Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Goodheart

    Da würde umprogramieren meiner Meinug nach auch nicht viel bringen. Naja, der Roboter ist ja keine Person im gegensatz zu Data.
    Wer sagt denn was von umprogrammieren?
    Man kann ihn auch äußerlich modifizieren
    Null Problemo

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      Original geschrieben von Hugh
      Wer sagt denn was von umprogrammieren?
      Man kann ihn auch äußerlich modifizieren
      Null Problemo

      Hugh
      Das willst du Data antun?
      Da sollte er lieber eine Vulkanierin nehmen. (Vielleicht T'Pol)
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Mir fällt gerad das super Paar ein:
        Constance und Kira....

        *duck und lauf*
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


          Original geschrieben von Ich, Q
          Mir fällt gerad das super Paar ein:
          Constance und Kira....

          *duck und lauf*
          *Q am Hosenbund festhalt*

          wo hin mein lieber?

          Ich glaub nicht, dass die (ehemalige) Freiheitkämperin mit einem Hologramm zusammen sein will.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Original geschrieben von Goodheart

            *Q am Hosenbund festhalt*

            wo hin mein lieber?

            Ich glaub nicht, dass die (ehemalige) Freiheitkämperin mit einem Hologramm zusammen sein will.
            *mich von Goodheart befrei*

            Wohin mich der weg führt!

            Wieso? Odo is ja auch was besonderes gewesen! Mit nem Hologramm is das ähnlich!!
            Auérdem wirkte die schon immer auf mich lebisch!!
            Außschließen als weibliche Partner für Kira kann man:
            Tascha! Gleich und gleich funzt net!
            Troi zu Gefühlsduselig!
            Pulaski die Hexe mag niemand!
            Chrusher zu brav, außerdem 100% Hertro und fliertet mit Captain des Flagschiffes!!
            Uhra is ne Stiefelleckerin!
            Dax(beide): Jadzia wirkt sehr mänlich, wie Kira auch manchmal! Aber Kira hat mit Traditionen Probleme! Siehe Propheten kram! Jadzia is sehr Klingonisch traditionell.... zu großer unterschied zwischen beiden!
            Ezri, die liebe kleine, lebt doch in ihrer Traumwelt!
            B'Elanna zu ähnlich! Außerdem glücklich mit Tom und dem Baby(wie heißts noch?)
            Kathy nie und nimmer!
            und da du so gerad durch die Gegend postest dacht ich mir:
            Constance wär perfekt für Kira!
            Die passen! Constance is das liebe Engelchen, aber doch die schlimme Realität kennen gerlernt! Das is wie Dick und Doof!
            Die passen auch einfach zusammen!

            (bezieh nichts was ich über Constance sagen auf Goodheart! Du bist alles andere als nen Engel!)
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


              Original geschrieben von Ich, Q

              *mich von Goodheart befrei*
              *Q wieder einfang und an einem Baum anbinde*


              Wieso? Odo is ja auch was besonderes gewesen! Mit nem Hologramm is das ähnlich!!

              Außerdem wirkte die schon immer auf mich lebisch!!
              Etwas besonderes zu sein qualifiziert einem nicht gleich um mit Kira zusammenzukommen.

              Die Intendantin ist auf jedenfall Besexuell, sie flirtet mit allem und jedem.


              B'Elanna zu ähnlich! Außerdem glücklich mit Tom und dem Baby(wie heißts noch?)


              Das Baby heißt Miral.

              und da du so gerad durch die Gegend postest dacht ich mir:
              Constance wär perfekt für Kira!
              Die passen! Constance is das liebe Engelchen, aber doch die schlimme Realität kennen gerlernt! Das is wie Dick und Doof!
              Die passen auch einfach zusammen!
              Wo hat sie denn bitte schön die Realität kennengelernt. Sie wird höchstens von Chaotika gefangen genommen und gequält.

              (bezieh nichts was ich über Constance sagen auf Goodheart! Du bist alles andere als nen Engel!)
              (Was soll DAS schon wieder heißen?)
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Hallo? Ich kann nciht glauben, dass es keine ungwöhnlichen Paarungen mehr gibt.

                Wie wäre es denn mal mit Malcom Reed und Seven of Nine?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Also das könnte ich mir eigendlich gut vorstellen.

                  Reed ist doch auf vieles scharf. Auf T´Pol zum Beispiel. Warum nicht also auch auf die kühle attraktive Seven?

                  Ich habe mal ein etwas komisches Paar.

                  Porthos und Spot.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    wie wäre es denn mit data und seven?

                    die haben einiges gemeinsam, zb die mechanischen komponenten
                    --armed and dangerous--

                    Kommentar


                      Immerhin ist Data ja voll funktionsfähig.

                      Also möglich wäre es.

                      Aber ich glaube, dass Seven in nächster Zeit genug von Maschinen hat. Jedenfalls als Liebhaber.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Data und Seven? Nö.
                        Auf der einen Seite wird Seven was gegen mechanische Komponenten haben. Und zum anderen hegt Data bestimmt einen Groll gegen die Borg, weil sie ihn in ST 8 so verletzt haben.

                        Ne mal ganz einfach, das Paar wär nicht lustig. Das ist das selbe wie Kira und Worf. Zwei Partner die vom Charakter her zu gleich sind, stoßen sich ab. ...
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Data und Seven wären in der Tat ein merkwürdiges Paar. Aber in gewisser Weise sind die beiden auch unterschiedlich, da Data ja immer danach strebte menschlicher zu werden, wo gegen Seven sich ja lange gegen ihre Menschlichkeit sträubte.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Und schon wieder kramt der Neue einen alten Thread hervor.

                            Aber so ist das halt. Hier also ein paar Paare von mir:

                            Dr. McCoy und Christine Chapel
                            Dr. Pulaski und Picard
                            Guinan und Quark
                            Worf und eine der Duras-Schwestern (oder sogar beide )
                            Spock und Tuvok
                            Whesley und Jake
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              Bashir-Torres, das wär mal 'n nettes Pärchen...so die Ergänzung zu Worf und Dax
                              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                              Kommentar


                                Guinan und Quark...nette Vorstellung

                                QJunior und Molly O'Brian.

                                Oder die Vereinigung Odo/Curzon Dax mit Deanna Troi.... trinken tun die beiden gerne
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X