Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bester Chefingenieur ?
Einklappen
X
-
Gordi.Als Charakter ist er vieleicht etwas fragwürdig,allerdings hat erdurch seinen Visor gewisse,taktische Vorteile.
-
Hi
Ich finde auch Scotty am besten, Scotty hat einfach das beste Verständnis. Danach kommt Geordi.
Einen Kommentar schreiben:
-
Scotty ist der Dalai Lama der Starflett-Ingenieure (verneig megatief!)
Was er so geschafft hat, liegt weit außerhalb aller Vorstellungskräfte (ich denke da allein an "Implosion in der Spirale".
Das er letztlich Reparaturzeiten doppelt oder dreifach so lang veranschlagt hat, um seinem Ruf als echter Zauberer gerecht zu werden, sei ihm verziehen.
Er war halt auch ein echtes schottisches Schlitzohr.
Miles Edward O'Brien jedoch bekommt auch eine Sonderstellung bei mir, weil ich finde, er kommt von allen, allen, allen Star Trek-Hauptcharakteren am menschlichsten und am realsten daher.
-
Scotty wen auch sicherlich hundert mal gesagt er ist einfach der beste
-
Außerdem sieht B'Elanna doch eine Spur besser aus, zumindest meiner Meinung nach.
löl...was laber ich da für einen Scheiß ?
Aber trotzdem ist der "bescheuert" Spruch ziemlich ungerecht.
-
Zitat von Trip TuckerWieso liegt die bescheuerte Torres vor Trip???
Außerdem muss ich Depa Billaba zustimmen: "Bescheuert" ist nicht nur unsachlich (zumal von Dir ja auch völlig unbegründet), sondern bringt den offenbar doch zahlreichen Usern, die Fans von B'Elanna Torres sind, auch nicht gerade viel Respekt entgegen, die sicher eine völlig andere Meinung von ihr haben als Du!
-
Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigenWieso liegt die bescheuerte Torres vor Trip???
Kannst du bitte mal begründen, was du an Torres bescheuert findest ?!
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenAllein aus Tribut habe ich Scotty gewählt. Er ist DIE Legende unter den Chefingenieuren.
-
Allein aus Tribut habe ich Scotty gewählt. Er ist DIE Legende unter den Chefingenieuren.
-
Ein Gast antworteteZitat von Heron Beitrag anzeigenGanz klar: Scotty!!!
Die Szene im ST4, indem er den Computermaus nahm und reinsprach... einfach unvergesslich...
-
Ich habe für Scotty gestimmt, da er einfach Kult-Status hat, und einfach ein alter Hase im Geschäft ist.
Eigentlich bevorzuge ich ja die TNG Charaktere, aber Scotty ist da eine Ausnahme, der Mann hats drauf.
-
Zitat von Cocobo Beitrag anzeigenDas ist so klar wer hier die Nummer eins ist es kann nur einen geben und er bleibt es für immer uns allerScotty
MfG
One of Four
-
Das ist so klar wer hier die Nummer eins ist es kann nur einen geben und er bleibt es für immer uns allerScotty
-
Zitat von USS-Enterprise NCC 1701-E Beitrag anzeigenGeordie ist meiner Meinung nach der beste. Berühmt dürfte wohl sein: "Leute wir haben ein Kühlungsleck"