erst kommt O'Brien und dann Scotty ein hoch auch unsere Schotten dann Tripp, Geordi und Torres
aber die Schotten sind die besten die Packen zur Not noch Whiskey in den Warbkern nur damit der besser läuft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bester Chefingenieur ?
Einklappen
X
-
Für mich eindeutig Sotty.
An zweiter Stelle kommt dann Trip.
Einen Kommentar schreiben:
-
1. Trip
2. O'Brien
3. La Forge
4. Scotty
5. Torres
-
Zitat von ShanaTorres. Immerhin hat sie es geschafft, die Voyager heil durch den Deltaquadranten zu bringen...
-
Torres. Immerhin hat sie es geschafft, die Voyager heil durch den Deltaquadranten zu bringen...
-
Zitat von InterpidOhne Mr.-Reperaurzeit-4-mal-so-hoch-wie-benötigt-angeb- Scotty geht es nicht
vor allem der schottische akzent (original-version) war genial!!!! "aye sirrrr!"
-
Bin zwar eher ein DS9-Freak,aber Geordie war meiner Meinung nach vom Können her der Beste.Mit diesem Chefingenieur haben wir irgendwie das meiste durchgemacht!Ganz TNG und vier Filme.
- Geordie on top
-
Ein Gast antworteteHmm, da waere vielleicht ein Ich mag Scotty-thred am besten, oder?
-
Ein Gast antworteteOhne Mr.-Reperaurzeit-4-mal-so-hoch-wie-benötigt-angeb- Scotty geht es nicht^^
-
Ich bin einzig und allein für den McGuiver des Weltrauns Scotty. Auserdem kanner noch fiese Auserirdische unter den Tisch trinken
-
Oki. also Trip ist ganz ok, der bastelt gern mal rum und probiert neue Dinge aus. Aber es geht echt wenig über Geordi. Der hatte echt was drauf und trotz das er blind wahr, konnte er fast alles wieder hinbekommen.
-
Ganz klar Trip. Ersten ist er ein großer Bastler was einen guten Chefingenier ausmacht und außerdem gäbe es überhaupt keinen Warpantrieb wenn er Archer nicht geholfen hätte.
-
Für mich ist das ganz klar lt.cmdr. Geordi LaForge; da ich dei Enterprise-D und-E crew sowieso schon immer gut leiden konnte