Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Doc und Seven nicht nach der Aktion die die der Doc mit Sevens Körper gestartet hat!
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
      Der Doc und Seven nicht nach der Aktion die die der Doc mit Sevens Körper gestartet hat!
      Ach bitte. Er hat ein Haufen neuer Erfahrungen gemacht er bekommt ja nicht zweimal die Chancse. ich kann ihn verstehen und ausserdem hat ihm Seven ja auch verziehen.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ja okay aber trotzdem passen die meiner Meinung nach zusammen, er hat zuviel Spaß am Leben ;9

Kommentar

Aber ich denke ich hätte es eher Kim gegönnt als Chakotay (okay, harry kann auch verven, aber das hätte IMHO besser gepasst)

Außerdem hat Goodheart recht, was das mit Kathy angeht, ich hätte es ihr gegönnt...

Kommentar

Original geschrieben von Garak

Außerdem hat Goodheart recht, was das mit Kathy angeht, ich hätte es ihr gegönnt...
            Ich hätte es Chakotay gegönnt nicht Janeway!

Janeway hat auch einen vedient, aber Chakotay ist einfach zu gut für sie.

Harrie hätte ich auch eine Frai gewünscht, aber Seven war einfach nicht die richtige für ihn.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Janeway alte Lesbe

Nö also Kim hätte wirklich eine Nette finden önnen hatte ja sieben Jahre Zeit mensch

Kommentar

Also mal ehrlich, ich hab noch nie eine Frau gesehen für die Chakotay zu gut gewesen wäre!!!

Kommentar

Ok, das war übertrieben, sagen wir "nicht viele" und Janeway ist IMHO sehr viel interressanter als Mr. Tattoo

Kommentar

Wie wäre es denn mit Morn und Kathy.

Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Kathy brauch nen WEchselbalg der sich in nen Toten Gegenstand verwandeln kann falls sie wieder zu viel nervt!

Kommentar

Janeway alte Lesbe

Nö also Kim hätte wirklich eine Nette finden önnen hatte ja sieben Jahre Zeit mensch
                        Also soweit ich mich erinnern kann hat Kim durchaus öfters mal ganz nette Damen gefunden. Und diese dann einen schnellen und dennoch schmerzhaften Tod.

Von daher wäre Kim der ideale Partner für Kate gewesen
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ne in so einem Fall dann eigentlich die Borgqueen die ist und ist nicht tod zu kriegen

Kommentar

Ne in so einem Fall dann eigentlich die Borgqueen die ist und ist nicht tod zu kriegen
                            Du spottest meiner Intentiion

Ich meinte es doch so, daß die Caiptainesse geeignet wäre die zweite Bedingung zu erfüllen und wenn dazu Kim so eine Freundin haben muß *seufz* was ihn nicht umbringt macht ihn nur zum Lieutenant

Ansonsten fände ich auch Spock und Leeta ein nettes Paar Der Logiker und das Freunden...reiche Mädel
                            Oder Kes und Data... wer da wohl neugieriger wäre
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ach leute, muss eigentlich jeder Thread damit enden, dass alle über die arme Kathy herziehen???

Man man man, nehmt doch gefälligst Wesley dafür!!!

Kommentar

Original geschrieben von Garak
                                Ach leute, muss eigentlich jeder Thread damit enden, dass alle über die arme Kathy herziehen???

Man man man, nehmt doch gefälligst Wesley dafür!!!
                                Keiner hat Wesley als Partner verdient. Außer Kathy.

Obwohl. Kes war ja auch sehr stebsam. Die hätten vielleicht zusammengepasst.

Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Lädt...
                                X