Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Makara Dax Beitrag anzeigen
    Uhura und tuvok(satz mit x, das war wohl nix)
    Abgesehen davon, dass Tuvok bereits eine Frau hat, warum sollte das nicht funktionieren?

    Ungewöhnliche Paare:

    Tuvok und Neelix
    Bashir und O'Brien
    Bashir und Garak
    Jake und Nog
    Quark und Odo
    Worf und Dax
    Data und Tasha

    Kommentar


      Zitat von Bloom Data Beitrag anzeigen

      oder halt Geordi und Data

      Och, die wären aber ein niedliches Pärchen... Säh bestimmt auch interessant aus, mit den völlig unterschiedlichen Hautfarben.

      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      oder Chekov mit der Borg Königin
      *Lachkrampf krieg* Oh Man, ich stelle mir grade das Kollektiv mit russischem Akzent vor: ,,Däaktivirren sie ihre Schilde und ergebben sie sisch. Ihre biologischen Karakteristika wärden dän unserigän hinzugefüggt. Wiederstand ist szweklos!"

      Witzig wären aber auch
      Tuvok und Q
      Phlox und T'Pol
      Spock und Pulanski
      oder Lore und Hoshi
      Zuletzt geändert von Tally Youngblood; 29.11.2013, 19:42.
      Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

      Kommentar


        Wer ist Polanski?

        Kommentar


          Was vlt auch ganz lustig werden könnte kirk und T´pol.

          Kommentar


            Oder B4 und der Holodoc der Enterprise-E!
            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

            Kommentar


              Interessanter Thread. meiner Meinung nach hätten auf der Voyager auf jeen Fall Seven und Harry ein paar werden sollen. Dies wäre nur logisch gewesen, da Seven ihm gefallen hat und die beiden zusammengepasst hätten. Seven wäre eine dominierende Persönlichkeit über Harry gewesen, wie etwa eine Mutter oder eine Lehrerin. Ich hätte gerne diese Konstelation gesehen.

              Janeway und Chakotey hääten aufjeden Fall eine Beziehung eingehen müssen oder Seven und Janeway, wie in einem anderen Thread erwähnt.

              Bei Deep Space Nine wären in der Tat Kira und Sisko interessant gewesen. Außerdem hääte eine Beziehung Garak - Bajir sicherlich auch stattfinden können, es gab ja einige Indikatoren. So eine Beziehung hääte das ohnehin schon gute Deep Space Nine noch verbessert.

              Kommentar


                Auch noch schräg wären Chekov und Data. Bei allen anderen kann ich mir noch halbwegs vorstellen, wie das ablaufen würde, aber das? Überhaupt wird es lustig, wenn man sich Chekov mit irgendwem vorstellt, der Typ ist einfach megaskuril. Oder Saavik und Torres...

                Was ich mir auch überhaupt nicht vorstellen kann, wären Sulu und Tasha. Der Stille und die Kriegerin. Oder Picard und diese romulanische Senatorin aus Nemesis...

                Okay, die ist zwar nicht aus Star Trek, sondern aus Cloud Atlas, aber ich finde, Sonmi~451 und Data wären wirklich ein Traumpaar. Beide sind hyperintelligent (wobei man das bei Sonmi nur im Buch richtig merkt), müssen dafür kämpfen, nicht als Ding angesehen zu werden, sind völlig unerfahren mit menschlichem Verhalten im Algemeinen und Liebe im Besonderen, naiv und fast schon kindlich unschuldig und wahnsinnig neugierig. Hach, echt schade, dass die aus verschiedenen Universen sind.
                Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

                Kommentar

                Lädt...
                X