bester Chefingenieur ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Chefingenieur ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Capt. Sinclair
    antwortet
    Zitat von ElimGarak (aka Munro22)
    Geordi hat mit seinem Visor einen großen Vorteil gegenüber den anderen!
    Na, den hat er ja schon lange nicht mehr, er hat doch jetzt Implantate!

Einen Kommentar schreiben:

• Sabre
    antwortet
    ganz klar O`Brian, denn er hat bei geordi ne lehre gemacht und hat ihn dann letztentlich übertroffen, außerdem ist er ein allrounder, weil er sich nicht nur mit schiffen sondern auch mit raumstationen auskennt.
    Übrigens lehrt er jetzt an der akademie (wenn das nicht heißt das ers drauf hat dann weis ich auch nicht)

• Lt.Cmd.Mischi
    antwortet
    O'Brien ist einfach der beste der kann so gut wie alles reparieren und ist auch noch der Sympatischste von allen.

• ElimGarak
    antwortet
    Geordi hat mit seinem Visor einen großen Vorteil gegenüber den anderen!

• Commander_Troi
    antwortet
    meine top ingenieure:

1. Geordi
    2. Torres
    3. O´Brien
    4. Scotty

• ElimGarak
    antwortet
    Naja würde die gute B'elanna mit mehr klingonischer ''Herzlichkeit'' an die Sache gehn, hätte sie mehr Profil und wir was zum lachen

• Ponti
    antwortet
    Scotty - ganz klar. Er ist für mich einfach Chefingenieur mit leib und seele. Er liebt die Enterprise als währe sie sein Eigentum und ist m.E. einfach ein Schrauber alter Schule, der auch mal improvisieren kann...

Die anderen in Folgener Reihenfolge:

O-Brien: Ist für mich auch so ne art Scotty des 24th century
    Geordi: ganz klar: DER V.I.S.O.R.
    Trip, (oder wer auch immer bei Archer Engi ist *g*): ich weis nicht, ich kann nciht viel mit ihm anfangen.
    BE'elana: Naja sie ist bestimmt ne klasse frau und ihren Job eledigt sie auch gut, also eigendlich tu ich ihr unrecht, aber irgendwie feht mir bei ihr das gewisse etwas, das ich sonst so an den Chefingenieureren mag...

• Jay
    antwortet
    Ich glaube der gute alte Montgomery läuft hier sowieso "ausser Konkurrenz" ... aber bei den aktuellen würde ich "Trip Tucker" wählen, der freut sich so wenn er von Warp 4,5 auf 4,6 "beschleunigt" *milde lächel* ... :-)

Ausserdem ist er der einzige, der mit nem Orbitalshuttle die Farbe von der Aussenhülle einer Enterprise abgekratzt hat (Broken Bow Pt. 1) *g*

• MFB
    antwortet
    Da kann natürlich nur Scotty gewinnen, wer sonst?

Annähernd kompetent und genial ist nur noch O'Brien. LaForge, Torres und Tucker sind alle auf gleichem guten Niveau.

• Fleet Admiral
    antwortet
    Ich finde Geordie am besten. Er hat eine Menge Fachwissen, gute Ideen in brensligen Situationen und bewahrt immer den Überblick .
    Scotty ist der zweitbeste. Er ist mir nur etwas zu "locker".

• Steamrunner
    antwortet
    The one and only: SCOTTY !!!!!!!!!!!!!
    Wer denn sonst !?
    Er ist die Verkörperung einen Bastlers !!!!!!!!!!!! (Na gut mit Ausnahme von MacGaaaiver )

• Locksley
    antwortet
    Wenn man beruecksichtigt, wie schnell die Voyager heimfliegt (Transwarp ), und wie schnell sie immer wieder repariert ist - Belanna Torres. Sie hat kaum Infrastruktur zur Verfuegung, eine ihr zu Beginn unbekannte Technik (diese neuralen Gelpacks), und das Schiff faellt trotzdem nie auseinander (in der richtigen Zeitlinie).
    Ansonsten finde ich LaForge noch recht nett.

• Sunblade
    antwortet
    Scotty (hat's einfach drauf)
    O'Brien (mag ich irgendwie)
    Geordi (ist technisch sehr gut, aber irgendwie nicht so sympatisch)
    B'Elanna Torres (mag ich irgendwie ned so)

Trip kann ich noch ned so einordnen, dass es fair wäre

• Fladm.Olli
    antwortet
    Ganz klar Scotty.
    U.A. wegen seines Lieblingssatzes:"Die Haupttriebwerke sind ausgefallen, Sir!"

• Scorpion
    antwortet
    Scotty?!! Was is noch übrig?!

Lädt...
X