Was besitzt ihr alles von Star Trek ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was besitzt ihr alles von Star Trek ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, mal sehen... Ich besitze:

    - Die kompletten Star Trek - Fakten & Infos (Selber habe ich damals nur ca. 5-6 Ordner gesammelt. Die Sammlung habe ich später über ebay komplettiert).

    - Viele Star Trek Micro Machines, inklusive seltenen Modellen, wie z.B. der U.S.S. Pasteur, der U.S.S. Reliant und dem Enterprise-D Refit mit 3 Warpgondeln

    - Den kompletten Satz Sammelkarten Star Trek - "Reflections of the Future" - Phase 1, 2 & 3 in den original Sammelordnern. Auch noch weitere Sammelkarten z.B. von der Aufstand und Treffen der Generationen.

    - 3(!!!) VHS Kassetten - Einmal die Episode TNG "Gestern, Heute, Morgen" in der die U.S.S Pasteur zu sehen war. Dann VOY u.a. mit der Episode "Flaschenpost" in der die U.S.S. Prometheus zu sehen war... *g* und noch eine TOS Kassette.

    - Einen Schlüsselanhänger von der Star Trek World Tour von 1998 in Düsseldorf die ich damals besucht habe!

    - Einen Voyager Communicator

    - 2 TOS Figuren von Playmates: Pike aus "The Cage" und Kirk im Raumanzug aus "The Tholian Web"

    - Diverse Bücher: den einen und anderen Heyne-Roman, ein Buch "Star Trek Collectibles" von 1997 (als Junge zu Weihnachten bekommen) und aktuell lese ich Star Trek Destiny - Götter der Nacht

    - Ach ja, und als Star Trek XI rauskam gab es bei Burger King diese Sammelfiguren. Die hab ich auch alle auf einen Schlag zum Geburtstag bekommen.

    - Star Trek Online habe ich auch über 2 Jahre lang gespielt.

    Tja, das ist soweit "meine Sammlung", das Meiste noch aus der Kindheit. Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir evtl. eine der neuen Uniformen (Into Darkness) zuzulegen.
    =/\=

    Kommentar


      Also da wären:
      die ds9-Box Staffel 1 bis 7 (mein neuester Besitz)
      Dann noch das Buch zu Film "der Aufstand" (TNG),
      ein TOS Buch: "Mordsache McCoy",
      zwei TNG Bücher: ein Mal Gullivers Flüchtlinge und Kontamination.
      Die Entstehug der Trek Filme,
      die offizielle Star Trek Chronologie,
      Captains Logbuch 2 und
      Star Trek -wo bisher noch niemand gewesen ist-
      Und ein ds9 Buch: Cardassia - die Lotusblume
      Als letztes noch die Kinokarte von into Darkness, die ich aufgehoben habe.
      Puh, jetzt kann ich das alles wieder aufräumen.
      "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

      "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

      Kommentar


        Jetzt besitze ich gar nichts mehr von Star Trek, alles verkauft!
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          Auf DVD besitze ich:
          - die Kinofilme 7 - 12
          - die komplette Serie Star Trek: Enterprise mit Captain Archer
          - die Fan-Collections: Alternative Realities, Borgs, Klingonen, Q, Captain's Log, Time Travel

          Die Hörbücher als iTunes m4b-Format:
          - Star Trek Destiny: "Götter der Nacht", "Gewöhnliche Sterbliche" und "Verlorene Seelen"
          - Star Trek Titan: "Eine neue Ära", "Der rote König" und "Die Hunde des Orion"

          Und ich habe noch einen Star Trek Becher, den ich mal bei "Andere Welten" hier in Hamburg gekauft hatte.

          Kommentar


            Ich besitze auf BluRay:
            -Filme 7-10

            auf DVD:
            - Komplette Serie Star Trek. TNG (wird nach und nach dur BluRay ersetzt)

            Bücher:
            -(glaube) fast von Star Trek:TNG
            - alle von Star Trek:Titan
            - Star Trek: Destiny 1-3

            Kommentar


              Also...

              DVD-Kinofilme ab "Treffen der Generationen"
              VHS-Sammelbox: Spezial 35 Jahre StarTrek incl. Ansteck Pin
              Die komplette Voyager-Staffel

              einige Taschenbücher
              Die StarTrek Chronik in Bildern
              Sonderband Moviestar "Voyager"
              StarTrek 2 Ordner "Fakten&Infos" leider nicht ganz komplett (sehr zur Freude meines Sohnes sind die meisten Schiffsbaupläne aber komplett)

              sowie als Zuckerl: interaktives Videobrettspiel (leider nur 3 mal gespielt mangels Mitspieler)


              ach ja, und seit 2 Jahren steht die Revell-Voyager im Schrank (Geschenk für meinen Sohn, "durfte" ich zusammenbauen)
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                ich habe auch das ganze Zeug angefangen von VHS Kassetten, Soundtrack CD´s ,DVD´s davon alle Staffeln außer VOY,

                über Bücher die es in den 90ern gab, 7 Ordner voll Zeitungsberichte, Poster, AMT Modelle ,Rangabzeichen, Autogramme ect.

                und kennt einer noch die Aufkleber aus den Fritt Packungen, davon die komplette Serie, die sind mir mehr wert als Fußball Bildchen (Gähn), was haben wir kistenweise Fritt Kaubonbon gegessen damals...

                Dann noch ein schönen Satz Las Vegas Chips aus dem Hilton

                und der spaß geht weiter im moment mit den "Eaglemoss" Modellen

                Kommentar


                  Ja ich erinnre mich leider noch gut an Fritt.. darauf ist mir für die nächsten Jahrzehnte der Appetit vergangen :P . Hatte leider keine Serie von Fritt komplett. Aber habe noch einen Karton wo sie drin waren und einige Sticker. Ich muss mal schauen was ich noch so von St habe.

                  Lg Corman
                  Mens agitat molem!

                  Kommentar


                    Ohh ein Thread nach meinem gescmack
                    Also meine sammlung ist Klein.
                    -Filme/Serien
                    Star Trek Filme 1 -10
                    Star Trek TNG Season 1 Hartbox
                    Star Trek DS9 Season 1 Hartbox
                    Star Trek Tos Season 1 Hartbox
                    -Bücher/Romane
                    Raumschiff Enterprise Sammelband 1 & 2
                    Star Trek Vanguard 1
                    McCoys Treume
                    Raumschiff Enterprise 3
                    Die Expertin
                    Star Trek 2 Buch
                    Star Trek 4 Buch
                    Ich, Q
                    Sturm auf den Himmel
                    Die verurteilung
                    Star Trek Voyager 1
                    Star Trek TNG 1
                    Star Trek Titan 2 & 5
                    Star Trek Destiny 2 &3
                    Star Trek einzelschiksale
                    Star Trek Design
                    Star Trek Poster book
                    Star Trek Das Skitzen buch
                    Star Trek Die technick der Enterprise
                    Star Trek Raumschiff Guide
                    Star Trek Visuelle Enzeklopedia
                    -Modelle
                    USS Voyager - Revell mit LED
                    USS Enterprise NCC 1701 (Refit) - AMT
                    USS Enterprise E - Art asylum
                    USS Enterprise NX 01 - Art Asylum
                    Typ 6 Shuttle - Playmates
                    - Mini Modelle
                    USS Farragut - Furuta
                    USS Voyager - Furuta
                    USS Prometheus - Furuta
                    USS Voyager - MINI Revell
                    USS Enterprise D - Die offiziele Raumschiffsammlung
                    -Figuren
                    Kirk -tos- - Art Asylum
                    Sulu -Newmovie- - Playmates
                    Tuvok -Voy- - Playmates
                    janeway -Tuvoks Flashback- Playmates
                    Data -ST8- - Playmates
                    -Props
                    TNG Tricorder - Playmates
                    Tribble -Brown- Art Asylum

                    das wars! Sorry für die Rechtschreibung!

                    Kommentar


                      Also.. da ist jetzt noch was hinzugekommen

                      Star Trek Kühlschrank Magnet Link

                      Star Trek Innerspace series von Playmates USS Stagazer Link

                      Revell Mini Kazon Fighter Link

                      128 Star Trek CCG Karten Link

                      Kommentar


                        Kinofilme:

                        Star Trek
                        the motion Picture
                        (VHS/ DVD/ Blu-ray)

                        Star Trek II
                        der Zorn des Khan
                        (VHS/ DVD/ Blu-ray)

                        Star Trek III
                        Auf der Suche nach Mr. Spock
                        (VHS/ DVD/Blu-ray)

                        Star Trek IV
                        Zurück in die Gegenwart
                        (VHS/ DVD/Blu-ray)

                        Star Trek V
                        Am Rande des Universums
                        (VHS/ DVD/Blu-ray)

                        Star Trek VI
                        Das unentdeckte Land
                        (VHS/ DVD/Blu-ray)

                        Star Trek VII
                        Treffen der Generationen
                        (VHS/ DVD/Blu-ray)

                        Star Trek VIII
                        Der erste Kontakt
                        (VHS/ DVD/Blu-ray)

                        Star Trek IX
                        Der Aufstand
                        (VHS/ DVD/Blu-ray)

                        Star Trek X
                        Nemesis
                        (DVD/Blu-ray)

                        Star Trek-Neuauflage mit Chris Pine und Zachary Quinto:

                        Star Trek
                        (Blu-ray)

                        Star Trek
                        Into Darkness
                        (Blu-ray)

                        TV-Serien:

                        Star Trek - the original Series, Season 1-3 (Plastikhülle/ DVD)
                        Star Trek - the next Generation, Season 1-7 (Plastikhülle/ DVD)
                        Star Trek - Deep Space Nine, Season 1-7 (Plastikhülle/ DVD)
                        Star Trek - Voyager, Season 1-7 (Plastikhülle/ DVD)
                        Star Trek - Enterprise, Season 1-4 (Plastikhülle/ DVD)

                        Games:

                        Star Trek (PS3)

                        old Games:

                        Star Trek Generations (PC)
                        Star Trek Starship Creator (PC)
                        Star Trek Starfleet Academy (PC)
                        Star Trek Armada (PC)
                        Star Trek der Aufstand (PC)
                        Star Trek the next Generation (SNES)

                        Bücher:

                        Star Trek Voyager - das offizielle Logbuch
                        Star Trek the next Generation - das offizielle Logbuch
                        Star Trek Deep Space Nine - Serien Guide von TV Highlights
                        Star Trek Deep Space Nine - Technisches Handbuch
                        Star Trek - die Technik der U.S.S. Enterprise
                        Star Trek the next Generation - Blueprints
                        Das Voyager Logbuch (geht nur bis Folge 139)
                        Die Ehre der Klingonen - das offizielle Handbuch der Krieger
                        Das offizielle Wörterbuch - Klingonisch

                        28 Romane zu den verschiedenen Serien

                        Modelle:

                        U.S.S. Voyager-Bausatz von Revell (Erstausgabe)
                        U.S.S. Voyager-Bausatz von Revell (Neuauflage)

                        Furuta-Modelle:

                        Ferengi-Marauder
                        U.S.S. Enterprise NCC 1701-D (Zukunft)
                        U.S.S. Pasteur NCC-58925
                        U.S.S. Voyager NCC-74656
                        U.S.S. Equinox NCC-72381
                        U.S.S. Prometeus NX-59650
                        Enterprise NX-01
                        Enterprise NX-01 (Spiegeluniversum)
                        Deep Space Nine
                        U.S.S. Enterprise NCC-1701-E
                        U.S.S. Excelsior NCC-2000

                        Die offizielle Raumschiffsammlung: (Eaglemoss Collections)

                        Enterprise NX-01
                        U.S.S. Enterprise NCC-1701
                        U.S.S. Enterprise NCC-1701-D

                        Die offizielle Star Trek Fakten und Infos

                        19 Ordner mit 304 Ausgaben (Komplett)

                        Sonstiges:

                        diverse Poster, Hörspielkassetten aus längst vergangenen Zeiten, CDs mit Filmmusik
                        Zuletzt geändert von frodo273; 04.09.2014, 13:44.

                        Kommentar


                          Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen

                          Die offizielle Raumschiffsammlung: (Eaglemoss Collections)

                          Enterprise NX-01
                          U.S.S. Enterprise NCC-1701
                          U.S.S. Enterprise NCC-1701-D
                          wo ist den dein Klingonen schiff und hast du schon den romulaner?

                          Kommentar


                            Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                            wo ist den dein Klingonen schiff und hast du schon den romulaner?
                            Nein. Ich hatte die NX-01 doppelt bekommen. Nach Reklamation wurde gesagt das ich den Bird of Pray nachgeliefert bekomme aber dabei ist es bisher geblieben. Den Warbird habe ich auch noch nicht. Ich hoffe jetzt auf Januar!

                            - - - Aktualisiert - - -

                            Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen

                            (…)

                            Die offizielle Star Trek Fakten und Infos

                            19 Ordner mit 304 Ausgaben (Komplett)

                            (…)
                            hab mal noch was ergänzt…
                            und die Aufkleber aus den Fritt-Kaubonbons hatte ich auch mal aber nicht komplett!

                            Kommentar


                              Nicht ganz so viel wie manch ein anderer...

                              Deep Space 9 Staffel 1-7
                              Commbadge Voyager
                              Commbadge Endgame
                              Uniform First Contact /Science
                              Uniform DS9 (Battledress) Science
                              Uniform DS9 (Battledress) Security
                              Phaser Typ 2
                              Bajoranischer Phaser
                              Bajoranischer Tricorder

                              Ich versuche noch einen Jumpsuit First Contact Security und eine Galauniform ala Insurrection zu ergattern!
                              =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
                              "Redshirt for (short) live!"

                              Kommentar


                                Ich habe hauptsächlich Bücher.

                                Star Trek: The Visual Dictionary
                                Star Trek Starfleet Technical Manual
                                Technical Manual (Star Trek: The Next Generation)
                                The Deep Space Nine Technical Manual
                                Star Trek. Die Welten der Föderation

                                Star Trek the Next Generation: Sketchbook the Movies : Generations & First Contact
                                The Making of Star Trek Deep Space Nine
                                "Star Trek" Compendium
                                The Star Trek the Next Generation Companion
                                Star Trek: Where No One Has Gone Before: a History in Pictures
                                Star Trek Movie Memories von William Shatner
                                Star Trek Design
                                Das Star Trek Skizzenbuch
                                Star Trek Phase II

                                Star Trek: U.S.S. Enterprise Haynes Manual
                                The Star Trek: Deep Space Nine: The Ferengi Rules of Acquisition
                                Spass Trek von Matthias Kringe
                                The Star Trek Cookbook

                                Star Trek Pizzaschneider USS Enterprise NCC-1701 (der funktioniert sogar super aber saubermachen ist lästig)

                                Home Video:
                                Star Trek Staffel 1 (VHS)
                                Star Trek Kinofilme (VHS)
                                Star Trek (Blu-ray)
                                Star Trek Kinofilme (Blu-ray)
                                Das Star Trek Video-Brettspiel (was für ne Gurke...)

                                Krimskrams:
                                Trikorder von Playmates (TOS und TNG)
                                mehrere Phaser von Playmates
                                Ein T-Shirt mit Star Trek Logo

                                Games:
                                Star Trek: The Next Generation (SNES)
                                Star Trek: 25th Anniversary (PC)
                                Star Trek: Judgment Rites (PC)
                                Star Trek: Deep Space Nine: Harbinger (PC)
                                Star Trek: The Next Generation – A Final Unity (PC)
                                Star Trek: The Next Generation: Birth of the Federation
                                Star Trek (2013)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X