Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Also wenn dann Kirk weil dan mag ich nun wirklich nicht
Irgendwie kommts mir so vor als wäre gerade die Zeit alte Threads wieder auszugraben, kann das sein?
Ist schon der 3. Thread heute der etwas länger nicht das Tageslicht gesehen hat...
Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
To Go!
Man muss auch unterm Bett saugen!
Es graben sich zur Zeit ja auch wieder ein paar uralte Zombie-User wieder aus der feuchten, klammen Erde aus und erscheinen unangekündigt wieder im Forum
Hmm, Paare?
wie wäre es mit dem Holodoc und Pulaski (Eyyyy, Spocky, warum hats da die Beißzang noch net als Smiley? ), die können sich dann gegenseitig anblaffen und sie ihn ausstellen wenn er zu sehr nervt und so
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
@Funmaker
genau aus diesem Grund verdienen sich die beiden sich gegenseitig Einer schlimmer als der andere
Wie wäre denn Hoshi mit Harry? Beide etwas ruhiger und es muss alles geordnet sein (seien es nur Sterne oder Quartier). Und beide etwas unerfahren im Weltraum. Das perfekte Paar.
Wobei mir Loxanna und Q immernoch am besten gefallen.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
@Orovingwen, die Harry & Hoshi Idee könnte mir gefallen, aber hast du dir mal überlegt wie wohl deren KINDER werden würden? Das ist gruslig
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Ich würde Janeway mit Archer verheiraten, die sind doch beide leicht schizo!!
Oder Janeway mit Dr. Pulaski, obwohl bei diese lesbischen Beziehung gäbs ja keinen, der die Frau ist
Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.
"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour
Oder Janeway mit Dr. Pulaski, obwohl bei diese lesbischen Beziehung gäbs ja keinen, der die Frau ist
Stimmt
Mir gefällt dieses Paar.
Wie wäre es mit Spot und Porthos?
Oder Phlox und Neelix, die könnten sich über die komischen Angewohnheiten der Menschen auslassen
@Sternengucker
Warum?
Ich würd ja gerne die Kinder vom Holodoc und von Data sehen
Also ein ungewoehnlichstes Paar haben wir ja gluecklicherweise gesehen... Vash & Picard
Die Beziehung zwischen Worf & Jadzia wiederum hat mich beeindruckt aufgrund ihrer liebevollen Darstellung in der Serie. So gegensaetzlich die beiden waren, so glaubwuerdig war es doch, dass die beiden zusammen waren.
Ein Paar, das mich interessiert haette, waere Seven & Quark. ich finde, die wuerden gut (auf den ersten Blick eigentlich gar nicht, aber OK) zusammenpassen.
Weil die kombinierten und durch Multiplikation potenzierten Neurosen dieser beiden Berufs-Schüchterlinge ja unerträglich wären... sowas wie Barclay nur wirklich extrem scheu und furchtsam
@Sternengucker
Ohja mir fällt da grad was gutes ein, wo du's erwähnst. Barcley und beide Duras Schwestern
Das Problem ist, dass Bloom Data nicht im ST-Universum ist
ABer wenn meiner einer dadrin wäre würd ich den jungen Tom Paris nehmen
Kommentar