bester Chefingenieur ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Chefingenieur ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab für Scotty gestimmt, da er einfach ein genialer Ingenieur ist. außerdem find ichs klasse, dass er die Reperaturzeiten immer 4 mal so lang angibt, wie sie wirklich dauern. So denken alle, er sei ein Wahnsinns-Genie. Ist doch clever oder?

    Miles find ich auch ganz symphatisch. Er hat die schwierige Aufgabe, aus DS9 eine funktionierende Raumstation zu machen (ich glaub zumindest am Anfang war es so, ich kenn mich bei DS9 nicht so gut aus.) und er macht das auch genial.

    B'Elanna und Geordi find ich auch gut, obwohl B'Lanna ziemlich launisch ist. Aber na ja, typisch klingonisch
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #32
      Meine Stimme gehört diesmal Scotty.
      Er hat seinerseits wahre Wunder vollbracht. Und damals war Ingineur sein, wirklich noch ein Knochenjob. Da hat die Technik noch nicht so zuverlässig funktioniert. Und der gute Scotty hat trotzdem immer alles zum Laufen gebracht.
      Zudem kennt er sein Schiff wie seine Westentasche und das ist für einen Ingenieur sehr wichtig.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #33
        Ich hab Scotty gewählt, weil er mir am sympatischsten ist
        Geordi ist zwar auch gut aber Scotty ist einfach witziger.
        B'elana ist auch doof...
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar


          #34
          allein um euch idioten mal zu trotzen, wähle ich b'elanna
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
            allein um euch idioten mal zu trotzen, wähle ich b'elanna
            Also gegen B'Elanna habe ich nichts. Sie hat oftmals improvisieren müssen, da die Voyager ja von der Föderation abgeschnitten ist.
            Und als Person ist sie mir sehr sympatisch.
            Nur als Ingenieur ist sie eben nicht so gut wie Scotty.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              Nun, das größte technische Geschick hat wohl (leider) Scotty. Dann würde ich Geordi und den Chief auf eine Stufe stellen. Beide sind sehr versierte Instandsetzer und haben überragende Kenntnisse jeglicher Technologie.
              Zum Schluß folgt für mich B'Ellana, aber nicht weil sie nichts kann. Sie hat eben eine andere Ausbildung genossen, nachdem sie die Akademie verließ. Daher sind ihre Methoden andere als die der "echten" Sternenflotteningenieure. Aber wenn sie erst die Erfahrung aus 7 Jahren Voyagerodyssee in eine ordentliche Weiterbildung einbringt könnte sie genauso gut werden wie die andren drei.

              Gespannt bin ich auf die Enterprise Crew. Wird Tucker auch ein cooler Schrauber werden, oder wird er noch "schlechter" bzw unprofessioneller als die frühe B'Ellana werden?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                Ich habe für Scotty gestimmt. Er ist mir auch am sympathischsten. Niemand kann mit Werkzeugen und Maschinen so gut und schnell umgehen wie, er. Ich denke mal, weitere Gründe sind hier nicht nötig, da die schon reihenweise genannt wurden.
                O'Brien gefällt mir aber ebensogut. Es ist auch immer amüsant mit ihm.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                  allein um euch idioten mal zu trotzen, wähle ich b'elanna
                  genau darauf habe ich gewartet
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                    allein um euch idioten mal zu trotzen, wähle ich b'elanna
                    Originalnachricht erstellt von JLP
                    4. B'Elanna Torres ( wählt eh keiner)
                    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                    BÉlanna Paris schon
                    Das War mir schon Vorneherein Klar!!!
                    Und Ehrlichgesagt finde ich B´Elanna nicht Schlecht.
                    Sie ist auf Platz 2 hinter Geordi!
                    [list=1][*]Geordi[*]B´Elanna[*]Miles[*]Skotty [/list=1]
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Also Scotty schlägt alle!!!
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                        #41
                        Es ist ziemlich schwer! O`Brien und Scotty stehen bei mir auf gleicher Stufe! Das ist für mich die Oberliga! Und ich wählte dann den Chief weil mir DS9 im ganzen am Besten gefällt!

                        Geordi und Torres spielen in der 2. Liga! Es erscheint mir auch nicht glaubwürdig dass O`Brien etwas von La Forge gelernt haben sollte!

                        Dagegen könnte Trip (Tucker) von ENT wieder in die Oberliga zu Scotty und Chief O`Brien aufsteigen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          ich mag b'elanna, weil sie eine frau ist und trotzdem ahnung von technik hat.
                          meinte nicht einmal irgendein tng-chara, dass er in wirklichkeit nicht mal einen vcr programmieren kann?
                          na das krieg ja selbst ich hin!
                          und meine ganzen ikea-möbel hab ich auch alle alleine ohne große mithilfe aufgebaut.
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Peter R.

                            Geordi und Torres spielen in der 2. Liga! Es erscheint mir auch nicht glaubwürdig dass O`Brien etwas von La Forge gelernt haben sollte!
                            Geordie 2. Liga? Warum das denn?
                            Etwa wegen Wes und Data verblendet?
                            So, wie der am Warpantrieb rumgebastelt hat...also das für mich schon Zauberei

                            Nee, also der Geordie hat es schon voll drauf!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von notsch
                              Nee, also der Geordie hat es schon voll drauf!
                              Und der wurde auch mehr gefordert als Miles...
                              Miles war doch auf DS9 nur der Laufbursche...
                              und auf der Defiant war der mehr auf der brücke als im Maschienenraum...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                                Und der wurde auch mehr gefordert als Miles...
                                Miles war doch auf DS9 nur der Laufbursche...
                                und auf der Defiant war der mehr auf der brücke als im Maschienenraum...
                                Dass sind wiedermal absurde Aussagen! Wer alle Ds9 Episoden gesehen hat weiß wovon ich rede! Was O`Brien alles machen musste kommt dem von Geordi ziemlich gleich! Oder versuche mal cardassianische Hardware mit Starfleet Hardware zu verbinden! Und man sah wie wichtig O`Brien für DS9 war, denn als er einmal Urlaub nahm funktionierte auf Ds9 nach ein paar Stunden nichts mehr richtig! (Turbolifte bleiben stecken etc.)
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X