Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek the official starship collection UK

    Star Trek the official starship collection UK

    Star Trek: The Official Starships Collection

    Star Trek: The Official Starships Collection - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

    In England kommt demnächst eine Abo- Magazinreihe heraus, die fertige Raumschiffmodelle (12 – 14cm) als Beilage mit dabei hat. Das Heft soll alle 2 Wochen erscheinen, ist aber derzeit nur innerhalb Englands zu bekommen. PayPal oder Kreditkarte wird allerdings akzeptiert, also habe ich einen Freund gefragt, ob ich seine Adresse verwenden darf und später machen wir ein großes Paket nach Deutschland. Mal gespannt, ob es die Reihe auch in Deutschland geben wird.

    Umfang
    Jeweils ein 20 Seiten Heft. 70 Hefte sind mindestens in Planung (Liste auf memory alpha).

    Geplanter Start
    Februar 2013 (Termin kann nicht eingehalten werden).

    Preorder
    Leider derzeit eingestellt, da sich Veröffentlichungstermin verschiebt. Als Bonus gibt es bei Preorder einen beleuchteten Borgkubus, eine Widmungstafel, die Enterprise-D mit 3 Warpgondeln und einen Ordner für die Hefte. Wer nur scharf auf den Preorder Bonus ist, für den habe ich eine Sonder Info: Auf meine email Anfrage wurde mir geantwortet, dass man mindestens 5 Ausgaben bezahlt haben muss, bevor man kündigen kann.

    Preis
    Die ersten beiden Ausgaben sind verbilligt, danach ist man mit ca. 10 Pfund/ 12€ dabei (Ohne Gewähr).

    #2
    OMG wäre das geil wenn es in deutschland erscheint. Würd da fast jeden Preis zahlen

    Die Amis meckern auch schon das es nicht bei ihnen erscheint

    Kommentar


      #3
      Och, abwarten - das kommt mit Sicherheit - sowas gab's hierzulande schon mit Star Wars, mit Oldtimern, etc. De Augostini z.B. macht doch da recht viel. Solche Serien gibt in ähnlicher Art zu anderen Themen massig im z.B. Bahnhofsbuchhandel..
      Grüße,
      Peter H

      Kommentar


        #4
        Ist aber schon merkwürdig, dass die chinesische Regierung deren Produktionsstätte dicht gemacht hat (siehe deren facebook site). Vielleicht schlechte Arbeitsbedingungen, aber dann würden die das doch nicht in facebook posten, oder?

        Kommentar


          #5
          Die Chinesen haben wohl was gegen Star Trek
          Kann mal einer ein paar Borgs vorbeischicken

          Kommentar


            #6
            wie ist denn das bei solchen zeitschriften, sind auch die nachfolgenden (teureren) ausgaben beim händler bereitliegend oder bekommt man die -nur- bei einem abo ?

            ich habe davon keine ahnung daher die frage, die vermarktungsmethode ist ja sicher immer diesselbe. ich will unbedingt ein excelsior

            Kommentar


              #7
              Die werden dir direkt zugeschickt. Es gibt nur die erste Ausgabe im Laden.

              Kommentar


                #8
                Alsoo dass das IMMER so ist, dass nur die ersten Ausgaben im Kiosk sind, glaube ich weniger. Die wollen schließlich Geld verdienen und bei vielen dieser Abo Serien habe ich schon spätere Einzelausgaben im Laden gesehen. Noch dazu haben die auf ihrer Homepage den button "Heft nachbestellen", also falls man eins verpasst hat. Selbst da müsstest du spätestens zu deiner Excelsior kommen.

                Kommentar


                  #9
                  Bitte, bitte lasst es auch hier in Deutschland veröffentlichen. Ich kann mich noch gut an die Star Trek Magazine erinnern das mit der ersten Ausgabe mit einem Ordner geliefert wurde. Man konnte die Seiten abziehen und je nach Kategorie einordnen. Hab die Ordner immer noch

                  Kommentar


                    #10
                    Wow, wenn man bis ganz nach unten im MA-link guckt, dann steht unter No Numbers

                    Die Captain's Yacht Cousteau von der Enterprise 1701-D

                    Für Trekkies wäre das wirklich die rund 840€ wert.

                    @Seezo
                    Es hat mich auch gewundert, dass man die rund 300 Hefte Star Trek Fakten&Infos (das meinst Du doch?) durchgehalten hat. Allerdings waren die ~3,50€ pro Heft ja auch akzeptabel (naja incl Inflation wären das heute auch 5+x €).
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      @Seezo
                      Es hat mich auch gewundert, dass man die rund 300 Hefte Star Trek Fakten&Infos (das meinst Du doch?) durchgehalten hat. Allerdings waren die ~3,50€ pro Heft ja auch akzeptabel (naja incl Inflation wären das heute auch 5+x €).
                      Ja genau das meine ich Stimmt...die Preise waren noch moderat. Bin gespannt wie die Preise werden falls die Starship collenction nach Deutschland kommen würden.
                      In UK sind es wohl 12 Pfund.

                      Kommentar


                        #12
                        wie wäre es wenn wir alle bei der facebook seite der star trek collection schreiben das wir in deutschland auch interesse haben. wenn viele schreiben kommt die serie vieleicht nach deutschland

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe eine E-mail an den Publisher Eagle Moss geschickt und ein paar Tage später auch eine Antwort erhalten.

                          Zitat: Thank you for your email.


                          Unfortunately we do not deliver outside of the UK. We apologies for this.

                          If this changes in the future it will be updated on the website, so we would suggest that you kept an eye on the website.

                          Kind regards

                          Jamie

                          --
                          Customer Experience Department
                          Data Base Factory - Unit 4 Pullman Business Park, Ringwood BH24 1HD
                          Email: startrek-ship@eaglemoss-service.com - Web: Star Trek: The Official Starships Collection


                          Wird leider nichts...vorerst

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Seezo Beitrag anzeigen
                            Ich habe eine E-mail an den Publisher Eagle Moss geschickt und ein paar Tage später auch eine Antwort erhalten.

                            Zitat: Thank you for your email.


                            Unfortunately we do not deliver outside of the UK. We apologies for this.

                            If this changes in the future it will be updated on the website, so we would suggest that you kept an eye on the website.

                            Kind regards

                            Jamie

                            --
                            Customer Experience Department
                            Data Base Factory - Unit 4 Pullman Business Park, Ringwood BH24 1HD
                            Email: startrek-ship@eaglemoss-service.com - Web: Star Trek: The Official Starships Collection


                            Wird leider nichts...vorerst
                            abwarten es müssen so viele wie möglich schreiben. vieleicht hilft es auch wenn man bei facebook schreibt und den gefällt mir button anklicken.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chris von Vulcan Beitrag anzeigen
                              abwarten es müssen so viele wie möglich schreiben. vieleicht hilft es auch wenn man bei facebook schreibt und den gefällt mir button anklicken.
                              Schon gemacht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X