Was besitzt ihr alles von Star Trek ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was besitzt ihr alles von Star Trek ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe die Serien Tos, TNG, DS9, Voyager, Enterprise komplett auf DVD bzw Blu-Ray und um die 300 Star Trek Romane alle Serien. Einen roten Sternenflottenanzug Voyager-Design.

    Kommentar


      Ich habe nur Dvds und Bücher.

      Alle Staffel von Deep Space Nine.Sowie alle Staffeln von Voyager.
      Dazu noch alle Kinofilme die rausgekommen sind.Die anderen Serien schaffe ich mir auch noch an.

      Bei den Büchern habe ich viele von TNG,vor und nach Nemisis.Und ein paar DS9 Bücher aber nicht alle und diverse Crossoverserien.

      Bei den Dvds finde ich das man sie haben müsste, weil diese Serien ja auch nicht immer wiederholt werden.Und dann kann man sie immer nach belieben anschauen als wenn man im Tv auf sie warten muss.

      Kommentar


        Noch ein kleines update

        Star Trek Art Asylum / Diamond Select toys: USS Excelsior NCC 2000 Link

        Star Trek Art Asylum / Diamond Select toys: TOS Typ 2 Phaser Link

        Star Trek Art Asylum / Diamond Select toys: Retro Captian Picard Link

        Kommentar


          Ich habe Endlich die AGT Enterprise von Diamond Select Toys bekommen!
          Hier ein Paar Bilder

          Kommentar


            Mal schauen...

            TOS, TAS und die Filme 1-10 auf DVD
            TNG und die Filme 11+12 auf Blu-ray
            ein paar Romane und Sachbücher
            Das offizielle Magazin - Ausgaben 1-38 (komplett)
            TOS Enterprise und D7 Battlecruiser von Revell (gab's bei einem Räumungsverkauf ziemlich günstig. Danach hatte ich nie wieder Lust darauf ein Modell zusammenzubauen )

            Aber nun mal zu den kuriosesten Sachen. Mein Freundeskreis schenkt mir im Zweifelsfall immer irgendwas, wo Star Trek drauf steht . Daher hab ich viel unnötiges, aber Lustiges daheim stehen....

            Starfleet Eiswürfel Formen
            Scene it DVD Spiel
            Pizzaschneider in Enterprise Form
            Pine Kirk Uniformoberteil (prima für Fasching)
            Mongolische-Deutsch Wörterbuch
            (T)Raumschiff Best of CD

            Kommentar


              Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigen
              Mongolische-Deutsch Wörterbuch
              Wo ist der Zusammenhang zu Star Trek?

              Kommentar


                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Wo ist der Zusammenhang zu Star Trek?
                Gemeint war natürlich Klingonisch-Deutsch Wörterbuch
                Dämliche Autokorrektur.

                Kommentar


                  Alle deutschsprachigen ST-Bücher habe ich mittlerweile als E-book auf dem tablet. Solche Bücher auf dem tablet zu lesen fühlt sich so an, als ob würde man auf einem Original-Star Trek-Datapad lesen.
                  Zuletzt geändert von Depa Billaba; 22.03.2016, 12:41.
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

                  Kommentar


                    Gut gesagt du dies hast.

                    Ich will aber lieber ein richtiges Buch in der Hand fühlen.

                    DS9 und TNG hab ich als DVD-Sammlung
                    Von Cross und Cult: alle DS9-Romane, "Die Gesetze der Föderation", Titan 1-4 (bisher), Destiny 1 - 3, "Einzelschicksale"

                    Kommentar


                      Hm...ich sag mal so, ich habe nicht so viel, wie ich vielleicht gerne hätte.^^

                      Fangen wir mal mit den Filmen an:
                      Star Trek 1 - 10 auf DVD
                      TNG auf DVD

                      Videospiele:
                      Star Trek Bridge Commander
                      Star Trek Armada 1 + 2
                      Starfleet Command 1
                      Star Trek Online (ich habs damals noch gekauft mit Kurzzeitabo)

                      Sonstiges:
                      Enterprise Pizzaschneider
                      12 Eaglemoss Föderationsmodelle
                      Star Trek Kalender von 2011

                      Bücher:
                      Die Technik der Enterprise
                      Destiny 1 - 3 (großartig, das wäre eigentlich was für ne Kurzserie gewesen)
                      TNG 1 + 2
                      Titan 1 - 3 (ebook)


                      Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                      Alle deutschsprachigen ST-Bücher habe ich mittlerweile als E-book auf dem tablet. Solche Bücher auf dem tablet zu lesen fühlt sich so an, als ob würde man auf einem Original-Star Trek-Datapad lesen.
                      Aber dann am besten mit einem Ebook Reader/App in LCARS Optik. Weiß gar nicht, ob es sowas gibt.
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        So halb, wenn du ein Windows 8.1 oder 10 Tablet nimmst mit der originalen PDF Reader App, kommt es dem schon recht nahe.
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X