Toiletten, Hygiene und Rauchen in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toiletten, Hygiene und Rauchen in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Re: na lecker

    Originalnachricht erstellt von StarSlider


    Zu sehen war das besonders gut in einer letzten Wiederholungen auf SAT.1 in der Serie "Verheerende Gewalt", wo zum Schluß sich B'Elanna in der Schalldusche reinigt - und überall fliegen diese Moleküle herum....
    Ich habe den Schluß dieser Folge noch nicht gesehen! Und nun muß ich ihn sehen!!! B'Elanna beim Duschen
    Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
    :rot:

    Kommentar


      #32
      wie geht das denn mit den borg? die müssen doch auch energie zu sich nehmen! oder nicht?

      dabei kommt mir in den sinn... ich muss aufs klo
      Jeder Mensch schaut für sich. Wir sind eine Rasse lauter riesieger Egoisten.

      (Zitat von meinem Geschichte und Staatskunde Lehrer)

      Kommentar


        #33
        Die Borg nehmen Energie über ihre Alkoven zu sich die brauchen keine Nährstoffe die laden einfach immer mal wieder ihre Akkus auf
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          #34
          Klar, und bei Seven sind die beiden Akkus besonders groß ausgefallen.
          Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
          :rot:

          Kommentar


            #35
            Mächtige Akkus
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


              #36
              Mir ist auch unklar, ob im 24. Jahrhundert die Männer auch im Sitzen pischern müssen oder nur noch so können oder dürfen? Ich denke auf der Voy bleibt ihnen eh keine Wahl!
              Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
              :rot:

              Kommentar


                #37
                Wieso meist du unter nem weiblichen Käpten konnen die nicht mehr im stehen schiffen?? oder was????
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #38
                  Da werden die internen Sensoren auf Im-Stehen-Pinkler eingestellt und, zack, mußt'de mit ausrangierten MHN in irgentwelche Minen und Röhren zum Saubermachen.
                  Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                  :rot:

                  Kommentar


                    #39
                    odr das Kommando auf den Schirm ertönt!!!!!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                      #40
                      -ohne Worte- SCNR



                      (((((((Bitte zum Ausgleich ein Posting abziehen! )))))))
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #41
                        Narbo ist ein echter Postingschinder! Warum es keine Toiletten gibt?

                        1. Der Captains Chair ist ein Camping Klo!
                        2. Die StarFleet Uniformen haben wie die heutigen Raumanzüge eingebaute Toiletten (?)! Nur kompakter.

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #42
                          Eingebaute Toiletten??? Müßten dann nicht alle Uniformen mit Abflüssen verkabelt sein?
                          In mancherlei SiFi gibt es allerdings Technologien, Raumanzüge, die direkt alles, was der Körper nicht braucht, aufbereiten und wieder als neue Energie zuführen. Allerdings müßte dann keiner mehr Essen.
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #43
                            Wieso? Der Mensch bewegt sich doch und verbraucht damit Energie!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #44
                              Hoffentlich hat das noch keine/r geschrieben:

                              Neelix hat einmal Toiletten erwähnt. Ich glaube, es war bei "Ein Jahr Hölle", bin mir aber nicht mehr ganz sicher, welche Folge es war. Auf jeden Fall hat er etwas gesagt, wie: "Wir haben kaum noch funktionierende Toiletten. Sie wissen doch, diese [irgendein Volk], das ist wirklich ein Problem."
                              Außerdem ist Siskos Freundin in einer DS9-Folge, in der sie schwanger war, irgendwo hingerannt und hat sich übergeben. Ich kann mir vorstellen, dass das auch eine Toilette war.
                              Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

                              Kommentar


                                #45
                                Mir kommt da grade beim durchlesen so ein Gedanke...
                                Stellt euch vor ihr seid ein junger Fähnrich auf der Voy...
                                Ihr denkt euch, so ne Runde K*ck*n wär doch echt nicht schlecht!
                                Fluxe Durch die Gänge gehuscht, ins Mannschaftsklo.
                                Erstmal steht ihr vor der Tür und sagt fröhlich in den Gang hinein:
                                "Computer, Scheißhaus säubern und Luftaustausch vollziehen"
                                *Wartewartewarte*
                                Die Tür geht wieder automatisch auf, und ihr riecht den angenehmen Duft eines Sommermorgens auf der guten alten Erde. (Persönliche Einstellung)
                                Als ihr euch auf das Klo setzt und euch erst n bischen langweilt(nichts zu lesen, da sind bestimmt nirgendwo Reinigerverpackungen) denkt ihr euch ... puh, das tut gut, als ihr von draußen so ein komisches Geräusch hört... hört sich fast so an, wie Alarm... ROTER Alarm!!!
                                Als auch schon die ersten Schüsse die VOY treffen, und ihr, wo ihr euch natürlich nicht festgehalten habe erstmal vom WC fallt... natürlich K*ckt ihr weiter, nie ans aufhören gedacht, und das Klo schwappt über, ihr liegt also am Boden in eurer eigenen Sch**ß* überschwemmt mit was sonst so in den Klos des 24 jhd. ist... Irgendwann wenn ihr euch geduscht habt denkt ihr euch... "Scheiße"

                                oder?
                                Mit Rahja fängts an, mit Boron hörts auf,
                                so ist des Lebens Lauf...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X