Was besitzt ihr alles von Star Trek ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was besitzt ihr alles von Star Trek ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Net schlecht

    Sind die beiden Batleth echt oder aus Holz ?
    Das untere sieht mir sehr verdächtig nach einem Originalem aus.
    Hast du das machen lassen oder gekauft ?

    Kommentar


      #92
      Cool, das nenne ich mal ´ne Sammlung, Glückwunsch !

      Aber in welcher Folge kam der Hamster vor?!?
      (Kleiner Scherz am Rande.)
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

      Kommentar


        #93
        Sind echte Bat´leth ´s sind echt, das obere ist eins was ich mir habe schicken lassen, das untere stammt aus LAS VEGAS und ist Set used! Müste jetzt aufs Zertifikat schauen aus welcher folge das ist!

        Naja, bin halt ein Jäger und Sammler, Sammel fast alles was mit Sci-Fi zutun hat (schwerpunkt könnt ihr ja raten), was selten, teuer und was mal ein richtig rares Sammlerstück werden wird, wie z.B. Die Bandai Modelle, hätte nie gedacht das die mal soviel wert sind, oder die ENT Uniform, hatte vor 2 Monaten meine zweite bei Ebay für 505€ vertickert Star Trek Enterprise Uniform Overall Orginal Paramount edition | eBay

        Ist kein Hamster, dass ist der Tribble meiner Frau :-)

        Kommentar


          #94
          noch besitze ich bis auf die best of dvd von raumschiff enterprise, einigen figuren von st 11 und einigen selbst gebauten lego modellen von enterprise etc. nichts, aber das kann sich ja noch ändern (hoffentlich)


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Sovek schrieb nach 4 Minuten und 18 Sekunden:

          achso, und ich hab noch 3 bücher:
          Star Trek Classic: Keine Spur von Menschen
          Star Trek Classic: Der Coup der Promethaner
          Star Trek DS9: Tag der Ehre 2: Der Himmel über Armageddon
          Zuletzt geändert von Sovek; 26.01.2012, 15:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #95
            @stocky0001: Ich bin einigermaßen beeindruckt! Wieviel hast du denn für das set used Bat'leth bezahlt, wenn ich fragen darf?

            Ich hab ja auch schon lang nach einem gesucht aber leider findet man nur die Versionen welche nicht besonders originalgetreu sind. Also so wie das Bat'leth ganz oben. Das richtig gekrümmte sieht gut aus. Glückwunsch!
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              #96
              Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigen
              Desweiteren noch ca. 170 Romane (sicher in Kartons verpackt ...
              Ich habe eigentlich alle in Deutschland seit Ende der 80er Jahre erschienenen Romane. Seinerzeit erst von Goldmann, dann von Heyne, jetzt halt von Cross-Cult. Ausgenommen Kadetten- oder Akademie-Reihen. Die haben mich nie interessiert. Jetzt sind alle in 2 großen Kisten. Ich müsste mal nachschauen, wieviele das sind ...

              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
              Das untere sieht mir sehr verdächtig nach einem Originalem aus.
              Frisch von Qo'noS importiert. Wurde von Worf mitgebracht. Sieht wirklich klasse aus!

              Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigen
              ... oder die ENT Uniform, hatte vor 2 Monaten meine zweite bei Ebay für 505€ vertickert
              Jau, ich habe die Auktion verfolgt!!! War leider nicht meine Größe (brauche XL) ... da wäre ich immer noch hinterher, wenn man eine angeboten wird.
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

              Kommentar


                #97
                Das hier ist mein ganzer Stolz:























                Chrish

                Obiktrek's Collection

                Kommentar


                  #98
                  Alles Original-Requisiten ?

                  Falls ja , darf ich fragen wie teuer so ein Kleidungstück ist ?

                  Kommentar


                    #99
                    Ja, alles original und screen-used, bis auf die Picard/Shinzon Fotos, welche zwar production-made sind, es aber nicht in den Film geschafft haben.
                    Was die Preise betrifft, so möchte ich nur soviel sagen: Man sollte gut verhandeln können und die richtigen Leute kennen.
                    Ein isolinearer Chip beispielsweise kostet beim "Propstore" 459 Dollar. Ich habe für meinen nur einen Bruchteil dessen bezahlt. Ab und an kann man aber auch bei Ebay echte Schnäppchen machen, sollte sich dort aber vor Betrügern in Acht nehmen. Hier ist mal ein Link zu der Stunt-Version des Guill Kostüms meiner Sammlung (Meines ist das Hero).
                    Chrish

                    Obiktrek's Collection

                    Kommentar


                      (...)
                      alle 11 Kinofilme (DVD)
                      TOS (DVD, Staffel 1-3)
                      TNG (DVD, Staffel 1-7)
                      Voyager (DVD, Staffel 1-7)
                      (...)
                      Nachtrag/Ergänzung:

                      Star Trek Deep Space Nine, Season 1 – 7 (48 DVD`s)
                      Star Trek Enterprise, Season 1 – 4 (27 DVD`s)

                      Grund: Shopping-Tour bei Amazon!
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        Schade, nach den obigen Bildern stinkt mein Revell D7 Kreuzer jetzt ab.

                        Ich habe noch auf dem Elterlichen Dachboden eine Revell Voyager stehen, liegen, Sitzen, geschnitten, am Stück? Seit meinem Auszug war ich da schon lange nicht mehr auf dem Dachboden

                        dazu habe ich noch einige Bücher, wie:

                        -die Physik von Star Trek (das zähle ich jetzt mal dazu, auch wenn es sich nur mit dem Thema befasst)
                        -Star Trek Destiny 1-3 als E-Book
                        -TNG 1-3 als E-Book
                        -New Frontier 1-4+Captains T. (gebunden)
                        -Titan 1
                        -DS9 8.01, 8.02
                        -DS9 das offizielle Handbuch
                        -Enterprise das offizielle Handbuch, was seit einem Gruppenreferat im Abi verschollen ist (und da da noch keine 10 Jahre her ist, liegt der Besitzanspruch noch bei mir)

                        Als Poster habe ich einige Schnitte der Enterprise E und den Größenvergleich der Enterprise Flugzeugträger mit den Raumschiffen als ausgeplotterte Zeichnung

                        An PC-Spielen:

                        -Armada 1 und 2
                        -Elite Force 1 und 2
                        -Birth of the Federation

                        Aus Platzmangel abgegebene und dadurch leider Zerstörte Modelle :
                        -Die Voyager, Kazon und Marqui Dreier Pack von Revell
                        -Enterprise B 1:1000 vom AMT
                        -Enterpise A 1:600 von AMT
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von BigVanVader; 11.03.2012, 16:43.
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                        Kommentar


                          So, nach Stunden harter Arbeit, ist sie feritg! Die Ent.B!

                          1:1000 vom AMT ERTL, etwas dunklen Aztec Decals und selbst entwickelten Blauen Decals für den Untertassensektionumlauf!
                          Angehängte Dateien
                          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                          Kommentar


                            Es geht weiter!

                            Nachdem Ostern gelaufen ist, habe ich von meiner Freundin das AMT Enterprise 3 pic Set geschenkt bekommen!

                            Die hängen jetzt vernetzt unter der Decke! Das Tholianische Netz ist ein Scheißdreck dagegen!
                            Angehängte Dateien
                            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                            Kommentar


                              Meine neuesten Errungenschaften









                              Liebe Grüße
                              Chrish

                              Obiktrek's Collection

                              Kommentar


                                Zitat von Obiktrek Beitrag anzeigen
                                Meine neuesten Errungenschaften
                                Nicht schlecht!
                                Und was zahlt man für sowas? Ganz billig wird das wohl nicht sein, oder?
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X