Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bester Chefingenieur ?
Einklappen
X
-
@ Eaglemaster: Lass die beiden sich doch ein wenig zanken. Ich finds lustig und erheiternd. (Sorry, Einzeiler)
-
Würdest du einem Blinden den maschinenraum anvertrauen? Ich hätte da so meine Zweifel!
Einen Kommentar schreiben:
-
Original geschrieben von Eaglemaster
Was diskutiert ihr denn hier wegen Harper?)
.....und Geordi eigendlich gleich gut sind....jeder hat auf seine Weise Wunder vollbracht.....Ich hätte da so meine Zweifel!
-
Was diskutiert ihr denn hier wegen Harper?
Er gehört nicht zu den Star Trek-Mechanikern und steht nicht zur Wahl. Er betreut auch ne etwas andere Technologie als Scotty und seine Nachfolger.
-
Original geschrieben von three of twelve
Harperso ein blödsinn.....
*duck und rennweg*
wieso ducken sich immer alle und rennen weg....???
ich würde ja gern widersprechen aber ich hab immer noch angst wenn ich hier jetzt ne pro-harper bewegung gründe kommt t'bel und macht dem ein schnelles ende *ängstlich umguck*
-
Harperso ein blödsinn.....
*duck und rennweg*
wieso ducken sich immer alle und rennen weg....???
Jedenfalls finde ich das Scotty O´brien und Geordi eigendlich gleich gut sind....jeder hat auf seine Weise Wunder vollbracht.....
-
Original geschrieben von space_cd
he
es weiss doch wirklich jeder das harper der beste ist, wer sonst kanns rommie so richtig auf die schaltkreise geben. da würde er mit ein paar gelpacks auch zurecht kommen.
-
Ich hab für Scotty gestimmt, da er einfach ein genialer Ingenieur ist. außerdem find ichs klasse, dass er die Reperaturzeiten immer 4 mal so lang angibt, wie sie wirklich dauern. So denken alle, er sei ein Wahnsinns-Genie. Ist doch clever oder?
Miles find ich auch ganz symphatisch. Er hat die schwierige Aufgabe, aus DS9 eine funktionierende Raumstation zu machen (ich glaub zumindest am Anfang war es so, ich kenn mich bei DS9 nicht so gut aus.) und er macht das auch genial.
B'Elanna und Geordi find ich auch gut, obwohl B'Lanna ziemlich launisch ist. Aber na ja, typisch klingonisch
-
he
es weiss doch wirklich jeder das harper der beste ist, wer sonst kanns rommie so richtig auf die schaltkreise geben. da würde er mit ein paar gelpacks auch zurecht kommen.
aber jetzt ist schluss sonst kommt t'pel und haut mir eins drüber mit vulkanischem nachdruck(nur spass @t'pel)
back to the thema
scotty ist der beste zu damaligen zeiten und o'brien zu jetzigen zeiten
-
Original geschrieben von space_cd
der beste schrauber ist ja eigentlich harper aber naja der gehört net hier her
-
der beste schrauber ist ja eigentlich harper aber naja der gehört net hier her
also
O'brien rulezz
-
O'Brien, O'Brien, he's our man,
if he can't fix it, no one can!
-
Original geschrieben von Peter R.
Dasselbe passiert auch immer wenn die Voyager Energie sparen muß! Und was macht Janeway? Sie geht in die Holosuite um sich zu entspannen!Ja so eine Holosuite verbraucht ja fast keine Energie!
Star Trek Voyager ist und bleibt die unlogischte und kreativloseste Star Trek Serie von allen! Und gerade Janewa<y muß man in Star Trek X zu sehen bekommen!
Ich fühle mit dir. Man kann über vieles hinwegsehen aber wenn ma so dumm ist wie die VOY Autoren kann man einem einfach nur leid tun, genauso wie die Fans die es einfach nicht sehen wollen.
ADMIRAL Janeway, die CAPTAIN Jean-Luc Picard Befehle erteilt ich sag nur rofl, warum nicht gleich ADMIRAL Wesley Crusher ????
-
Also wenn es hierbei jetzt um den angenehmsten, charakterlich besten Chef-Ingenieur gegangen wäre, hätte ich auf jeden Fall für B'Elanna gestimmt...
in Punkto Fertigkeiten allerdings...es gibt nun mal nur einen Scotty.
-
Dasselbe passiert auch immer wenn die Voyager Energie sparen muß! Und was macht Janeway? Sie geht in die Holosuite um sich zu entspannen!Ja so eine Holosuite verbraucht ja fast keine Energie!
Star Trek Voyager ist und bleibt die unlogischte und kreativloseste Star Trek Serie von allen! Und gerade Janewa<y muß man in Star Trek X zu sehen bekommen!