bester Chefingenieur ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Chefingenieur ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charon1701
    antwortet
    Also ich find O´Brien ist der Beste Chefingenieur, er ist ne tolle Mischung aus Scotty und Geordi und hat alles was ich von einem guten ingenieur erwarte; zugegeben er sieht nicht ganz so gut aus wie Torres, aber das wars auch schon. Trip hab ich irgendwie nie gemocht.

Einen Kommentar schreiben:

• *manics*
    antwortet
    Montgomery Scott also Scotty und Miles O´Brien liegen bei mir eigentlich gleich auf aber wenn ich mir für nur einen entscheiden muss ist es Scotty. Einfach ein verdammt symphatischer Charakter der TOS Crew incl. dem dahinterstehenden Schauspieler James Doohan natürlich. *** Beam me up Scotty ***.

• Janiy
    antwortet
    Scotty ganz klar

• saturnchen
    antwortet
    Also ich denke Scotty--- dem hätte ich meine Karre anvertraut. Geordi hätte wahrscheinlich beim ersten Motorproblem meinen Motor gleich weggesprengt...

• Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von keela Beitrag anzeigen
    Trip ist von allen wohl am süüüüüüßesten...
    Trip ist süß, das stimmt.

• keela
    antwortet
    Ich hab auch für BÉlanna gevotet die hat schon so einiges zusammen gebaut wo man sich gedacht hat ob das was wird aber Scotty ist auch ein echt super ingeneur... Trip ist von allen wohl am süüüüüüßesten... Naja für meinen geschmack eben...

• Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Ich habe für Geordie gestimmt, denn der hat nicht nur was aufm Kasten - ne, der ist auch noch unheimlich süß!
    Ja, süß ist er auch noch, aber B'Elanna ist bei mir immer noch unangefochtene Nummer Eins.

• elfcrystal
    antwortet
    Ich habe für Geordie gestimmt, denn der hat nicht nur was aufm Kasten - ne, der ist auch noch unheimlich süß!

:->

Scotty ist natürlich auch nicht schlecht, denn der hat für alles eine Lösung!

• Master DJL
    antwortet
    Meine Stimme hat Scotty bekommen,
    gutes technisches Verständnis haben alle, aber Scotty is einfach ne Persönlichkeit mit dem gewissen Etwas.

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von berry3
    Er kann probleme besser erkennen.
    Naja, mit "Taktik" hat dieser Vorteil dann aber eher weniger zu tun. Aber nützlich bei der Tätigkeit ist das wohl durchaus ...

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    O`Brian ist Chefingeniur??Ich dachte immer,der wäre Transporterchief auf der Enterprise-d
    Miles O'Brien war zunächst auf der Enterprise tätig (unter anderem zuletzt eben als "Transporterchief") und hat sich dann als "Chefingenieur" nach Deep Space Nine versetzen lassen ... in so fern trügt Dich Deine Ahnung nicht, mag5ST! Das stimmt schon so ...

• mag5ST
    antwortet
    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    O`Brian ist Chefingeniur??Ich dachte immer,der wäre Transporterchief auf der Enterprise-d
    Er ist Chefingenieur auf Deep Space Nine - glaube ich ...

• berry3
    antwortet
    Zitat von Vaughn Beitrag anzeigen
    Ich hab für Geordi gestimmt, wobei ich Scotty und O'Brien auch voll okay finde...die haben alle das gewisse Etwas und können ihre Leute gut motivieren.

• Vaughn
    antwortet
    Ich hab für Geordi gestimmt, wobei ich Scotty und O'Brien auch voll okay finde...die haben alle das gewisse Etwas und können ihre Leute gut motivieren.

• berry3
    antwortet
    Er kann probleme besser erkennen.Vielleicht nicht schneller handeln(dafür ist data da).

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von berry3
    ... allerdings hat erdurch seinen Visor gewisse,taktische Vorteile.
    Was meinst Du mit "taktischen Vorteilen"? Das verstehe ich nicht wirklich?

Lädt...
X