Wer ist der beste 1. Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste 1. Offizier ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spock!

    warum? hier bitte:
    riker der ewige jasager captain picards. nur geboren, um ewig 1.offizier zu bleiben.
    kira die kämpferin. will viel zu oft ihren eigenen kopf durchsetzen und wäre besser als sicherheitschefin geeignet.
    chakotey der leiblingsindianer von janeway. genau wie riker ein ewiger jasager, der nix besseres zu tun hat, als jeden befaehl vom captain einfach auszuführen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
      PS:@Ross - Riker kann auch ganz gut CAPTAIN Rufen


      ja abder der sagt das nicht so schön mit einem agressiven unterton er sagt das eher erstaunt oder hallo herhören cpt aber nicht einfach aus hass CAPTAIN!!!!

      Kommentar


        #18
        Also ich schwanke so zwischen Riker und Spock, aber Spock ist mehr wissenschaftsoffizier als 1 Offizier.
        Ich hab dann mal Riker gewählt obwohl der in den letzten paar Kinofilme länger das Kommando hatte als Picard.
        Irgendwie ist mir Riker am sympatischten.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #19
          Niemand ist so süss wie Chakotay, so kraftvoll und hat einen so süssen Hintern. Und dieses charmante Lächeln! Ich bin ganz hin und weg und kann Cathy überhaupt nicht verstehen.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Gabriela
            Niemand ist so süss wie Chakotay, so kraftvoll und hat einen so süssen Hintern. Und dieses charmante Lächeln! Ich bin ganz hin und weg und kann Cathy überhaupt nicht verstehen.


            mhm frauen

            wir achten halt nicht darauf wer den süßesten Hinter hat, Obwohl Kim hat auch so nen schönen und der erst von tom!! da kann ich mit meinen einpacken.

            ach da waren wir nun na ja hast vielleicht reht aber er hat kein Rückgrat der hatte noch nie die stimme erhoben und Kathy ihren Vorschlag ausgeredet (ok was will man schon gegen frauen unternehmen )

            Kommentar


              #21
              Aber das ist es ja eben, er kann auf Frauen eingehen. Mit Wiederspruch löst man nur wieder Wiederspruch bei einer Frau aus. Er lächelt auf seine charmante Art und hat alles im Sack.
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross




                ja abder der sagt das nicht so schön mit einem agressiven unterton er sagt das eher erstaunt oder hallo herhören cpt aber nicht einfach aus hass CAPTAIN!!!!
                Ach diese "blö***" Bajoranerin - die schrie ihn doch immer an wenn es um irgendwelche Bitteleien und bettelein der bajoraner ging...
                oder wenn Sisko nicht nach ihrer Pfeiffe tanzen wollte...
                (wer will das schon)
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Gabriela
                  hat alles im Sack.

                  darauf sag ich jetzt nichts dazu!


                  @DW hast du was gegen Bajoraner???

                  diese süßen mit ihren Vier Lichtern!

                  ach DW du ferengihasser

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                    darauf sag ich jetzt nichts dazu!


                    @DW hast du was gegen Bajoraner???

                    diese süßen mit ihren Vier Lichtern!

                    ach DW du ferengihasser
                    Nein bajoranernichtmöger - die Ferrengie find ich Cool (aber nur die alten - die neuen Ferrengie sind verweichlicht (Neu = das was der nagus aus den ferrengie gemacht hat)
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe für Spock gestimmt, da er gleichzeitig auch Wissenschaftsoffizer ist und dem Captain immer gute Ratschläge anbietet. Ohne Spock wäre Kirk nur halb so gut, die beiden sind ein Team.
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #26
                        Auf jeden Fall ist "Commander Willian T. Riker" der Beste 1. Offizier. Riker kann Picard fast Lückenlos Einschätzen, was mann von Chakotay noch nicht so gesehn hatt. Kira kann ich nicht beurteilen das ich fast keine DS9 Folge gesehn habe. Spock wäre meine 2. Wahl gewesen.
                        Forum - Admin bei:
                        www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                        Kommentar


                          #27
                          also ich sag ganz klar Spock, die anderen (auser Kira die kenn ich nicht) sind irgendwie alle schleimspurkriecher die 4 ever 1.Offizier bleiben.
                          Da hätten wir:
                          Riker: Dessen einziger wirklich guter auftritt darin bestand im 9. Teil zu sagen "Glatt wie ein androidenpopo, was data?" und "ihr Klingonen macht keine halben sachen, was?" .
                          Chakotai: Janways Lieblingsvergnügung vor dem Trailer der nur wegen seiner Verunstaltung im geischt beachtet wird.
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #28
                            Nur weil Riker Captain Commandos Ableht heisst das Nicht das er ei schlechter 1ter Offizier ist...
                            Im gegenteil Er nimmt seine Aufgabe so ernst das er garnicht damit aufhören will
                            und ich finde auch das Riker Ein guter Kommandant ist...

                            Er hat Führungsqualitäten Sehr gute sogar...
                            und ist ein Guter Taktiker und Stratege...(stellte er Oft genug unter Beweis...
                            Chak hat das NOCH NIE BEWIESEN!!!
                            Sogar Kim hat das schon bewiesen - also wenn das nciht gegen Chak spricht???
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              Hey, ich bin mal gleicher Meinung wie Dunkelwolf - wo gibts denn sowas

                              Naja, außer Riker find ich auch noch Spock gut, aber wenn ich mich entscheiden muß, dann bleibt nur eines:
                              There is no emotion - There is peace
                              There is no ignorance - There is knowledge
                              There is no passion - There is serenety
                              There is no death - There is the force

                              Kommentar


                                #30
                                Spock - eindeutig Spock.

                                Der ist einfach nur cool und gerät auch nie in Panik.
                                Ausserdem mag ich ihn
                                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                                "Nor I myself."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X