Wer ist der beste Medizinische Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Medizinische Offizier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huch?

Hatte ich bisher immer vergessen, meine Stimme abzugeben, oder wurde die Umfrage wegen ENT, bzw Phlox neu gestartet?

Für mich ist es eindeutig Pille. Ohne ihn würde Spock nicht halb so gut zur Geltung kommen, da die beiden zusammen einfach Kult sind, genauso, wie Waldorf und Stadler.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Neugestart wurde die Umfrage nicht. Denn ich hatte bereits vor längerer Zeit für McCoy abgestimmt, und bekomme das Umfrageergebnis immer noch automatisch angezeigt, wenn ich den Thread "betrete".
      Deinen letzten Satz kann ich übrigens nur unterstreichen...

Kommentar

Ich weiß gar nicht mehr für wen ich mich entschieden habe :-/

Aber das mit Pille stimmt wirklich. Nur wegen ihm "zwinge" ich mich die TOS-Folgen zu schauen
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Bashir und die Pulaski mag ich überhauptnicht leiden.

Beverly und den Doc find ich voll OK aber Pille ist immer noch die absolute NR.1!

Kommentar

Also ich konnte Pulaski ganz gut leiden. Mir Crusher möchte ich sie jetzt gar nicht vergleichen aber ich fand sie immer ganz "nett". Pille war Arzt mit Herz und Seele.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

also ich würd wohl am ehesten zu Beverly gehen. pulaski mag ich ja gar nicht. und irgendwie sind frauen doch einfühlsammer meist. ich mag die andern auch äußerst gern. aber beverly ist eh eine meiner lieblinge, da erklärt sich das von allein. ich find das nur schade das sie in der serie doch immer recht kurz kam.

tnnk
              DCP

Kommentar

Ich habe auch für Beverley gestimmt - ihr Fernbleiben in der 2. Season war ein echter Verlust - Pulaski hat mich nur genervt. Vor allem in 29 - Elementary Dear Data. Dass sie ständig im Clinch mit Data lag, hat mir übehaupt nicht gefallen. Irgendwie erinnerte mich ihre Verhaltensweise immer schon an den kläglichen Versuch, den Doktor wie bei TOS wieder mehr in die BrückenCrew zu integrieren - evtl sogar ein Aufleben des klassischen Triumvirats Kirk,Spock,Pille. Aber da geht natürlich nix drüber.

Natürlich muss ich bei Beverley beklagen, dass sie immer bloss für medizinische Probleme zuständig war und mit anderen Aufgaben oft hoffungslos überfordet schien. *seufz*

Imzadi
                May The Prophets Be With You!

Kommentar

Am meisten mag ich den Holodoc, nicht nur weil ich glaube das er von allen die meisten medizinischen Kenntnisse hat, sondern weil er mir auch von seinem Charakter her (wenn man das bei einem Hologramm sagen kann) am meisten zugesagt hat.

Kommentar

Nene, jetzt hat der Holodoc McCoy überholt Der doc ist zwar ganz nett, aber IMO hat er keine chance gegen das Original Pille...und einen Spruch wie "Er ist tot, Jim!" hat der Doc ja nun auch nett...naja, jeder wie er mag, aber für mich ist eindeutig Pille vorne
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

pille ist mir bei weitem am liebsten, danach kommt der doc und auf dem dritten platzt bashir (zu beverly würd ich nicht mal gehen wenn ich gleeich ins koma fallen würde. hat man bei tng ja auch gesehen, freiwillig is da niemand zu der gegangen *g*)
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Also für mich war die Entscheidung nicht gerade schwer, definitiv "Pille" McCoy direkt gefolgt von dem Holodoc.
                        Ich finde McCoy ist einfach unschlagbar und unser MHN ist einfach auch wegen seiner manchmal kühlen aber auch witzigen Art unheimlich gut.
                        "Ohne Dich wären die Gefühle von heute, nur die leere Hülle von damals."

Kommentar

Hm ich glaube ich könnte mich gar nicht entscheiden. Ich fand Crusher, Pille, The Doc, und Dr. Phlox gleich supa

Jedoch bashir und Pulaski kann ich absolut nicht leiden.
                          Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

Kommentar

nun ja... ich finde julian bashir ist ein sehr guter arzt... auch wenn er noch etwas jung/unreif und naiv ist, hat er, was das medizinische fachwissen angeht einiges aufm kasten.
                            außerdem ist es sicher ein netter anblick, wenn man nach einer op erwacht und in ein freundliches/hübsches gesicht schaut, das einen angrinsen tut... *g*
                            - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                            - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                            - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

Kommentar

@ Gul Aloe Ventuk
                              Da muss ich dir zustimmen, ich glaube wenn ich schon auf einer Krankenstation aufwache, dann möchte ich doch am liebsten mit dem nette Gesicht von Julian begrüßt werden.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Für mich keine schwere Wahl.
                                Eindeutig Dr. McCoy
                                Nun ja, Ich fand es immer schon Fantastisch wie er es geschafft hat, Diagnosen zu erstellen. Denn nur mit Hilfe seiner Stylischen Metall-Kegel mit tollen Geräuschen, aber ohne Anzeigen kann er nur ein wahres Genie sein.
                                Alle anderen haben High-tec. Pille braucht sowas nicht. *g*
                                Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, Daheim

Kommentar

Lädt...
                                X