Was besitzt ihr alles von Star Trek ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was besitzt ihr alles von Star Trek ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat:
    Was ich aber noch unbedingt brauche ist ein möglichst Originalgetreuer Batleth

Wozu?
    Ich will es einfach
    Will es mir an die Wand hängen, macht sich sicherlich gut

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Was ich aber noch unbedingt brauche ist ein möglichst Originalgetreuer Batleth
      Schau mal hier: Klingonische Schwerter und mehr

Ergänzung: Voyager Communicator Miniatur
      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

Kommentar

Wir haben zwei Zimmer der Wohnung für Star Trek reserviert- TNG, Voyager und Deep Space Nine, Kirk nur bedingt- dh im Wohnzimmer steht die TNG Crew an der Wand, uns weckt morgens ein Wecker mit Enterprise Sound und klingonischem Gruß, im Flur hängen Autogramme in Rahmen an der Wand- wir haben keine Vasen oder Schnickschnack rumstehen, sondern Star Trek collectibles und natürlich Bücher, DVDs, alle Spiele, auch Brettspiele, Figuren- kurzum alles, was man kriegen kann, wurde und wird besorgt- die ganze Familie besteht aus Trekkies und da harmoniert das ganz gut.
        (Breitgrins)- ich könnte nicht mit einem Star Wars Fan zusammenleben...

Kommentar

Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigen

Habe ein Bild vom Original Batleth gepostet, er hat eine anderer Krümmung und Braunes Leder wie das vom Onlineshop
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Habe ein Bild vom Original Batleth gepostet, er hat eine anderer Krümmung und Braunes Leder wie das vom Onlineshop
            Leider fehlt den Onlineshops wie man sieht oft die Liebe zum Detail

Dennoch bekommen die Shops manchmal etwas recht originalgetreues hin

Kommentar

Ich denke das ist auch eine Lizenssache , deswegen verkaufen viele Händler eine leicht andere Version.
              Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Kommentar

Wow! Man habt ihr alle viele Star Trek Sachen.

Ich hätte gerne auch eine Uniform. Habe aber nur ganz wenige Dinge:

Bin erst seit einem Jahr Besitzer aller Staffeln von TNG auf DVD und seit 3 Monaten habe ich auch noch die kompletten Voyager Staffeln.

Ich hatte damals in der Schule kein Hello Kiddy-Federmäppchen oder Schulranzen, sondern bei mir war die Enterprise D drauf. Da war ich echt damals super stolz drauf.

Kommentar

Meine Star Trek-Sammlung entsteht gerade erst wieder.

Zur Zeit habe ich auf DVD
                  TOS
                  TNG
                  DS9
                  und die Filme

die restlichen drei Serien sind aber auch noch in Planung und kommen in Kürze!

Dann habe ich einen Stapel Bücher
                  Captain's Logbuch 1 und 2
                  Dieses Maskenbuch
                  und diverses zum Nachschlagen
                  Lexika, Bildbände, Technik und so was
                  Plus ein paar Romane noch aus meiner Jugendzeit

Aus meiner Kindheit habe ich noch eine Postkarte und einen Ordner voller Zeug,
                  dass ich zusammengesammelt habe. Ein paar Fanzines und Ausschnitte aus Zeitungen.
                  Aus der Zeit stammt auch noch meine Micro Machine Enterprise aus TOS und der
                  "25 Jahre Star Trek"-Pin.

Außerdem habe ich neulich ein ebay-Schnäppchen gerissen: Ein TOS-Tricorder für
                  6 Euro, der als defekt verkauft wurde. Ich ging davon aus, dass ich ihn reparieren
                  kann, musste ich aber gar nicht. Er funktioniert! Man muss die Knöpfe nur ausgesprochen
                  feste drücken *g*
                  Zugegeben, ich will ich doch mal aufschrauben und versuchen, das zu ändern.

Ansonsten halte ich noch nach ein paar Modellen Ausschau, die ich an die Decke hängen
                  kann. Ich hätte gerne die TOS- und TNG-Enterprise (D) und vielleicht DS9. Mal schauen...
                  Eine alte Enterprise hatte ich als Kind mal, aber ich weiß nicht, wo die abgeblieben ist *grummel*
                  Ob ich die mal verkauft habe? Oder finde ich die irgendwann im Keller? ...

Das reicht dann aber auch langsam ^^
                  Wobei ich gegen einen Phaser oder TNG-Tricorder auch nichts einzuwenden hätte,
                  die sind bloß nicht ganz günstig :-/

Ach ja, einen Großteil der "Fakten und Infos"-Ordner bekomme ich noch, aber die sollen
                  ja recht umstritten sein? Warum eigentlich?

Kommentar

Hi!

Ich hab ein Riesenwandposter von Star Trek, mein ganzer Stolz!!!

Kommentar

Zitat von Lopstein Beitrag anzeigen
                      Hi!

Ich hab ein Riesenwandposter von Star Trek, mein ganzer Stolz!!!
                      Hi Lopstein,
                      Ich habe auch schonmal so etwas im Internet gesehen....

Welche (geschätzten) Maße hat es denn?

Kommentar

Ich habe so einiges:

DVDs:
                        - TOS
                        - TNG
                        - DS9
                        - VOY
                        - alle 11 Filme

Bücher:
                        - TNG: Träumen Kometen?
                        - TNG: Der Test
                        - TNG: Die Rache des Dominion
                        - TNG: Der Dominion-Krieg 1 - Hinter feindlichen Linien
                        - DS9: Der Dominion-Krieg 2 - Verlorener Friede
                        - TNG: Der Dominion-Krieg 3 - Sternentunnel
                        - VOY: Schicksalspfade
                        - VOY: Frontlinien
                        - Die neue Grenze: Die Waffe
                        - Star Trek Raumschiff-Guide

Comic:
                        - Star Trek Countdown

Space View - Das Voyager Logbuch
                        30 Jahre Star Trek - Offizielle Sonderausgabe für Sammler
                        TV Highlights Extra - Star Trek
                        Star Trek - Der erste Kontakt - Das offizielle Magazin zum Film
                        Star Trek Voyager (das Heft, das zu Beginn der Serie erschien)

Kommentar

Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
                          Als Star Trek Neuling besitze ich bis jetzt:

teil 7-9 in der 3 dvd tng movie collection
                          teil 10 als einzel dvd
                          teil 11 als einzel dvd

die filme 1-6 folgen noch.
                          bin mir noch nicht sicher ob ich mir auch staffeln auf dvd hole. ist ja nicht gerade billig
                          1. Staffel TNG kommt jetzt noch dazu.
                          Meine Zauberkraft macht mich unverwundbar, keine Macht im Universum ist mir gleich. Wer also könnte es gewagt haben, mich mit einem Fluch zu belegen?

Kommentar

Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
                            1. Staffel TNG kommt jetzt noch dazu.
                            Dann hoffe ich, du bist nicht allzu sehr über die Bildqualität enttäuscht. Die wird aber mit den weiteren Staffeln besser.
                            Zitat von irony Beitrag anzeigen
                            Die TV-Serien und Kinofilme auf DVD.
                            Außerdem noch, wenn auch dank Memory Alpha eher unnötig, die Star Trek Encyclopedia von Michael und Denise Okuda und "Raumschiff Enterprise - Das offizielle Logbuch". Zeitweilig hatte ich auch noch etliche weitere Bücher, aber ich bewahre nicht immer alles auf, was ich mal gelesen habe.

Kommentar

Hi !

Auch ich habe im Laufe der Jahre so einiges gesammelt, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:

alle 11 Kinofilme (DVD)
                              TOS (DVD, Staffel 1-3)
                              TNG (DVD, Staffel 1-7)
                              Voyager (DVD, Staffel 1-7)

Uniform-Oberteil „Spock“ (TOS)
                              Uniform-Oberteil „Next Generation“ (rot, Pin Lt.Cmdr.)
                              Uniform-Oberteil „DS 9 + Movie“ (rot, Pin Lt.)

je 1 Pin Rangabzeichen:
                              Commodore, Rear Admiral, Vice Admiral, Admiral, Fleet Admiral
                              2 Rangabzeichen Captain („alte“ Version, Kinofilme II-VII)

Actionfiguren Kirk und Spock (Star Trek II)

CD „Best of Star Trek“

PC-Spiel „A final Unity“

Fachliteratur (z.B. offizielle Enzyklopädie, U.S.S. Enterprise Technisches Handbuch etc.)

„Die Anfänge“ (3 Romane in einem) u.a.

Natürlich ist meine Sammlung noch nicht abgeschlossen; als nächstes kommt wohl DS9 DVD Staffel 1-7 an die Reihe…
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Mhh, schreiben kann jeder was er hat, schaut mal her:

By stocky0001
                                By stocky0001
                                By stocky0001
                                By stocky0001
                                By stocky0001
                                By stocky0001
                                By stocky0001

Dazu kommen noch massig ungebaute Modelle die in meinen Schränken liegen, Meine Uniform Sammlung (TOS je eine in Rot, Gelb und Blau, TNG in Rot, DS9 in Grau Rot (vom Star Trek Schneider der World Tour) Voyager in Rot Gelb und Grün/Blau, Enterprise Overall in Gelb (Aus dem Spacestore) und eine Blaue und Rote Uniform aus ST XI.

Desweiteren noch ca. 170 Romane (sicher in Kartons verpackt, genauso wie die Fact Files und rund 100 Autogramme von 8 Fedcon besuchen. Dann hätt ich noch so kleinkramm wie Bierdeckel/Glassuntersetzer, Uno, Tassen, Tischsets, Soundtracks, den Nemesis Teppich, diverse PC und Konsolen Spiele.

Ich glaube es gibt nicht viel was ich nicht habe von Star Trek.
                                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 24.01.2012, 13:35. Grund: Bilder zu groß

Kommentar

Lädt...
                                X