Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [modmodus ]
    Also Leute, ich spüre, man könnte auch quasi sagen sehe, ernste Einzeiler- und Verflachungstendenzen in diesem Thread, was mit garnicht gefällt
    [modmodus ]

    und Garak hat schon in gewisser Weise recht, immer KJ als Schuldige is irgendwie langweilig, aber sie gleich als..also ich will das nicht wiederholen...ist echt nicht die feine Art Garak...

    Ohh...mist, hab den modmodus vergessen...na ja *schäm*

    Und bevor ich jetzt hier auch noch anfange im schreiberieschen Niveau zu sinken, verlasse ich lieber diesen Thread und hoffe ihr unterhaltet euch wieder mit langen und ausführlichen Kommentaren über ungewöhnliche Paare in ST, wie zum Beispiel Odo und Lwaxana Troi, immerhin gab es die sogar wirklich
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Naja, wie man es nimmt.
      Odo und Lwaxana haben zwar geheiratet, allerdings war das nur ne Schauhochzeit.
      Und ob da was in der Hochzeitsnachtpassiert ist glaub ich nicht.
      Odo ist ins Töpfchen und Lwaxana ins Bettchen.

      Aber ein Schönes Paar war es schon.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Notsch du kannst ja so Direkt sein!

        Ne mal im ERnst hast recht!

        Also wie der zu unseren Paaren Riker geht fremd und kommt zu Kira!
        http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

        Kommentar


          Original geschrieben von Doc R.Giuliani
          Notsch du kannst ja so Direkt sein!

          Ne mal im ERnst hast recht!

          Also wie der zu unseren Paaren Riker geht fremd und kommt zu Kira!
          Wenn Ziayl noch leben würde wäre es interressant gewesen, wenn sie sich in ihren als Bajoraner verkleideten Vater verliebt hätte...

          Kommentar


            Wenn Ziayl noch leben würde wäre es interressant gewesen, wenn sie sich in ihren als Bajoraner verkleideten Vater verliebt hätte...
            Das wäre ja die extrasuper Seifenoperstory.
            Fehlt nur noch, das Garak Ziayls zwillingsbruder wäre.

            Eine glückliche Familie. Dukat, Garak und Ziayl.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              Oh mann was für ein Thread? Wer ist grad mit wem zusammen Riker mit Kira.......also ich finde das Riker und Troi ein perfektes Paar sind......da braucht er doch nicht fremdgehen!

              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                Genausowenig wie Kira dies nötig hat...

                Kommentar


                  Wie wärs denn mit Partnertausch!


                  WEr weiß vielleicht ist Odo von Deanna mehr beeindruckt als von ihrer Mom!
                  http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                  Kommentar


                    Nein, ich will nicht das sich Kira mit Riker zufrieden geben muss, sie hat jemand besonderen Verdient...

                    Kommentar


                      Meinst du mit "Jemand Besonderen" Garak oder Odo?
                      http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                      Kommentar


                        Ne, ich meine wohl schon Odo,....Garak,..nun ich glaube Garak muss in der Serie am Ende einfach alleine bleiben...

                        Kommentar


                          Naja ich persönlich hätte ih mnco heine gewünscht, er kam einsam aber er hätte nicht einsam gehen müssen!

                          Aber das SChicksal (die Autoren) wollte es wohl so!
                          http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                          Kommentar


                            Nun ja, andererseits hätte dann allmählich auch die Glaubwürdigkeit begonnen zu leiden...

                            Kommentar


                              Naja nun ists wie es ist!

                              Aber Garak hat ja noch genug Zeit sich auf Cardassia Prime ne Neue zu suchen!
                              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Garak
                                Nein, ich will nicht das sich Kira mit Riker zufrieden geben muss, sie hat jemand besonderen Verdient...
                                Von Thomas Riker war Kira aber sehr erfreut.

                                Und auch Riker hätte Kira sehr schnell erobern können und sie hätte auch nie ein bisschen an Odo gedacht.

                                Desweiteren hat Deanna viel mehr zu bieten als Kira.

                                Schreibt übrigens nicht immer Einzeiler, sonst muss notsch wieder schimpfen.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X