Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Picard und Kathrin (Voy Captain)
    das wär nett, weil Dr. Pulaski ja schon ein Fan ist von Pcard
    http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

Kommentar

Der arme Picard. Ich würde Kirk Janeway gönnen.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Also wenn dann Kirk weil dan mag ich nun wirklich nicht

Irgendwie kommts mir so vor als wäre gerade die Zeit alte Threads wieder auszugraben, kann das sein?
        Ist schon der 3. Thread heute der etwas länger nicht das Tageslicht gesehen hat...
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Es graben sich zur Zeit ja auch wieder ein paar uralte Zombie-User wieder aus der feuchten, klammen Erde aus und erscheinen unangekündigt wieder im Forum

Hmm, Paare?
          wie wäre es mit dem Holodoc und Pulaski (Eyyyy, Spocky, warum hats da die Beißzang noch net als Smiley? ), die können sich dann gegenseitig anblaffen und sie ihn ausstellen wenn er zu sehr nervt und so
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Funmaker
            genau aus diesem Grund verdienen sich die beiden sich gegenseitig Einer schlimmer als der andere

Wie wäre denn Hoshi mit Harry? Beide etwas ruhiger und es muss alles geordnet sein (seien es nur Sterne oder Quartier). Und beide etwas unerfahren im Weltraum. Das perfekte Paar.

Wobei mir Loxanna und Q immernoch am besten gefallen.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

@Orovingwen, die Harry & Hoshi Idee könnte mir gefallen, aber hast du dir mal überlegt wie wohl deren KINDER werden würden? Das ist gruslig
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich würde Janeway mit Archer verheiraten, die sind doch beide leicht schizo!!

Oder Janeway mit Dr. Pulaski, obwohl bei diese lesbischen Beziehung gäbs ja keinen, der die Frau ist
                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Oder Janeway mit Dr. Pulaski, obwohl bei diese lesbischen Beziehung gäbs ja keinen, der die Frau ist
                  Stimmt

Mir gefällt dieses Paar.

Wie wäre es mit Spot und Porthos?

Oder Phlox und Neelix, die könnten sich über die komischen Angewohnheiten der Menschen auslassen

@Sternengucker
                  Warum?

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    @Orovingwen, die Harry & Hoshi Idee könnte mir gefallen, aber hast du dir mal überlegt wie wohl deren KINDER werden würden? Das ist gruslig
                    Stimmt, die wären mal ausnamsweise normal
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich würd ja gerne die Kinder vom Holodoc und von Data sehen

Kommentar

Also ein ungewoehnlichstes Paar haben wir ja gluecklicherweise gesehen...
                        Vash & Picard

Die Beziehung zwischen Worf & Jadzia wiederum hat mich beeindruckt aufgrund ihrer liebevollen Darstellung in der Serie. So gegensaetzlich die beiden waren, so glaubwuerdig war es doch, dass die beiden zusammen waren.

Ein Paar, das mich interessiert haette, waere Seven & Quark. ich finde, die wuerden gut (auf den ersten Blick eigentlich gar nicht, aber OK) zusammenpassen.
                        Zuletzt geändert von Locksley; 10.06.2004, 18:37.
                        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                        Johann Nestroy

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                          Stimmt
                          @Sternengucker
                          Warum?
                          Weil die kombinierten und durch Multiplikation potenzierten Neurosen dieser beiden Berufs-Schüchterlinge ja unerträglich wären... sowas wie Barclay nur wirklich extrem scheu und furchtsam

Kommentar

@Sternengucker
                            Ohja mir fällt da grad was gutes ein, wo du's erwähnst. Barcley und beide Duras Schwestern

Kommentar

Tja also ein ganz ungewöhnliches Paar .... mal etwas ganz anderes....wären
                              Mr. Spock und Bloom Data
                              Auf der Enterprise allein,
                              Sehe ich Data und sonst kein'.
                              Er hat stets alles im Griff,
                              Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

Kommentar

Das Problem ist, dass Bloom Data nicht im ST-Universum ist

ABer wenn meiner einer dadrin wäre würd ich den jungen Tom Paris nehmen

Kommentar

Lädt...
                                X