If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich find Trip ansich ganz gut Torres ist n bissle agresiv Scotty ist schon in die Jahre gekommen O´Brien gefiel mir noch nie aber auf Platz 2 komt Geordie
Genau so wie im Vote zum besten ersten Offizier muß ich wieder gestehen, das mein Herz für die Crew der originalen Enterprise schlägt. Deshalb stimme ich auch für Scotty. Der Streich den er der schönen Excelsior gespielt hat nehme ich ihm allerdings ein wenig übel, da ich diese Klasse mag.
Tja dann kanst du dich beim Autoren des Storybuches beschweren Morrison.
Trip hatte find ich ne coole Austrahlung und war einfach wie soll man sagen ,,menschlich."
Alzu sehr werde ich mich schließlich doch nicht beschweren. Was ist schon menschlicher als der Text, den Scotty sagen durfte: "Ihr könnt mich alle mal." Zwar mag ich die Excelsior, für ihren damaligen Captain kann ich mich aber nicht sonderlich erwärmen. Es gibt ein Buch in dem er als jünger Spunt eine Rolle spielt. Nicht sonderlich sympathisch, der Bursche.
Tja er ist halt so ne Art von typisch Flichtbewustem Mensch. Der sich stark an die Regeln hält! Mir gefiel er auch nicht aber kann ja sein das jemand ihn doch mag. Ich mag Sulu viel lieber auf dem Komandosessel der NX-2000 sehen
Nein, so ein Regel-befolge-Mensch ist er eigentlich nicht. Er ist mir einfach nur unsympathisch. Im Buch war er der Ersatzkommandeur für die beschädigte Enterprise und träumte davon zunächst der Erste Offizier und später der Captain dieses Schiffes zu werden, obwohl er zu der Zeit gerade mal Lieutenant war. Schon damals hatte er ein Offiziersstöckchen, welches Scotty in einem kurzen Moment der Schwäche kurzerhand in zwei Teile zerbrach, nachdem Styles ihn zu sehr ärgerte. Gut so, finde ich.
Naja aber das Scotty einem Offizier das Leben schwer macht ist nicht grade sehr gerecht! Er ist ja ein neuer Offizier mit weig Erfahrung einem so die Kariere zu versauen ist nicht grad die feine Englische Art
Das Zerbrechen des Offiziersstöckchens versaut Styles doch nicht die Karriere. Es handelt sich um ein ähnliches Teil, welches Styles in StarTrek 3 dauernd mit sich rumtrug. Nur war dieses "Stöckchen" aus Metal, während das im Buch aus Holz war, denke ich, ansonsten hätte Scotty es nicht zerbrechen können. Styles stellt sich übrigens selbst ein Bein in dem er einen Admiral anfährt, als es zu einem unerwartetem Kommandowechsel auf der dann wieder reparierten Enterprise kommt. Und wer bekam das Kommando? Scotty natürlich, da Kirk zu dieser Zeit noch Zivilist war. *g*
Ist doch klar Enterprise ohne Scotty der sie ständig reperiert könnte ich mir nicht vorstellen *gg* Aber diese Pins wahren immer aus Metall niemals aus Holz soweit ich mich erinnern kann
Da sowiso Geordi einer meiner Lieblingscharaktere ist, war es klar das ich für ihn gestimmt habe.
Scotty ist aber auch nicht schlecht, ich finde es immer sehr amüsant wenn er sagt er bräuche für die Reperatur 3 Wochen und dann ist er erst wieder nach einer Stunde fertig .
Trip finde ich auch gut, da er mit dem Warp-5-Antrieb sehr vertraut ist, weil er bei den Tests und dem Bau selbst dabei war....
Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^
Nicht Pins und keine Abzeichen Brexten! Dieses komische Teil, mit dem Styles durch die Gegend marschierte und stets bei sich trug. Hier ein Bild. Gemeint ist das Ding im roten Kreis.
Ich hab Scotty gewählt! Er hat doch die Rolle des Chefingenieurs doch quasi erfunden!
Bei Geordi find ich seine Karriere interessant, ähnlich wie bei Miles!
B'elanna fand ich gut, weil mal ne Frau den Posten hatte und zu Trip kann ich nicht so viel sagen!
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Ich hab Scotty gewählt! Er hat doch die Rolle des Chefingenieurs doch quasi erfunden!
Bei Geordi find ich seine Karriere interessant, ähnlich wie bei Miles!
B'elanna fand ich gut, weil mal ne Frau den Posten hatte und zu Trip kann ich nicht so viel sagen!
Dem ist praktisch nichts hinzuzufügen.
Scotty ist einfach der Chefingenieur, der auch mit unkonventionellen Mitteln durchaus zum Ziel kommt.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Also ich hab einfach mal für Geordie abgestimmt weil ich ihn in meiner Kindheit immmer geshen habe. Was für andre in der Kindheit vielleicht Scotty war ist halt bei mir Geordie^^
Kommentar