Was besitzt ihr alles von Star Trek ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was besitzt ihr alles von Star Trek ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele Bücher und einige DVDs (Voyager und Enterprise komplett, aber ich hätte gerne noch TOS und TNG). Leider sonst nichts.
    Doch, halt, ein paar spitze Ohren liegen hier noch rum, die hab ich allerdings als Elfe getragen und nicht als Vulkanierin Eventuell kommen sie im nächsten Jahr auch mal ganz logisch vulkanisch zu Einsatz
    Ein FedCon Shirt besitze ich noch, und ein T Shirt mit aufgedrucktem Star trek Zeichen, was ein Geschenk war.

    Ein Bat'leth hätte ich sehr gerne, das werde ich vielleicht bald mal versuchen zu bauen. Eine Uniform werde ich mir eventuell auch noch mal bestellen, allerdings eine von "Enterprise", so einen Overall.

    Wenn ich die Fotos so sehe, dann bin ich ein schlechter Fan *mich schämen geh*
    Tolle Waffensammlung, bin beeindruckt!
    "There's coffee in that nebula"

    Kommentar


      Zitat von T'San Beitrag anzeigen

      Ein Bat'leth hätte ich sehr gerne, das werde ich vielleicht bald mal versuchen zu bauen.
      Aber aus Holz oder schon aus Metall ?

      Kommentar


        was ich vergessen hatte: ich baue gerade ein 3d schachbrett, die fertigstellung wird aber aus zeitgründen noch etwas auf sich warten lassen.
        Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
        Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

        Kommentar


          Ich selbst besitze "nur" die Komplettboxen der jeweiligen StarTrek Serien, und natürlich alle Filme auf DVD. In dieser Hinsicht bin ich wohl nicht so der extreme FanBoy

          MfG, Eli

          Kommentar


            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Aber aus Holz oder schon aus Metall ?
            Schon aus Metall, allerdings muss ich erst mal schauen welche Möglichkeiten zur Bearbeitung ich hier zu Hause habe. Ich besitze ja noch nicht mal eine Flex....
            "There's coffee in that nebula"

            Kommentar


              Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
              was ich vergessen hatte: ich baue gerade ein 3d schachbrett, die fertigstellung wird aber aus zeitgründen noch etwas auf sich warten lassen.
              Meines habe ich heute vom Zoll geholt... - lange gesucht, schon mehrfach ersteigert oder gekauft und nie gekommen. JETZT hab ich mein 3D-Schach endlich.
              Gregory DeLouise
              kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
              --------------------------------------------------------------
              "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

              Kommentar


                wie viel hast du denn bezahlt ? ich hatte mal im internet geguckt, und da ging unter 200 euro gar nichts und das war mir zu teuer.
                Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                Kommentar


                  tja genau das ist es, zu teuer gibt es nicht wenn man was Aussergewöhnliches haben will.

                  Kommentar


                    @stocky0001: ich meinte das auch hauptsächlich deshalb, weil mein meistes geld gerade für einen neuen Bogen draufgegangen ist und ich deshalb im moment dafür kein geld mehr habe.
                    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                    Kommentar


                      Also, ich hatte insgesamt 2 Stück ersteigert. Das erste 3D-Schach wurde mir nie geliefert vom Versteigerer (hatte ich für 241 € inklusive Versand geschossen), vermutlich hat er es für mehr Geld woanders hin verkauft.

                      Das Zweite hab ich dann für 310 $ plus Versand und Zoll bekommen. Also im Endeffekt 243 € für das Spiel inklusive Versand und 47 € Zoll.

                      Das ist allerdings noch immer günstig, wenn man bedenkt, dass es die Schachspiele sonst nirgendwo unter 399 $ gibt, und auch da käme Zoll dazu...
                      Gregory DeLouise
                      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                      --------------------------------------------------------------
                      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                      Kommentar


                        DeLouise, das war vermutlich ihhhbay?Egal, dann zeig ihn an &melde ihn dobei ihhbähh wenns dort war .Selbst wenns ein ausländischer Verkäufer war ist das Betrug!
                        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                        Kommentar


                          Ist doch Alles geschehen... - ich hab ja mein Geld wieder. Doof bin ich ja nun auch nicht. Ärgern tut mich nur, dass ich weder eine Bewertung abgeben konnte noch dass der Typ irgendwie gesperrt worden wäre.
                          Gregory DeLouise
                          kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                          --------------------------------------------------------------
                          "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                          Kommentar


                            Ich besitze nicht viel von Star Trek. An DVDs habe ich die komplette Staffel von Deep Space Nine (Halbstaffelboxen), sowie die 3. und 4. Staffel von Enterprise. Die ersten beiden habe ich damals nicht mehr bekommen.
                            Und dann hatte ich meinen Freund kennen gelernt, der alle Staffeln von Star Trek hat. Da brauchte ich sie mir ja nicht auch noch kaufen.

                            Ansonsten besitze ich eine Deep-Space-Nine-Uniform (gelb) mit Kommunikator und 4 Pins. Und seit meinem Geburtstag neu hinzu gekommen sind ein TOS-Tricorder und ein TOS-Phaser.
                            Die TNG-Sachen waren alle zu teuer bzw. gab es nicht mehr.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                            *****

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                              Hoffentlich ganz bald die Bilder aus Captain Archers Raum, die die Enterprises vom Segelschiff an zeigen. Die fand ich von Anfang an toll, und bald schmücken sie wohl mein Wohnzimmer
                              "There's coffee in that nebula"

                              Kommentar


                                cool das würdich auch gern machen nur is in meinem Wohnzimme rkein Platz mehr dafür :-(
                                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X