Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, das ist Teil des "Ehrenbuffets" für die Klingonen an Bord der Enterprise in ST VI (du weisst schon: "Rat mal, wer zum Essen kommt!"). Sie tauschen Zitate aus, zunächst Shakespeare und schliesslich meint der böse General "unser Volk braucht mehr Raum"... woraufhin Kirk dann entgegnet "Erde, Hitler 1938"...

    Mit dem schlafenden Tiger hat es in der Tat wenig zu tun, der zitiert nur sich selbst...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Ahc so, dann passts schon. Hatte bis jetzt nur immer gedacht dass Zitat stammt aus "Der schlafende Tiger"
      Signaturen sind irrelevant

      Kommentar


        Rom und Quark nach dem Baseballspiel, bei dem Rom, Quark mit den Schläger verletzt hatte:

        Quark:,,Und hast du was gelernt?´´
        Rom:,,Immer schön nach hinten gucken wenn man schlägt.´´

        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          Da gibt es eigentlich eine ganze Mänge guter Sprüche.
          Hier zähl ich jetzt nur mal ein Paar auf.

          Scotty:
          Die Haupttriebwerke sind ausgefallen, Captain!
          Chekov(ST6):
          Rat mal wer zum Essen kommt.
          Pille:
          Er ist tot, Jim.
          Data:
          Ich werde sofort eine Selbstdiagnose durchführen.

          Kommentar


            ST 4

            Dr. Taylor: Na das schlagen sie sich mal aus dem Kopf.
            Spock: Ich sehe keinen Grund zur selbstverstümmelung

            Gillian: Wollen Sie nicht doch Ihre Meinung ändern?
            Spock: Ist etwas falsch mit der, die ich habe?

            ST V
            (wo sie vor "Gott" stehen)
            Pille: "Was hast Du gemacht?"
            Kirk: "Ich hab Ihm eine Frage gestellt"

            Kirk: Wozu braucht Gott ein Raumschiff?

            TNG
            (Folge unbekannt)
            Auf die Meldung, daß weder Schilde noch Phaser noch Torpedos einsatzbereit sind, antwortet Commander Riker:
            Dann lassen Sie wenigstens ein paar Steine bereitlegen, mit denen wir schmeißen können.

            ST 2

            Spock: Wenn allein der Gedanke zählt, warum machen Menschen sich die Mühe, ein Geschenk zu kaufen?
            Zuletzt geändert von Dr.McKay; 04.11.2004, 22:18.
            my props

            Kommentar


              Zitat von Sarek.
              Star Trek 6 Das unentdeckte Land

              Kirk: Soll ich Ihnen etwas sagen, Spock? Jeder ist ein Mensch.
              Spock: Sie beleidigen mich.
              Kirk: Das ist nur menschlich.
              Spock: Rassist.
              Kirk: Vulkanier.
              Das ist so definitiv nicht richtig.
              1. Sagt Kirk was anderes
              2. Sagt Spock darauf "Diese Äußerung finde ich beleidigend".
              www.Galaxy21.net
              Enterprise Episoden Guide

              Kommentar


                Zitat von Galaxy21
                Das ist so definitiv nicht richtig.
                1. Sagt Kirk was anderes
                2. Sagt Spock darauf "Diese Äußerung finde ich beleidigend".
                Es ist nicht falsch. Nur stammt es nicht aus dem Film, weshalb ich es gelöscht habe. Habe nur nicht dran gedacht. (wobei ich mich auch dann nicht mehr für die 100% korrektheit verberge,da frei aus dem gedächniss)
                my props

                Kommentar


                  Woher stammt es dann bitte?
                  www.Galaxy21.net
                  Enterprise Episoden Guide

                  Kommentar


                    Laut Aussage der "Quelle" (ich hab den spruch nur "geborgt" und gepostet) aus dem Buch zum Film. Aber so genau kann ich mich an das Buch nun auch nicht mehr erinnern und nachlesen kann ich derzeit nicht. Also hab ich es gelöscht da ich ja nicht nachprüfen kann obs denn überhaupt stimmt bzw es ist ja nicht aus dem Film.
                    my props

                    Kommentar


                      mir gefällt ja dies von Garak sehr gut:
                      "ich verstehe einfach nicht, warum diese replikatoren keine vielseitigere auswahl bieten können? ich würde diesen herrn Earl Grey gerne mal in die finger bekommen und ihm einiges... über... tee... erzählen...
                      wir sind unter warp gegangen, stimmt etwas nicht?

                      oder das:
                      Garak: eine ehrenvolle aufgabe nicht wahr?
                      worf: sie sagen dieses wort, aber sie haben keine ahnung was es bedeutet.
                      Garak: möglicherweise nicht, aber sie schon!

                      das is auch klasse:
                      Garak: naja...es ist schon ein recht eigenartiges gefühl in letzter zeit vertraut mir jeder auf der station. zu weilen ist diese ungewohnte situation recht nervend... als nächstes werde ich noch von irgendwem nach hause zum abendessen eingeladen.
                      O'Brien: gut, wenn sie sich dann besser fühlen, verspreche ich ihnen, das ich sie nie einladen werde!
                      Garak: das weiß ich zu schätzen, chief.
                      O'Brien: nicht der rede wert...
                      - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                      - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                      - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                      Kommentar


                        *ggg* oder wo Dukat und Cisco in irgend einer Felsenhöhle sitzen und Cisco verletzt ist.

                        Dukat: Die Bajoraner würden es niemals glauben wenn man ihnen erzählt, dass der Abgesandte und der böse bose Gul Dukat, hier rumsitzen und sich unterhalten.

                        Kommentar


                          @scorpion
                          ja "the waltz" ist mit eine der besten sisco/dukat folgen...

                          diesen spruch finde ich auch nicht schlecht aus empok nor:
                          Garak: naja ich bin nur neugierig. wieso sind sie und bashir stundenlang in den holosuiten, kleiden sich wie kampfflieger und erleben alte schlachten neu?
                          O'Brien: es.. ähm...macht uns spass... es ist ein spiel
                          Garak: und das ist Ko-tra (schreibweise=?) auch!
                          - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                          - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                          - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                          Kommentar


                            Data: "ehrlich gesagt Sir, ich habe noch nie Ferengi unter einer Totenkopfflagge fahren sehen."
                            Auf der Enterprise allein,
                            Sehe ich Data und sonst kein'.
                            Er hat stets alles im Griff,
                            Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                            Kommentar


                              Jaja das gute alte 'Scheiße ...' von Data gehört wohl auch zu den Klassikern
                              Ich denke wenn man das zum ersten Mal anschaut is es doch ganz lustig.

                              Kommentar


                                Geil war auch Worfs Reaktion in ST VIII auf Picards Befehle und er sagt:"Wenn Sie nicht der Mann wären, der Sie sind, dann würde ich Sie auf der Stelle töten".
                                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X