"

                        @Khan...ich frag mich warum...Erde, Hitler 1983 ?
                        Da war doch gar kein Krieg oder ?
                        Wenn dann 1943.
                        ? der 2 weltkrieg hat im jahre 1939 angefangen und anfang 45 aufgehört!!!
                        Fragen macht klug,Schweigen macht Dumm

                        Kommentar


                          Noch ein nettes Zitat:
                          "Die Bajoraner werden furchtbar leiden... oder Obst essen." --Jadzia Dax
                          "Nicht fort sollt ihr euch entwickeln, sondern hinauf."

                          Kommentar


                            Picard: "Die Föderation könnte also sehr leicht die Katze im Sack kaufen"
                            Data: " Die Katze im Sack Kaufen?"
                            Picard: "Später Data"
                            Data: "Aye Sir"

                            Kommentar


                              TNG: Birthright (1)

                              Worf: What is this?
                              Geordi: Pasta al fiorella. One of my favourites. Don't worry, you're gonna love it. You know, i really want to take a look at those Ktaran antiques. I understand they've got a 21st-century plasma coil in almost perfect condition.
                              [tasting the pasta and pushing the plate away] I'll have to talk to Chief O'Brien about these replicators. Worf, I don't see how you can eat that stuff. It tastes like liquid polymer.
                              Worf: Delicious.
                              www.Galaxy21.net
                              Enterprise Episoden Guide

                              Kommentar


                                Sorry, wenn das schon mal genannt wurde, ich hab mir nicht die Mühe gemacht alle 6 Seiten durchzulesen .

                                Deanna Troi:
                                "[...]Und dann kommen Sie und kritisieren meine Untersuchungsmethoden."
                                Will Riker:
                                "Entschuldigung!"
                                ->TNG:"First Contact"

                                Quark:
                                "Diese primitiven Menschen, sie immitieren uns." Danach schneidet er eine Grimasse
                                ->DSN: "Little Green Man"
                                Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                                Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X