Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Doc R.Giuliani Der Doc und Seven nicht nach der Aktion die die der Doc mit Sevens Körper gestartet hat!
Ach bitte. Er hat ein Haufen neuer Erfahrungen gemacht er bekommt ja nicht zweimal die Chancse. ich kann ihn verstehen und ausserdem hat ihm Seven ja auch verziehen.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Außerdem hat Goodheart recht, was das mit Kathy angeht, ich hätte es ihr gegönnt...
Ich hätte es Chakotay gegönnt nicht Janeway!
Janeway hat auch einen vedient, aber Chakotay ist einfach zu gut für sie.
Harrie hätte ich auch eine Frai gewünscht, aber Seven war einfach nicht die richtige für ihn.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Doc R.Giuliani Janeway alte Lesbe
Nö also Kim hätte wirklich eine Nette finden önnen hatte ja sieben Jahre Zeit mensch
Also soweit ich mich erinnern kann hat Kim durchaus öfters mal ganz nette Damen gefunden. Und diese dann einen schnellen und dennoch schmerzhaften Tod.
Von daher wäre Kim der ideale Partner für Kate gewesen
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Original geschrieben von Doc R.Giuliani Ne in so einem Fall dann eigentlich die Borgqueen die ist und ist nicht tod zu kriegen
Du spottest meiner Intentiion
Ich meinte es doch so, daß die Caiptainesse geeignet wäre die zweite Bedingung zu erfüllen und wenn dazu Kim so eine Freundin haben muß *seufz* was ihn nicht umbringt macht ihn nur zum Lieutenant
Ansonsten fände ich auch Spock und Leeta ein nettes Paar Der Logiker und das Freunden...reiche Mädel
Oder Kes und Data... wer da wohl neugieriger wäre
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Original geschrieben von Garak Ach leute, muss eigentlich jeder Thread damit enden, dass alle über die arme Kathy herziehen???
Man man man, nehmt doch gefälligst Wesley dafür!!!
Keiner hat Wesley als Partner verdient. Außer Kathy.
Obwohl. Kes war ja auch sehr stebsam. Die hätten vielleicht zusammengepasst.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar