Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigen
    Man glaube es kaum die Ersatz Ausgabe 3 und 4 sind heut gekommen. Und der Bird of Prey samt Zeitung sogar in der Verpackung, wie man es im Laden finden wird.

    [ATTACH=CONFIG]86886[/ATTACH]
    Glückwunsch

    Kommentar


      Yes...

      Ich glaube so langsam läuft es bei denen. Habe heute auch Ausgabe 1 neu bekommen und diesmal steht net Intiaparinu, sondern korrekt Enterprise drauf.

      Ich bin geschockt, so nun mache ich denen mal Feuer unterm Arsch wegen den Abogeschenken

      Guten Tag,

      ich muss sagen ich bin begeistert. Ausgabe 3 und 4 kamen ohne Mängel an. Heute kam die Ausgabe 1 neu und sogar ohne den Schreibfehler auf dem Raumschiff. Es ist schön zu sehen, dass es doch langsam bei Ihnen läuft.

      Nur wie sieht es aus mit den versprochenen Abogeschenken? Sie waren ein Grund wieso ich das Abo so früh abgeschlossen habe. Ebenso fehlt mir noch Ausgabe 5.

      Läuft die Serie nun endlich in Deutschland an? Ausgabe 3 kam hier in einer Umhüllung an, wie sie wohl im Laden stehen soll.

      Wäre schön, wenn man eine verbindliche Antwort bekommen könnte.


      Mit freundlichem Gruß

      Kommentar


        Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigen
        Yes...

        Ich glaube so langsam läuft es bei denen. Habe heute auch Ausgabe 1 neu bekommen und diesmal steht net Intiaparinu, sondern korrekt Enterprise drauf.

        Ich bin geschockt, so nun mache ich denen mal Feuer unterm Arsch wegen den Abogeschenken
        Viel Glück! Aber ich glaube die werden dich damit abspeisen das du die Geschenke erst bekommst wenn das Abo weitergeht, was entweder noch nicht klar ist oder einfach nicht offiziell gemacht werden soll.

        Kommentar


          Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
          Viel Glück! Aber ich glaube die werden dich damit abspeisen das du die Geschenke erst bekommst wenn das Abo weitergeht, was entweder noch nicht klar ist oder einfach nicht offiziell gemacht werden soll.
          Ich finde das merkwürdig dass die das nicht schnell Bekanntgeben. So vergraulen sie doch ihrer Kunden..

          Kommentar


            Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
            Ich finde das merkwürdig dass die das nicht schnell Bekanntgeben. So vergraulen sie doch ihrer Kunden..
            Is doch Wurst. Für Eaglemoss scheint der deutsche Markt einfach nicht attraktiv genug zu sein und dazu kommt (so denke ich) das die dort einfach keinen echten Plan haben. Denen fehlt es einfach an deutscher Pedanterie.

            Trotzdem frage ich mich wie man über einen Test-Start mit fünf Ausgaben in nur wenigen Geschäften einer einzigen Region wirklich rausfinden will ob und wieviel Interesse am Produkt besteht.

            Kommentar


              Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
              Is doch Wurst. Für Eaglemoss scheint der deutsche Markt einfach nicht attraktiv genug zu sein und dazu kommt (so denke ich) das die dort einfach keinen echten Plan haben. Denen fehlt es einfach an deutscher Pedanterie.

              Trotzdem frage ich mich wie man über einen Test-Start mit fünf Ausgaben in nur wenigen Geschäften einer einzigen Region wirklich rausfinden will ob und wieviel Interesse am Produkt besteht.
              Statistik...
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                Hallo Leute,

                ich glaube ich habe gute Neuigkeiten:
                Heute war ich in der Stadt unterwegs (Berlin). Ich besuchte meinen Stammcomicladen und nahm mir die aktuelle Paninivorschau mit (Bild 2). Beim Durchblättern bekam ich fast ein Schock, Schlaganfall, Herzkasper, Ohnmachtsanfall etc, pp.

                Es enthielt eine Werbung für unsere allseits beliebten Schiffe (Bild 1).
                Ist dies etwa der Anlauf der Werbemaschine?!
                Ich meine, JA!
                Leider ist die Aussage "Demnächst" nicht sehr eindutig^^

                So und nun viel Spass beim Ausrasten......Make it so!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto 2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 763,9 KB
ID: 4271899Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto 1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 540,9 KB
ID: 4271900

                Kommentar


                  Na supi, wunderbar :-) Habe auf so ein Zeichen gewartet^^

                  Kommentar


                    OMG, WOW, WTF, GEIL, LOL, ich glaubs kaum!!!!!

                    Kommentar


                      Auch grad was entdeckt.

                      Kleine, aber feine Unterschiede. Vor allem in den Bezahlformen

                      Star Trek? The Official Starship Collection

                      Star Trek? The Official Starship Collection Neu


                      OMG guckt euch das "neue" Archiv an

                      Kommentar


                        ok ich habe 10 Minuten nach geschaut. und habe den unterschied gefunden. Mann kann jetzt mit Paypal bezahlen?
                        Und machen die jetzt das Abo weiter? so wie es aussieht oder, denn das Archiv zeigt nun bis Ausgabe 40 an.
                        Ich freu mich.

                        Kommentar


                          Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                          ok ich habe 10 Minuten nach geschaut. und habe den unterschied gefunden. Mann kann jetzt mit Paypal bezahlen?
                          Und machen die jetzt das Abo weiter? so wie es aussieht oder, denn das Archiv zeigt nun bis Ausgabe 40 an.
                          Ich freu mich.
                          Ja aber das "neue" Archiv und die Bezahleweise via PayPal findet man nur wenn man über die UK Seite geht. Wenn man über die deutsche Seite geht (www.startrekmodelle.de) ist alles beim alten.

                          Kommentar


                            Das ist zwar ne UK-Domain aber die Seite ist in deutsch und oben rechts ist auch unsere Flagge…

                            Ist schon bissl eigenartig und verwirrend… eben genau Eaglemoss-like!

                            Update:
                            Ich denke das ist wie ne Testseite oder so. Wenn man nämlich auf "jetzt abonnieren" klickt kommt man auf eine weitere Seite wo ein "jetzt abonnieren"-Button sein sollte. Auf dieser ominösen Seite ist da aber nur ein "click here to subscribe today"-Button unter dem nicht wie auf der deutschen Page die Preise stehen sondern nur "(…) Der Preis ab Ausgabe 3 beträgt € xx pro Ausgabe (…)."

                            Kommentar


                              Ich hab grad mit dem Kundenservice telefoniert.
                              Aussage der Dame ist: Ab Herbst geht es weiter (August, September in dem Dreh). Start mit Ausgabe 1. Die Leute die in der Testphase aboniert haben bekommen Ausgabe 5 kostenlos und Ausgabe 6 zum regulären Preis.
                              Auf meine Frage ob dies Verbindlich ist, antwortete mir die Dame mit: Aussage vom Verlag.
                              Das Thema Überarbeitung ist wohl so gemeint das sich Großhändler etc gemeldet haben und meinten jenes und solches muss verändert werden.

                              Es sieht so alles sehr gut aus. Allerdings müssen wir "alte Hasen" warten bis die anderen mit den Ausgaben gleichgezogen sind bevor wir beliefert werden.
                              Die Geschenke meinte die Dame, können sich auch nochmal ändern. Aber genaues wusste sie nicht.

                              Kommentar


                                Das klingt wieder nach zu schön um wahr zu sein.
                                Und wie wir alle wissen sind die beim deutschen Kundenservice auch nicht immer gut informiert. Also abwarten und nicht hoffen damit die Enttäuschung nicht all zu groß ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X