Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Federation Fan
    ? der 2 weltkrieg hat im jahre 1939 angefangen und anfang 45 aufgehört!!!
    Es war ein Zahlendreher, den Khan schon vor 4 Jahren (!!!) korrigiert hat
    Es muss richtig 1938 heissen und bezieht sich höchstwahrscheinlich auf die Münchner Verhandlungen (sudetenland), da war noch kein Krieg
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Ich weiß leider den genauen Wortlaut nicht mehr, aber Hauptsache sinngemäß

      Jadzia: Woher sollte ich denn wissen, dass der Captain dreimaliger Tongo-Meister war?
      Worf: Du hättest fragen können.
      Jadzia: So viel habe ich doch gar nicht verloren.
      Worf: Zwei Barren Latinum
      Jadzia: Worf...
      Worf: Nein!
      Jadzia: Fein. Dann borge ich es mir von Quark. ER kann mich leiden.

      (Dunkelheit und Licht)



      B'Elanna (zu Seven): Borg beleidigt Klingonin. Klingonin bricht Borgs Nase.

      (Folge kA)

      B'Elanna: Sie sind unhöflich!
      Seven: Ich bin unhöflich?
      B'Elanna: Ja

      (Tag der Ehre, denk ich)
      Zuletzt geändert von Nerys; 04.07.2004, 13:18.
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        TNG: Riker hat Geordie, Dr. Pulaski (?) und Worf zum Omlett eingeladen.
        Als sie es probieren, merken alle, das die eier, welche keine hühnereier waren, ned besonders lecker sind. Nur worf schauffelt das in sich hinein und mein: "Köstlich!"

        DS9
        "der aufsteig"

        Quark und Ode im Shuttle:

        Ode schlürft suppe.
        Odo: Hm...
        Quark: Sie tun es schon wieder
        Odo: Was tue ich schon wieder?
        Quark: Sie schmatzen
        Odo: Ich schmatze nicht
        Odo schlürft weiter.
        Quark: Da, sie Schmatzen, mit ihren Lippen.
        Odo: Sie können ja [...] (irgendwo hingehen, ich glaub in den hinteren teil des runabout´s )
        Quark: Höhren sie das?
        Odo: Was?
        Quark: seien sie doch mal still
        Odo: beabsichtigt lautes geschmatze.



        So oder ähnlich. ein Dialog zum Kugeln ^^

        Kommentar


          also die hälfte dessen was data so von sich gibt ist einfach nur zum brüllen.
          ich mag diesen trockenen humor

          > ja die metatesis ist die heufigste ursache für aussprache fehler. eine kleine verwechselung von vokalen und konsonannten und schon wird aus barcley... < "data zu picard in holo pursuit"

          > glatt wie ein androiden popo, nicht data?< riker zu data nachdem er sich rasiert hat.
          über die reaktion währe ich beinahe gestorben. data streicht riker durchs gesicht und wendet sich dann grinsend und kopfschüttelnd ab.

          viele andere gute data-sprüche wurden ja schon gepostet.

          auch sehr lustig (ist zwar kein spruch) ist als data in der fingerfalle festhing... ein androide so schlau wie 200 vulkanier, aber fällt auf so ein kinderspiel rein. einfach herrlich. "the last outpost"
          Si Vic Pacem Para Bellum

          Kommentar


            Zitat von Galax
            TNG: Riker hat Geordie, Dr. Pulaski (?) und Worf zum Omlett eingeladen.
            Als sie es probieren, merken alle, das die eier, welche keine hühnereier waren, ned besonders lecker sind. Nur worf schauffelt das in sich hinein und mein: "Köstlich!"

            DS9
            "der aufsteig"

            Quark und Ode im Shuttle:

            Ode schlürft suppe.
            Odo: Hm...
            Quark: Sie tun es schon wieder
            Odo: Was tue ich schon wieder?
            Quark: Sie schmatzen
            Odo: Ich schmatze nicht
            Odo schlürft weiter.
            Quark: Da, sie Schmatzen, mit ihren Lippen.
            Odo: Sie können ja [...] (irgendwo hingehen, ich glaub in den hinteren teil des runabout´s )
            Quark: Höhren sie das?
            Odo: Was?
            Quark: seien sie doch mal still
            Odo: beabsichtigt lautes geschmatze.



            So oder ähnlich. ein Dialog zum Kugeln ^^
            Das war die Folge: "Der Aufstieg"

            Bei diesem Dialog hab ich mich auch köstlich amüsiert. Allegmein, wie die zwei sich immer belöffeln...zum schreien komisch.
            Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
            Is a job worth doing it, it is worth dying for.

            Kommentar


              Zitat von TheDoctor
              Das war die Folge: "Der Aufstieg"

              Bei diesem Dialog hab ich mich auch köstlich amüsiert. Allegmein, wie die zwei sich immer belöffeln...zum schreien komisch.
              Man blättere in diesem Tread ein paar Seiten nach vorn, ich hab da einige Gepostet, allerdings im Original, nicht deutsch.
              Einer fällt mir da noch ein:
              Odo: Ich hab da heute ein interessantes Gerücht über Sie gehört.
              Quark: Nur eins? Ich habe mindestens 12 verbreitet.
              www.Galaxy21.net
              Enterprise Episoden Guide

              Kommentar


                schön ist auch was paris in der folge "der flugkörper" sagt:

                >es ist bedenklich wenn eine bombe anfängt in der dritten person von sich zu sprechen.<
                Si Vic Pacem Para Bellum

                Kommentar


                  Wurde vielleicht schon gepostet, hatte allerdings keine Lust, alle 6 Seiten durchzusehen
                  also

                  Kirk: Es liegt mir fern, den Teufel an die Wand zu malen
                  Spock: Ich sehe keinen logischen Grund dafür, die Wände der Enterprise mit Bildnisse aus der irdischem Religionsmythologie zu zieren

                  Dr. Taylor: Wollen sie sich das doch nicht aus dem Kopf schlagen?
                  Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.
                  Signaturen sind irrelevant

                  Kommentar


                    TNG Genesis:

                    Dr. Crusher: You know, Reg, this is a completly new disease and it's traditionel to classify a new disease with the name of the first diagnosed patient.
                    Barcley: Oh. You mean you wanna name the disease after me?
                    Dr. Crusher: That's right. How about "Barcley's Protomorphosis Syndrome"?
                    Barcley: Barcley's Protomorphosis... ehm... it has a nice ring to it. Thank you, Doctor.
                    Dr. Crusher: He transformed into a spider and now he has a disease named after him.
                    Counselor Troi: I think I'd better clear my calendar for the next few weeks.
                    www.Galaxy21.net
                    Enterprise Episoden Guide

                    Kommentar


                      "Wozu braucht Gott ein Raumschiff" Kirk

                      "Ist es nicht unbequem in dieser Uniform ?" - "Sternenflottenuniformen sind so geschnitten, das sie sogar in extremsten Umgebungen bequem sind." Jadzia und Worf

                      "Der Computer hat einen nicht überhörbaren Dachschaden, entweder er wird endlich mal generalüberholt, oder verschrottet" Kirk

                      "Das können sie auch nicht wissen Captain, das ist eine russische Erfindung" Chekov


                      "Die Kunst der Frauen, auf Fragen keine direkte Antwort zu geben hab ich nie verstanden" Spock

                      um nur ein paar von meinen Favoriten zu nennen

                      Kommentar


                        Kirk to Picard: Who am I to argue with the captain of the Enterprise?
                        www.Galaxy21.net
                        Enterprise Episoden Guide

                        Kommentar


                          @Federation Fan & Sternengucker: Hieß es nicht Erde, Hitler 1933?
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            Zitat von MrSpock
                            "Wozu braucht Gott ein Raumschiff" Kirk
                            Du nimmst mir dei worte aus dem Mund. Wollt ich eigentlich auch grad posten, war nur zu langsam.

                            Quarck: "Was denn das wars schon? Kein Geschei, kein Gejammer. Kommt ich brauch jetzt Trost." (Oder zumindest sinngemäß)
                            ->als sich Julian und Leetha getrennt haben auf Risa.
                            Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                            Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                            Kommentar


                              Zitat von Starwatcher
                              @Federation Fan & Sternengucker: Hieß es nicht Erde, Hitler 1933?
                              Es heißt: "Erde, Hitler 1938."
                              www.Galaxy21.net
                              Enterprise Episoden Guide

                              Kommentar


                                Zitat von Federation Fan
                                ? der 2 weltkrieg hat im jahre 1939 angefangen und anfang 45 aufgehört!!!
                                Kommt das in "Der schlafende Tiger vor" vor?
                                Wenn ja ist mir das gar nicht aufgefallen, ich hab die Folge haut angeschaut.
                                Signaturen sind irrelevant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X