bester Chefingenieur ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Chefingenieur ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blackfriar
    antwortet
    erst kommt O'Brien und dann Scotty ein hoch auch unsere Schotten dann Tripp, Geordi und Torres

aber die Schotten sind die besten die Packen zur Not noch Whiskey in den Warbkern nur damit der besser läuft.

Einen Kommentar schreiben:

• captain T
    antwortet
    Für mich eindeutig Sotty.
    An zweiter Stelle kommt dann Trip.

• Lope de Aguirre
    antwortet
    1. Trip
    2. O'Brien
    3. La Forge
    4. Scotty
    5. Torres

• Orca3
    antwortet
    Es kann nur einen geben....

Scotty is the best !

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Shana
    Torres. Immerhin hat sie es geschafft, die Voyager heil durch den Deltaquadranten zu bringen...
    Aber nur dank Zeitanomalien. Ich denke da nur an "1 Jahr Hölle" oder "Temporale Paradoxie".

• Shana
    antwortet
    Torres. Immerhin hat sie es geschafft, die Voyager heil durch den Deltaquadranten zu bringen...

• loerp
    antwortet
    Zitat von Interpid
    Ohne Mr.-Reperaurzeit-4-mal-so-hoch-wie-benötigt-angeb- Scotty geht es nicht
    YEP! scotty rules!!!
    vor allem der schottische akzent (original-version) war genial!!!! "aye sirrrr!"

• Ikat'ika
    antwortet
    Bin zwar eher ein DS9-Freak,aber Geordie war meiner Meinung nach vom Können her der Beste.Mit diesem Chefingenieur haben wir irgendwie das meiste durchgemacht!Ganz TNG und vier Filme.
    - Geordie on top

• Interpid
    Ein Gast antwortete
    Hmm, da waere vielleicht ein Ich mag Scotty-thred am besten, oder?

• Kay
    antwortet
    Für mich ist immer noch Scotty der beste Chefingenieur.

• Interpid
    Ein Gast antwortete
    Ohne Mr.-Reperaurzeit-4-mal-so-hoch-wie-benötigt-angeb- Scotty geht es nicht^^

• Johannes
    antwortet
    Ich bin einzig und allein für den McGuiver des Weltrauns Scotty. Auserdem kanner noch fiese Auserirdische unter den Tisch trinken

• Godlyharbor
    antwortet
    Oki. also Trip ist ganz ok, der bastelt gern mal rum und probiert neue Dinge aus. Aber es geht echt wenig über Geordi. Der hatte echt was drauf und trotz das er blind wahr, konnte er fast alles wieder hinbekommen.

• Doctor
    antwortet
    Ganz klar Trip. Ersten ist er ein großer Bastler was einen guten Chefingenier ausmacht und außerdem gäbe es überhaupt keinen Warpantrieb wenn er Archer nicht geholfen hätte.

• ensign kim
    antwortet
    Für mich ist das ganz klar lt.cmdr. Geordi LaForge; da ich dei Enterprise-D und-E crew sowieso schon immer gut leiden konnte

Lädt...
X