Kehren die Borg jemals wieder zurück? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kehren die Borg jemals wieder zurück?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Klingonische Reich wird EWIG Wären!
    der Rest ist mir Schnurz...
    Dir Föderation kann zerfallen.

Romulus ud Remus von einer Nova zerrissen werden - der gesamte Deltaquadrant von Janewayy geleert werden...
    Das Klingonische Reich wird mit allem Fertig...Und das ist das einzigste das mir interressiert
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
      Und Admiral JW wurde ihrer Befehlsgewalt enthoben...
      Die kann höchstend den Kakerlaken in ihrer zelle was befehlen - nur ob die das machen ist ne andere Sache...
      Außerdem ist Admiral Janeway leider verstorben !
      Und ganz so schlimm wie dieser Admiral wird die Janeway der veränderten Zeitlinie wohl nicht werden. Zumindest wird sie nicht den Einbau der Technologie in andere Schiffe fordern.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Außerdem ist Admiral Janeway leider verstorben !
        Und ganz so schlimm wie dieser Admiral wird die Janeway der veränderten Zeitlinie wohl nicht werden. Zumindest wird sie nicht den Einbau der Technologie in andere Schiffe fordern.
        Das ist sogar besser...
        aber Es tut mir Wahnsinnig Leid für alle janewayfans...

die U.S.S Relativity wird die alte Zeitlinie Herstellen müssen
        1.tens Da die aus dem 29.Jahrhundert kommen und sich einen feuchten Kehricht um janeway kümmern...

Ausserdem wird Janeway Verhaftet... und zwar aus allen 3 Zeitliien...

der wo sie Admiral ist, die dannach und die Davor...

Braxton musste das auch... Abwohl er das Verbrechen eigentlich noch nicht Begangen hat...(damit meinte ich den 1ten Braxton...die 2 anderen (derjenige der das verbrechen verübte...und der der im 29Jahrhundert die USS Relativity kommandierte) sind sowieso verhaftet...

ERGO: Janeway wird für ihre Taten büssen indem sie 3mal verhaftet wird (und dann wieder zu einer Person wird [Zeit Paradoxon]
        dann stellt ein Schiff und seine Crew aus dem 29ten Jahrhundert die Richtige Zeitlinie wieder her... und Endgame ist Nie passiert...
        Und das ist Gut so...
        Egal wieviele Crewmitglieder der Voyager tot sind...

(DAS IST DER SINN UND DIE DIREKTIVE DER FÖDERATION)
        Die Föderation wird sich an ihre Temporale und die Oberste Direktive halten...

dadurch komme ich zum Eigentlichen Thema - DIE Borg werden nciht fast vernichtet - dadurch können sie JEMALS Wiederkommen
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also um auf die technische Seite zurückzukommen.

Es mag sein, dass man nun tatsächlich in der Lage ist, diese Technologien zu replizieren und einzusetzen

Dennoch gibt es da noch das Problem mit der Zeitlinie, die man noch weiter schädigen würde, wenn man diese Technologien einsetzte und das kann niemals im Sinne der Föderation sein.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
            Also um auf die technische Seite zurückzukommen.

Es mag sein, dass man nun tatsächlich in der Lage ist, diese Technologien zu replizieren und einzusetzen
            Danke! Damit wäre dieser Punkte der Diskussion endlich abgehackt!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Danke! Damit wäre dieser Punkte der Diskussion endlich abgehackt!
              Abgehackt ?

Nein, die Dikussion ist damit noch nicht beendet, denn es geht auch darum, ob man das tun darf, was man kann.

Das ist eine erheblich komplexere Frage, die auch noch beantwortet werden muss.

Kommentar

Dennoch gibt es da noch das Problem mit der Zeitlinie, die man noch weiter schädigen würde, wenn man diese Technologien einsetzte und das kann niemals im Sinne der Föderation sein.
                Endlich sieht er's ein !
                Das ein Einsatz natürlich gegen die Prizipen der Födeartion sprechen würde ist klar, allerdings weiß ich nicht ob man in einem Krieg vergleichbar mit dem Dominionkrieg auf diese Technologie verzichten sollte !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Endlich sieht er's ein !
                  Das ein Einsatz natürlich gegen die Prizipen der Födeartion sprechen würde ist klar, allerdings weiß ich nicht ob man in einem Krieg vergleichbar mit dem Dominionkrieg auf diese Technologie verzichten sollte !
                  Wenn man keinen Ärger mit den Romulanern Will???
                  JA Sollte man schon

Aber wiso Zurück zum Technischen Teil - wie wärs Zurück zum Eigentlichen Tread Thema???

nicht das ich was degegen habe über Diraktiven zu palavern...

Kommentar

Endlich sieht er's ein !
                    Ja wir mussten es nur in ihn hineinprügeln! Da sagt noch einmal wer das The_Borg nicht lernfähig wäre!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Ich würd sagen ,die halten für die öffentlichkeit die Maske der Moralapostel hoch ,und benutzen die Technik trotzdem ,nach dem Motto :
                      "Der Zweck heiligt die Mittel"
                      Außerdem macht die Sternenflotte doch sowieso ,was sie will ,sie ist keinerlei demokratischer Kontrolle ,(wie z. B. in unserem heutigen Deutschland die Bundeswehr) untzerworfen ,und könnte tehoretisch jederzeit die Macht ergreifen.

Sollte es übrigens wirklich zu einem Krieg kommen ,zwischen den Mächten der Föderation und ihren Nachbarn wegen dieser Technik ,dann können sich die Borg bequem zurücklehenen ,alles genauestens analysieren ,und dann ,wenn alle stark geschwächt sind....
                      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Tribun

Sollte es übrigens wirklich zu einem Krieg kommen ,zwischen den Mächten der Föderation und ihren Nachbarn wegen dieser Technik ,dann können sich die Borg bequem zurücklehenen ,alles genauestens analysieren ,und dann ,wenn alle stark geschwächt sind....
                        Wenn sich die Mächte des Alpha - und Beta-Quadranten aber zurück in die Steinzeit bomben besteht ür die Borg kein Interesse mehr an ihnen. Deshalb dürfte die Schwächung nicht zu extrem aussehen.

Kommentar

Wenn sich die Mächte des Alpha - und Beta-Quadranten aber zurück in die Steinzeit bomben besteht ür die Borg kein Interesse mehr an ihnen. Deshalb dürfte die Schwächung nicht zu extrem aussehen.
                          Die Borg haben aber eine Entwicklung durchgemacht - Voyager=Sternenflotte
                          Voyager=UAAAAARRRRRGGGGGH - TÖTEN
                          Sternenflotte= Töten---

Kommentar

@NicolasHazen
                            Du hast eine wirklich interessante Idee.

Man vernichtet einfach alles, dann gibt es niemanden mehr, der einen angreift.

@Tribun
                            Ich denke nicht, dass man auf diese Technologien setzen wird, denn das würde einfach zu viele Probleme verursachen und das nicht nur mit der Zietlinie, sondern auch politisch.

Kommentar

Ich denke nicht, dass man auf diese Technologien setzen wird, denn das würde einfach zu viele Probleme verursachen und das nicht nur mit der Zietlinie, sondern auch politisch.
                              EXAKT!
                              Aber die Föderation wäre auch Nicht SO irgnorant diese technologie unbedacht einzusetzen falls sie sich entschliessen sollten sie NICHT zu zerstören - was ich Rot Ankreiden würde...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

EXAKT!
                                Aber die Föderation wäre auch Nicht SO irgnorant diese technologie unbedacht einzusetzen falls sie sich entschliessen sollten sie NICHT zu zerstören - was ich Rot Ankreiden würde...
                                Allerdings müssen wir immer damit rechenen, dass es auch Leute innerhalb der Föderation geben wird, die sich für den Einsatz aussprechen und nicht zuletzt "Sektion 31" wird mit Sicherheit Interesse daran haben, weshalb die Technologie bestimmt nicht zerstört wird, allerdings wird man vorerst von einem Einsatz absehen.

Kommentar

Lädt...
                                X