Die Cardassianer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Cardassianer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Restbestände gehen größtenteils als Reparationsleistung an die Siegermächte. Nehme ich mal an. Was zu alt ist wird verschrottet.

    War es nicht mal so das auch eine Excelsior vom Maqui zusammengeballert wurde und zwar derbe?

    Kommentar


      #32
      Nein Glaube nicht das da irgentein Volk kommt und was von reparationleistungen verlangt.


      Nein die Malinche wurde von Eddington nur besigt weil Eddigton sie Ausgeschaltet hat durch seine Taktische Überlegenheit (er war Starflett Member)
      Genau wie er die Defiant ausschaltete die war aber noch raffienierter das mit der Defiant.
      Ausserdem machte er die Malinche nicht platt er machte sie nur Kampf unfähig...aber wenn du willst schau ich gerne in Fakten und Infos(schreib wenn ja dann kramme ich es raus).


      Martok

      Kommentar


        #33
        Habe Fakten u. Infos selbst grad durchgeschaut, hast recht.

        Ich glaube aber auch nicht, dass die Cardis die Schiffe behalten dürfen. Für ihre Kolonien reichen eigentlich auch Transportschiffe. Die sind ja auch minimal bewaffnet.

        Kommentar


          #34
          Hast du Fakten und Infos bis heute Gesammelt???

          Kommentar


            #35
            Ja, mir fehlt bloß Folge 10. Sollte ich entlich mal nachbestellen. Aboniert hatte ich erst ab Folge 60.

            Kommentar


              #36
              Das wurde mir nach einer weile echt zu teur hab bei 110 glaub ich aufgehört ich hab mir durch gerechnet wie viel Geld ich schon ausgegeben hab(600+)bei welcher Folge seit ihr jetzt??200?lol


              Martok

              Kommentar


                #37
                Derzeit Folge 183.
                Glücklicherweise zahle ich das Abo nicht selber.

                Kommentar


                  #38

                  Also Leute.. dies hier ist kein Chat... wenn ihr euch unterhalten wollt, so macht das bitte per PM oder im Chatroom oder im Einzeilerthread!!

                  Ich denke auch, dass die Cardassianer einmal eine wirklich große und zu fürchtende Macht waren, deren Geheimdienst einer der Besten im ganzen Quadranten war !!!
                  Nach dem Ende des Krieges, denke ich jedoch, dass von ihnen in der nächten Zeit nicht mehr viel zu erwarten sein wird.
                  Ich denke nicht, dass die FÖD irgendwelche Reparationen von den Cardis verlangen werden, dies trifft aber warscheinlich nicht auf die Romulaner und Klingonen zu, welche sicherlich Gebiete und Güter von den Cardis verlangen werden !!!!
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                    #39
                    Glaubt ihr das es eine Fortsetzung diebezüglich geben wird. Es würde mich sehr interessieren ob die Cardis wieder eine eigene Regierung bekommen oder vorerst unter Kontrolle der Siegermächte bleiben.
                    Romulaner und Klingonen möchten so schnell mi sicherheit kein suveränes Cardassia sehen.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich denke, es wäre richtig, ihnen nach einiger Zeit wieder eine eigene Regierung zu geben. aber ich würde auch Reparationszahlungen verlangen, schließlich haben die ziemlich viel sorry "Scheiße" gebaut: Zuerst der Holocaust auf Bajor und dann der Krieg. Ich würde denen keine Kampfschiffe ab der Stärke der Excelsior Klasse mehr zugestehen.

                      Zek

                      Kommentar


                        #41
                        Man muß allerding schon sagen, dass die Cardassianer allein schon wgen ihres niedrigen technologischen Standarts ohne Verbündete gar keine echte Gefahr darstellen können. Von der Kriegsmoral der Bevölkerung ganz zu schweigen. Und ich glaube nicht, dass die Cardis demnächst Verbündete finden. Viele Freunde haben sie sich ja nicht grad gemacht.

                        Kommentar


                          #42
                          Jo seh ich auch so ich glaube von den werden nicht mal die Klingonen Reparationen einfordern das wäre doch ziehmlich unehrenhaft ein besiegten Gegener noch so auszunehmen!


                          Martok

                          Kommentar


                            #43
                            Nur bei den Romulanern bin ich mir da nicht so sicher. Deren Ehre bezieht sich nur aus die eigene Rasse. Schließlich halten sie sich für was besseres.

                            Kommentar


                              #44
                              Wieso soll es unehrenhaft sein, den besiegten Gegener auszunehmen? Schließlich sind viele Krieger für den Sieg gestorben, und das verlangt auch bei den Klingonen sienen Tribut.

                              Zek

                              Kommentar


                                #45
                                Ja aber ich glaube mal gehört zu haben endweder von Martok oder von Worf das es unehren haft sei ein Besiegten Gegner weiter auszubeuten(Denk ich mal weis bloss net woher)

                                Martok

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X