Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der arme Admiral. Und stellt euch vor, dann wäre Wesley die Mama von Tom

Bei Picard und Dax ist es sowieso nicht so dramatisch mit dem Altersunterschied, weil Dax ja über 300 Jahre alt ist.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

In sachen Dax hast du ja recht, aber wie das leider so ist, werden die leuter in unserer Gesellschaft nach ihrem äußeren und nicht nach ihren inneren Werten beurteilt!
      http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Wesley und Admiral Paris! Blos nicht. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.

Jadzia und Picard passen nicht unbedingt wegen dem Altersunterschied nicht zusammen. Sondern einfach aus dem Grund, dass sie nicht zusammenpassen.
        Jadzia ist ein Partymensch und Picard meidet Partys wie die Pest.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Noch ein unterschied Jean hasst kinder dax liebt sie!

Aber es geht ja um ungewöhnliche paarungen!

Kommentar

Original geschrieben von Goodheart
            Picard mit Chekov

Chekov mit Worf

Worf mit Wesley

Wesley mit B'lanna

B'lanna mit Loixana

Loixana mit Jadzia

Jadzia mit Picard
            Man schreibt Trois Mum "Lwaxana"

Original geschrieben von F.Goller
            Aber selbst wenn´s Spock aushalten würde, McCoy flippt bei seinem spitzohrigen, grünblütigen, "faszinierenden" Freund bestimmt aus.
            Nun ja, immerhin sagt Pille, dass er es wahrscheinlich nicht verkraften würde Spock noch einmal zu verlieren...

Kommentar

Original geschrieben von Garak

Man schreibt Trois Mum "Lwaxana"

Nun ja, immerhin sagt Pille, dass er es wahrscheinlich nicht verkraften würde Spock noch einmal zu verlieren...
              Ist auch egal.

Und immerhin waren sie beide auch mal vereint. Spocks Katra (oder so ähnlich) war ja in Pilles Kopf.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Mc Coy und Spock das gibt voll die Fete für einrichtungsgeschäfte und geschirrläden pille schmeißt sicher teller an die wan die neuauflage von rosenkrieg

Kommentar

Eigentlich sind Pille und Spock IMHO sowas wie Freunde fürs Leben, sie tun beide so als würden sie den anderen nicht mögen, aber mal im Ernst, sie würden den Anderen doch extrem vermissen auf Dauer...

Kommentar

Eigentlich sind Pille und Spock IMHO sowas wie Freunde fürs Leben, sie tun beide so als würden sie den anderen nicht mögen, aber mal im Ernst, sie würden den Anderen doch extrem vermissen auf Dauer...
                    ganz meine meinung.
                    das ewige sticheln und die wortgefechte sind schließlich auch nie böse, sondern eher freundschaftlich. daß sie einander respektieren und schätzen, kommt in TOS sogar mal ziemlich deutlich raus: in Amok Time. als Spock auf Vulkan runterbeamen will und kirk bittet, mitzukommen, weil er das recht hat, seine engsten freunde dabeizuhaben. da bittet er dann unmittelbar darauf auch Pille, ihn zu begleiten
                    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Jaja, die Sticheleien hält Pille bis ins späte Alter durch, als er Data fragt, ob er mit einem Vulkanier verwand ist

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das Spock für Pille ein größerer Freund ist als Kirk.

Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Spock wäre/ist als Freund besser als Kirk. (Ich kann diesen Typen einfach nicht ausstehen)

Wie wäre es mit:

Spock und Archer

T'Pol und Pille

Reed und Dax

Jnaeway und Ezri

Kommentar

Spock und Archer : Archer hat ja eigendlich etwas gegen Vulkanier, daher sehe ich ziemlich schwarz.

T'Pol und Pille : Ob Pille auch einem weiblichen Vulkanier so mürrisch wäre ich glaube nicht. Daraus könnte was werden, wenn T'Pol wollen würde.

Reed und Dax : Der Engländer und die Partymaus (oder welche Dax meinst du überhaupt? Den alten Mann vielleicht?)

Janeway und Ezri : Da könnte Janeway wieder ihren Mutterinstinkt ausleben

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                            Spock und Archer : Archer hat ja eigendlich etwas gegen Vulkanier, daher sehe ich ziemlich schwarz.

T'Pol und Pille : Ob Pille auch einem weiblichen Vulkanier so mürrisch wäre ich glaube nicht. Daraus könnte was werden, wenn T'Pol wollen würde.

Reed und Dax : Der Engländer und die Partymaus (oder welche Dax meinst du überhaupt? Den alten Mann vielleicht?)

Janeway und Ezri : Da könnte Janeway wieder ihren Mutterinstinkt ausleben

Hugh
                            Aber ungewöhnlich wären Archer und Spock.

T'Pol kann doch einen so lieben Arzt, wie Pille nicht widerstehen.

Mit Dax meine ich immer Jadzia. Bei den anderen Dax-Wirten schreib ich dann auch den Namen.

...und Ezri würde entlich, die so ersehnte Anleitung haben

Kommentar

Nein, ich will nicht das sich Kira mit Riker zufrieden geben muss, sie hat jemand besonderen Verdient...
                              und Riker ist nichts besonderes?
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Sorry, ich halte Riker im Allgemeinen für einen Frauenheld, wenn das was besonderes ist, ok, aber ansonsten gibt es IMHO weit aus interressantere Charaktere mit etwas faszinierenderer Vorgeschichte...(Kira, Odo, Garak, um ein paar zu nennen..)

Kommentar

Lädt...
                                X