Wer ist der beste 1. Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste 1. Offizier ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


    !
    Da hat wohl einer bei DS 9 ganz schlecht aufgepasst . Kira ist ohne jeden Zweifel erster Offizier auf DS 9. In unzähligen Folgen ist sie es die Sisko vertritt wenn dieser abwesend ist und nicht Jadzia !
    Sorry ist wie ich schonmal sagte schon lange her...
    und ich habe DS9 erst einmal gesehen...

    Dann ist Kire halt der 1te...
    aber ich bin eh für Riker.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      T´Pol is irgendwie genial... was ihre Art angeht.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #48
        Also Spock ist einfach der beste 1. Offizier und gleichzeitig auch der beste Vulkanier! Neben ihm sehen Tuvok und T`Pol wie Statisten aus! Überhaupt bei der Schauspielerin von T`Pol sieht die stoische Miene ziemlich gekünstelt aus!

        Und nach der Reihenfolgen wären es:

        1. Spock
        2. Kira
        3. Riker
        4. T`Pol
        5. Chakotay
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Ich hab für Riker gestimmt. Er ist mir einfach von allen ersten Offizieren am sympatischsten und außerdem hat er mehrmals bewiesen das er Führungsqualitäten hat.
          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

          Kommentar


            #50
            Ich habe für Riker gestimmt wal er einfach sich auch gut als Captain beweisen kann er hatte ja auch in der Krize mit dem Borg gut gehandelt!!!!!!!!!! Und auf den Zweiten Platz würde Kira stehen!!!!!!!
            Creator of the CardassiaMod für Aramada

            Kommentar


              #51
              Was für eine Schande! Riker hat den unvergleichlichen Mr. Spock überholt! Ich würde sagen da wurden einige von Nummer 1 ganz schön bestochen!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Riker, weil er die besten Führungsqualitäten hat, ein "Weiberheld" ist, sympatisch, pflichtbewußt, taktisch überlegen, guten Witz also nur
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Peter R.
                  Was für eine Schande! Riker hat den unvergleichlichen Mr. Spock überholt! Ich würde sagen da wurden einige von Nummer 1 ganz schön bestochen!
                  naja als Schande sehe ich das nicht, Folgendes ist eine Schande:

                  es gibt Leute die setzen Janeway in anderen Thread hier vor Picard
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                    #54
                    ich stimme für
                    ** Spock **
                    weil er der immer sein bestes gab um nicht zu lachen und somit irgend welche fehler zu machen lol "scherz" ne weil er auf der enterprise sein dienst immer logisch und korreckt so es in seiner macht stand ausfürte und auch ausfüren wird

                    als zweites würde ich ** Riker ** nehmen
                    der auch sein job macht als hätte er er ihn erfunden

                    dann ** Kira ** warum weiss ich nicht ist halt so

                    und vierter wird ** Chakotey **
                    hihi wegen seiner verunstalltung im gesicht sieht doch cool aus lol

                    und T`Pol kenne ich nicht also kann ich nicht sagen ob T`Pol vielleicht als erster Offizier in frage kommen würde

                    im grunde sind sie alle gute 1´ste Offiziere gelle
                    wissen ist macht nichts wissen ... macht auch nichts ...

                    Kommentar


                      #55
                      SPOCK
                      Weil er der einzige 1. Offizier war der mehr Grips als sein Captain hatte

                      Ausserdem is Riker doof:
                      Ohne Bart sieht er dumm aus
                      und
                      Mit Bart sieht er großkotzig aus

                      Chakoty gehört eher ins Horrorkabinett als auf die Brücke
                      und
                      T'Bol is mir nich nicht negativ aufgefallen... positiv allerdings auh nicht... vielleicht leigt das daran dass ich "Enterprise" noch nicht gesehen hab... (ausser die ersten 20 sek vom Pilotfilm: Ein Kind mal einen bausatz an und fragt seinen Vater was)
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                      Kommentar


                        #56
                        Anm: Comander Chakotay ist doch nur ein Vorläufiger Comander der von Janeway zum Comander ernannt wurde weil sie keinen hatte-dürfte also somit zur wahl gesperrt sein-oder??
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                          #57
                          T'Bol is mir nich nicht negativ aufgefallen... positiv allerdings auh nicht... vielleicht leigt das daran dass ich "Enterprise" noch nicht gesehen hab... (ausser die ersten 20 sek vom Pilotfilm: Ein Kind mal einen bausatz an und fragt seinen Vater was)
                          *rofl* Klar das dir da T'Pol nich nicht negativ oder positiv aufgefallen ist *lautllach*

                          Ich finde auch Spock am besten. Chekotay ist ein Witz über den ich nicht lache kann, Riker da fällt mir nur ein "Alarmstufe Rot! Captain Picard auf die Brücke!" und bei DS9? Die Kira war ja auch net so der Hit......

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                            Anm: Comander Chakotay ist doch nur ein Vorläufiger Comander der von Janeway zum Comander ernannt wurde weil sie keinen hatte-dürfte also somit zur wahl gesperrt sein-oder??
                            Nun, er war schonmal Ausbilder an der Akademie afair, das heißt er hat es zumindest drauf

                            Und Feldbeförderungen stehen dem Captain zu.

                            Außerdem müßte er dann in den Captainthread rübergeschickt werden und Tuvok hier als "Erster" reingesetzt werden. das wird IMO beiden nicht gerecht. Weder hat Mr. Vulkanier sonderliche 1O Pflichten erfüllt noch hat Chaggedai viel Kommandoerfahrung bewiesen. Er ist ein recht zuverlässiger Exekutivoffizier, aber als Captain sah man ihn nur wenige Minuten lang. Also laßt ihm diesen Posten und gut
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                              Anm: Comander Chakotay ist doch nur ein Vorläufiger Comander der von Janeway zum Comander ernannt wurde weil sie keinen hatte-dürfte also somit zur wahl gesperrt sein-oder??
                              Nene, der ist schon 1.Offizier an Bord, als Captain des Maquuisriders wurde er bei der integratoin der beiden Crews von Janeway zu ihrem 1. Offizier ernannt...und ein Offizierspatent hat er doch auch...also alles kein Problem...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #60
                                Für T'pol werden wohl noch nicht viele abstimmen können, oder?

                                Aber ich muss auch mal meinen Senf abgeben:
                                Ich finde, dass Spock der beste 1.Offizier ist, da so ein Halb-Vulkanier, wie er die ausgezeichnete Ergänzung zum Captain war
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X