Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
    Tja, vielleicht haben die die Serie für D schon abgeschrieben? Es läuft gerade eine neue Serie an mit den Feuerwehrautos.
    Stimmt hab die schon im rewe gesehen. Ich mach da grad nen Praktikum.

    Die Seite von denen ist auch nicht ganz aktuell und verbugt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loll.JPG
Ansichten: 1
Größe: 38,2 KB
ID: 4275080

    - - - Aktualisiert - - -

    Theoretische Erscheinungstage der neuen ausgaben:

    21: 21.10.15
    22: 04.11.15
    23: 18.11.15
    24: 02.12.15
    25: 16.12.15
    26: 30.12.15
    27: 13.01.16
    28: 27.01.16
    29: 10.02.16
    30: 24.02.16

    Kommentar


      Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
      Tja, vielleicht haben die die Serie für D schon abgeschrieben?
      Ich denke eher, sie sind einfach zu dämlich, um ihren Laden im Griff zu haben. Meine letzte Lieferung erfolgte Mitte August. Auf meine heutige Nachfrage, warum seitdem nichts mehr eingetroffen ist, hat man mich vertröstet, dass leider nicht genug Ware vorrätig wäre. Bitte? Die wissen doch, wie viele Kunden sie haben, und sind dennoch nicht in der Lage ausreichende Mengen zu produzieren. Wenn sie mein Geld nicht wollen -> nicht mein Problem.

      Kommentar


        Bei mir ist auch heute keine Lieferung angekommen, auch keine Versandbestätigung oder irgendwas von DHL per Email. Und das obwohl mir letzte Woche noch versichert wurde, die nächste Lieferung würde ende letzter Woche erfolgen.
        Wenn nicht genug Ware vorhanden ist, können die den Laden gleich ganz schließen, das macht mittlerweile leider am meisten Sinn.

        Kommentar


          meh..
          Eaglemoss's freundlicher Kundendienst (Nicht) vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Abonnement wurde ja zu Beginn des Jahres neu aufgelegt und hat nun die Ausgabe 4 als Startpunkt. Dementsprechend wird der erste Ordner Ausgabe 20 beigelegt.
          Wieeeesoooo????

          Kommentar


            Naja, die sind einfach bei einer anderen Nummer als du...

            Meine Hefte leben derzeit ganz gut in ihrem Karton im Keller
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

            Kommentar


              Ich finde es total witzig wie ihr euch alle nass macht!

              Der Verein mit dem ihr immer telefoniert oder Emails schreibt ist nur der deutsche Vertrieb. Geliefert werden die Schiffchen von Eaglemoss in London. Wenn Interabo Deutschland natürlich nicht genug Ware von Eaglemoss bekommt dann können die euch wiederum nicht beliefern und ihr werdet vertröstet weil die euch ja nicht sagen können das Eaglemoss einfach keine Arbeitsmoral hat oder einfach zu blöde ist.

              Also entspannt euch mal und wartet ab. Früher oder später wird schon was bei euch ankommen… und wenn nicht dann ist das zwar echt schade aber dann nützt dieses ganze Meckern auch nichts. Ist doch völlig egal ob Schiffchen Nummer 19 am 26.09. oder am 13.12. geliefert wird!

              Und mal ehrlich: wenn ich bei Interabo am PC sitzen und eure immer gleichen Emails lesen müsste dann würde ich auch nicht mehr antworten.

              Übrigens schaffen es die wenigsten Sammelserien bis zum bitteren Ende im normalen Zeitungsladen erhältlich zu sein. Das machen die Vertriebe nur um Neukunden anzufüttern und Abos an den Mann zu bringen. Ab einer gewissen Ausgabe funzt das einfach nicht mehr…

              Kommentar


                hat schon jemand die ausgabe 20 gekauft? bin so gespannt was hinten drinn steht was als nächstes kommt.

                Kommentar


                  Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                  hat schon jemand die ausgabe 20 gekauft? bin so gespannt was hinten drinn steht was als nächstes kommt.
                  Hallo.

                  Im nächsten Heft, welches am 21.10. herauskommt, gibt es den Ferengi Marauder (D'Kora Klasse).

                  Kommentar


                    Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
                    Ich finde es total witzig wie ihr euch alle nass macht!

                    Der Verein mit dem ihr immer telefoniert oder Emails schreibt ist nur der deutsche Vertrieb. Geliefert werden die Schiffchen von Eaglemoss in London. Wenn Interabo Deutschland natürlich nicht genug Ware von Eaglemoss bekommt dann können die euch wiederum nicht beliefern und ihr werdet vertröstet weil die euch ja nicht sagen können das Eaglemoss einfach keine Arbeitsmoral hat oder einfach zu blöde ist.

                    Also entspannt euch mal und wartet ab. Früher oder später wird schon was bei euch ankommen… und wenn nicht dann ist das zwar echt schade aber dann nützt dieses ganze Meckern auch nichts. Ist doch völlig egal ob Schiffchen Nummer 19 am 26.09. oder am 13.12. geliefert wird!

                    Und mal ehrlich: wenn ich bei Interabo am PC sitzen und eure immer gleichen Emails lesen müsste dann würde ich auch nicht mehr antworten.

                    Übrigens schaffen es die wenigsten Sammelserien bis zum bitteren Ende im normalen Zeitungsladen erhältlich zu sein. Das machen die Vertriebe nur um Neukunden anzufüttern und Abos an den Mann zu bringen. Ab einer gewissen Ausgabe funzt das einfach nicht mehr…
                    Es gibt schon Gründe, weswegen man ein Abo abschließt. Bei mir z.B. gibt es in 20km Umkreis keinen Shop, der die Modelle im Sortiment hat. Die Fahrerei tue ich mir nicht an. Dann lieber bequem nach Hause liefern lassen. Der Sinn eines Abos besteht zudem auch darin, die in dem Fall Modelle pünktlich zu erhalten, und nicht erst Monate später!
                    Zum Kundensupport, dieser ist da um genau das zu machen, den Kunden zu unterstützen. Dazu gehört auch nötigenfalls das "Vertrösten", jedoch ist es der Job des Kundensupports. Warum soll dieser nicht mehr antworten, wenn immer die gleichen Anfragen kommen? Das ist unseriös und geschäftsschädigend.
                    Die Raumschiffsammlung läuft eigentlich in jedem Land, in dem sie veröffentlicht wurde, sehr gut. Deswegen sag ich einfach mal, die Modelle sind momentan ausverkauft, da der Andrang einfach zu groß ist, immerhin wird ja auch jeder Provinz-Internetshop anscheinend mit insgesamt mehreren hundert der Modelle regelmäßig beliefert. Vor einer Weile las ich noch, wie Abonnenten in den USA sich beschwert haben, die Modelle würden in Internet-Shops immer früher verfügbar sein und stets vollständig . Jedoch verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar zum Support

                    PS.: Angekommen ist nach wie vor nichts, auch keine Benachrichtigung. Beim Support übers Telefon ging heute Vormittag niemand dran..

                    Kommentar


                      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      (…) Deswegen sag ich einfach mal, die Modelle sind momentan ausverkauft, da der Andrang einfach zu groß ist (…)
                      Und da kannste dort 100 Mal anrufen und 2.000 Mails schreiben. Die können dich nicht beliefern wenn Eaglemoss zu wenig rausgibt… warum auch immer die das tun.

                      Bequem nach Hause geliefert bekommst du die Schiffchen ja… eben nur nicht pünktlich. Das ist nicht schön aber auch nicht das Ende der Welt. Ich persönlich freue mich jedes Mal wenn der Postmann so ein Paket bringt aber mir ist es völlig egal wann er das tut.

                      Bin schon froh das die Sammelreihe überhaupt in Deutschland erschienen ist und hoffe das du Recht hast, das die Reihe extrem erfolgreich ist und der ganze Spaß in Deutschland nicht einfach wieder eingestellt wird.

                      Kommentar


                        Hier mal ein paar Bilder von der Dauntless:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20151010_00_16_48_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 478,7 KB
ID: 4275110Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20151010_00_16_57_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 461,5 KB
ID: 4275111Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20151010_00_17_05_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 501,1 KB
ID: 4275112Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20151010_00_17_51_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 439,7 KB
ID: 4275113

                        In dem Heftchen war mal wieder die Seven of Nine Story. Ohne jetzt recherchiert zu haben, den gab es schon bei der Voyager... (oder war es die Sphäre )

                        Dabei war auch eine Beilage, dass das nächste Spezial in den Handel kommt. Die Venegance kommt am 14.10.!

                        Ich war am überlegen mir die zu holen. Allerdings ist mir auf den Bildern aufgefallen, wie hässlich der Pott eigentlich aussieht...
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                        Kommentar


                          Cool
                          Kannst du bestätigen das Ausgabe 21 der ferengi Marauder ist?

                          Kommentar


                            So ein hässliches Raumschiff!

                            Du musst dich irren. Im Voyager-Heft ging es nicht um Seven of Nine und im Heft zur Sphäre ging es um die Borg-Königin.

                            Kommentar


                              wartet mal kam nicht erst vor zwei Monaten die JJ Enterprise? die Sonderausgabe 3 sollte doch erst irgend wann ende Dezember kommen. Wegen alle 4 Monaten eine Sonderausgabe.

                              Kommentar


                                Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                                Cool
                                Kannst du bestätigen das Ausgabe 21 der ferengi Marauder ist?
                                Genau. Jetzt lüfte doch mal das Geheimnis, wie es weitergeht. Ich habe die Dauntless gestern auch am Bahnhofskiosk gesehen. Leider kann man die Heftchen nicht so einfach durchblättern.
                                Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
                                http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X