Was besitzt ihr alles von Star Trek ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was besitzt ihr alles von Star Trek ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab zum Geburtstag noch 2 T-Shirts bekommen.
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

    Kommentar


      Heute ist noch die Tin-Box des Star Trek TNG CCG in OVP dazu gekommen.

      Die QMX Ente wirds wohl vorerst doch nicht geben, meine Frau Killt mich sonst :-(

      Kommentar


        So, letzte Errungenschaften sind:
        - offizielles Star Trek 3D-Schach von Franklin Mint
        - noch mal ein Konvolut Phaser und Tricorder von Playmates
        - Enterprise D das technische Handbuch
        - DS9 das technische Handbuch
        - Star Trek Enterprise D Blueprints vollständig
        Gregory DeLouise
        kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
        --------------------------------------------------------------
        "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

        Kommentar


          Habe jetzt noch ein paar Classic-Romane und Voyager Staffel 2, Part 2 auf DVD.
          Die Classic-Romane:
          - Sammelband: Schwarzes Feuer, Sohn der Vergangenheit, Der verwundete Himmel
          - Blutdurst
          - Das Pandora Prinzip
          Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
          Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

          Kommentar


            Meine kleine Sammlung:
            - TOS / TNG auf DVD
            - Moviebox
            - Star Trek 11 / Star Trek 2009 / JJ-Ripoff (wie immer dat Dingens heißt)
            - Best of Soundtrack CD
            - Nach dem Ausmisten vielleicht n' Dutzend Romane + 2 Sachbücher
            - Alle 9 Kirk-Romane, die angeblich William Shatner geschrieben hat

            Ansonsten sammle ich eigentlich nicht sonderlich zu "Star Trek". Spielzeug, Poster, Uniformen, Gadgets etc. interessieren mich aber auch zu keinem anderen Fiktional-Universum. Ich bin eher für Bücher und DVDs...

            Kommentar


              Alle Filme, alle Serien, Uniformen aus TNG, Voy und First Contact, Phaser, Tricorder Mark 1 (also das Messgerät), viele Bücher (Romane und Produktionsbücher).
              Einen Kazon Raider, Voyager, Enterprise E und NCC 1701 als Telefon und wenn ich mich nicht irre ein Autogramm von Riker!

              Ja zugegeben, ein bisserl ein Geek bin ich schon !

              LG Sivic!
              "I wish, i was James Kirk"

              Kommentar


                Hey, ich bin neu hier.
                Schöne Sachen, die ihr so habt.
                Der Weg, seine Hingabe zu Star Trek und SciFi zu zeigen, geht wohl nicht an der Erwähnung ein paar Sammlerstücke vorbei.
                Neben den obligatorischen Film- und Seriensammlung besitze ich alle Teile "Star Trek - Infos und Fakten", sowie ein recht seltenes Modell der Galaxy-Klasse, von amt ertl (Etwa 45cm Länge).
                Demnächst folgt das erste Star Trek - Buch, welches nach dem letzte TNG-Kinofilm spielt (Titel: Tod im Winter) und mit der Klärung einiger Unklarheiten und Storyfortführungen aufwartet. Bin gespannt. Mein Traum wäre ein original Film-Modell, z.B. von einer der Enterprises oder DS9. Die Dinger gehen aber meist für mehre Hundertausend über die Studio-Theke...greets

                Kommentar


                  Zitat von 2c-c=lightspeed Beitrag anzeigen
                  Demnächst folgt das erste Star Trek - Buch, welches nach dem letzte TNG-Kinofilm spielt (Titel: Tod im Winter) und mit der Klärung einiger Unklarheiten und Storyfortführungen aufwartet. Bin gespannt.
                  Hm, da steck bitte nicht zu große Erwartungen rein. Das Buch spielt hauptsächlich darum wie Picard in bester Teeny Manier zur Rettung von Crusher loseilt.
                  -> ich hab den als eBook und habe nach Seite Hundert aufgegeben.

                  der zweite Teil, da gehts schon ein wenig mehr ab. Also wenn du nicht an einem Schnulzenroman interessiert bist, dann reicht es auch den ersten auszulassen!
                  Wenn du daran interessieret bist die neue TNG Buchreihe Komplett gelesen im Regal stehen zu haben, dann ab dafür!

                  Grüße
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar


                    ist aber ein guter grundstein falls due ST Destiny 1-3 Lesen willst. Sind drei sehr gute, wenn auch nicht immer leicht lesbare Bücher.

                    Kommentar


                      So, ich hab mein Tholian Net ein wenig erweitert.

                      Um eine NCC-1701 D und E


                      die fehlende C liegt noch in Einzelteilen Bereit!

                      Sobald ich wieder Zeit und Muße habe kommt die dazu.

                      Die fehlende NX 01 muss ich noch auftreiben. Falls also einer eine loswerden will... immer her damit

                      Grüße
                      Angehängte Dateien
                      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                      Kommentar


                        Ich werde euren Empfehlungen nachkommen, BigVanVader und stocky0001 und meine Erwartungen etwas herunterschrauben.
                        Zumindest gehört die nächsten Tage "Tod im Winter" zur Sammlung. Mein Star Trek Buch-Debüt. Wurde aber auch Zeit...

                        Kommentar


                          Und wieder eine Erweiterung der Sammlung: 2 PADD´s und einen Satz isolineare Chips...
                          Gregory DeLouise
                          kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                          --------------------------------------------------------------
                          "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                          Kommentar


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: imgp0832z.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,3 KB
ID: 4268376
                            Kleiner Blick in mein Wohnzimmer :-)


                            Mein ist die Enterprise Phasen Pistole

                            Kommentar


                              Wow! Cooles Wohnzimmer! Wie viel Geld hast Du da hineininvestiert, wenn ich fragen darf?

                              Kommentar


                                Oh seh grad das ich in den falsch threat gepostet hab. äh ha ne menge dafür gezahl und an zeit investiert!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X