ST, bald wirklichkeit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST, bald wirklichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugend-Rebellion wird es immer in aller Zukunft geben, denk ich mir zumindest mal
    Gehört einfach dazu gegen alles zu sein was die Eltern tun, dieses "Absetzen".
    Nehme mich da selber nicht raus
    Hab meine Eltern ganz gut im Griff mittlerweile, war zwar ne Menge Kampf und eeeendlose Diskussionen, aber die hab ich mir zurechtgebogen


    PS: Opa Kahn, muck nich rum, is halt so mit der Jugend
    PPS: Es is wirklich schon sehr früh *gähn*

    Soviel zu meinen Nachtpostings (naja eher Morgen-Postings ) Entschuldigt das ich evtl. Off-tpoic gehe mit meinen Posts, aber das tut ja irgendwie jeder und alle mal (siehe Schul-Thread in Offtopic )
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      Tja Tja so was es doch immer und es wird auch immer so sein. Später werden wir das gemecker unsere Kinder anhören müßen.

      PS@Overlord : Das nennst du früh ?

      MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

      Kommentar


        Ich glaube das Topic hat keinen großen Sinn!

        Den wer weiß schon was passieren wird oder wie lange die Menschheit überlebt oder ob vielleicht schon in ein paar Tagen ein Klingonischer Bier(lol) of Prey vor der Tür steht.
        Aber da das Topic sowieso noch ein paar Momente überleben wird sage ich jetzt mal wieder was zum Thema!

        Also ich habe gehört das die vor ein paar Monaten kaltes Plasma gefunden haben mit dem man Schilde und Tarnvorrichtungen entwickeln könnte.

        Nein die Zukunft spricht nicht Visa!
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

        Kommentar


          wo hast du das den gehört. hört sich nämlich interessant an. kannst mir die quelle sagen.

          wie ist das eigentlich mit schwerkraftfeldern. konnten die schon erzeugt werden?
          Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
          ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

          Kommentar


            Das mit dem kalten Plasma hab ich auch mal gelesen, ist aber eine "Ewigkeit" her. Das war bei http://www.space.com schau doch mal dort , falls niemand den Link findet.

            Die hatten colle Bilder da, da ist einem ein Schauer dern Rücken runtergelaufen, Energieschilde, Waffen, Tarnvorrichtung....ST ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Ich habe in der PM gelesen das die schon mal einen Frosch zum schweben gebracht haben mit verdammt nochmal starken Magneten!
              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

              Kommentar


                Und ich hab gelesen daß grad ein Generationsraumschiff im Orbit gebaut wird, befehligt von den Illuminaten.....

                Der Warpantrieb ist in der Testphase und die Stärke der Phaser ist bereits denen von ST weit voraus....

                Kommentar


                  Originally posted by FunMaker
                  Ich habe in der PM gelesen das die schon mal einen Frosch zum schweben gebracht haben mit verdammt nochmal starken Magneten!


                  Nix gegen dich FunMaker, kann auch gut sein das du es gelesen hast, aber du hättest mich eben beinahe mit dem Satz umgebracht
                  Ich hab schon lange nicht mehr nen derartigen Lachkrampf gehabt (ernsthaft!)
                  *rofl*
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                    Ihr seid sowas von doof! Besonders du Kahn!

                    Du würdest es wohl nicht glauben wenn es Stephen Hawkings persöhnlich sagen würde.
                    Wie kann man nur so verschloßen sein? Nur so: unsere Forschung macht auch Fortschritte!

                    So lest das und dann macht euch nochmal lustig drüber wenn ihr's immer noch net glaubt: http://www.space.com/businesstechnol...ma_000724.html
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      @Overlord: soll ich dir die PM zuschicken???
                      @Cpt. Proton: Ja Proton richtig so!
                      @Kahn: Ja und du bist wohl nicht dabei m

                      __________________
                      Auf den Schirm!
                      Höffnen sie einen Kanal!
                      (das H ist kein Fehler)

                      1 Jahr Hölle - Voyager(Ende)



                      Forum Rules:
                      Who Can Read The Forum? Any registered user or guest.
                      Who Can Post New Topics? Any registered user.
                      Who Can Post Replies? Any registered user.
                      Changes: Messages can be edited by their author. Messages can be deleted by their author.
                      Posts: HTML code is OFF. Smilies are ON. vB code is ON. [IMG] code is ON.

                      Star - Trek - Forum > ST - Allgemein > ST, bald wirklichkeit?

                      Post Reply
                      Your UserName: Want to register?
                      itzufliegen??
                      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                      To Go!
                      Man muss auch unterm Bett saugen!

                      Kommentar


                        Wow was ist denn das für ein Unsinn!
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

                        Kommentar


                          So das das eben nicht richtig angekommen zu seien scheint!

                          @Overlord: soll ich dir die PM zuschicken???
                          @Cpt. Proton: Ja Proton richtig so!
                          @Kahn: Ja und du bist wohl nicht dabei mitzufliegen?

                          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                          To Go!
                          Man muss auch unterm Bett saugen!

                          Kommentar


                            Originally posted by Kahn
                            Und ich hab gelesen daß grad ein Generationsraumschiff im Orbit gebaut wird, befehligt von den Illuminaten.....

                            Der Warpantrieb ist in der Testphase und die Stärke der Phaser ist bereits denen von ST weit voraus....
                            Echt? Cool ich hol gleich mal mein Teleskop raus und such nach einen Gigantischen Schiff

                            Kommentar


                              Das mit dem Frosch hab ich auch schon gelesen, und ich hab gelesen, dass sie eine Glaskugel mit einem Hybridmagneten zum schweben gebracht haben. Das ist ein magnet der aus Kupfer besteht und auf unter 290C abgekühlt wird. daraufhin entsteht ein Magnetfeld, das so stark ist, das es die Schwerkraft aufhebt.
                              Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                              ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                              Kommentar


                                Meinst du nicht eher Supraleiter?
                                Die sind unter ganz bestimmten Umständen dazu imstande das Schwerkraftverhältnis zum Teil sehr stark zu beeinflussen
                                (als Ex-SpaceNight - Gucker weiß man das )
                                OJF.de.vu - Webmaster
                                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X