Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja Odo und Kira das war noch echte Liebe!
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

    Kommentar


      Original geschrieben von Doc R.Giuliani
      Ja Odo und Kira das war noch echte Liebe!
      Eben, IMHO waren die beiden das beste Paar was StarTrek zu bieten hatte (bevor hier wilde Anstürme kommen, Jadzia und Worf haben den zweiten Platz bei mir sicher )

      Kommentar


        Genau, aber ich habe mir immer gewünscht, dass Julian und Jadzia zusammenkommen, darum war ich auch froh, dass er(Antiezris könnten mich wieder schlagen) mit Ezri zusammen kam!
        Aber die Story mit Worf und Jadzia war auch Toll!
        http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

        Kommentar


          Ja, das waren noch Paare, wenn ich mir da Tom und B'Elanna angucke...wirken finde ich im Vergleich etwas blass...

          Kommentar


            Ja bei den beiden war von Beziehng wenig zu sehen/spüren!
            http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

            Kommentar


              Original geschrieben von Doc R.Giuliani
              Genau, aber ich habe mir immer gewünscht, dass Julian und Jadzia zusammenkommen, darum war ich auch froh, dass er(Antiezris könnten mich wieder schlagen) mit Ezri zusammen kam!
              Aber die Story mit Worf und Jadzia war auch Toll!
              Mag Ezri zwar nicht, aber ich könne es Julian, dass er glücklich geworden ist. (Die hätten Jadzia nicht sterben lassen dürfen)


              Robert Duncan McNeill und Roxan Dawson haben auch bedauert, dass die Beziehung nicht eingehender behanelt worden ist.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Aber wirklich der Mnn hat alles versucht um an Sie ran zukomme, und als Bashirfan muss ich sagen, der Mann hat Witz und alles was dazu gehört um eine Frau zu beeindrucken/bekommen!
                http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                Kommentar


                  Original geschrieben von Doc R.Giuliani
                  Aber wirklich der Mnn hat alles versucht um an Sie ran zukomme, und als Bashirfan muss ich sagen, der Mann hat Witz und alles was dazu gehört um eine Frau zu beeindrucken/bekommen!
                  Wäre wohl etwas verpeilt von mir wenn ich das jetzt von Garak behaupten würde

                  Kommentar


                    Ja
                    Ich fand die Story mit Dukat's Tochter ziemlich interessant, obwohl sie meiner Meinung nach doch etwas zu jung für Garak war!
                    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Doc R.Giuliani
                      Aber ich frag mich wie Ferengi-Borg ausschaun! Rofl!
                      Wie wird da erst eine Ferengi-Borg-Queen ausschauen

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Ferengi würden wohl garnet assimiliert, da sie wohl in keinster Weise brauchbare Drohnen abgeben würden !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          Ferengi würden wohl garnet assimiliert, da sie wohl in keinster Weise brauchbare Drohnen abgeben würden !
                          Ferengi wurden aber mit Sicherheit bereits assimiliert.

                          Sie sind bei den Borg sogar Spezies 18.

                          Zum Thema:

                          Seven und Spock (Ehekrach vorprogrammiert )

                          und

                          Wesley und Naomi (No Comment... )
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von NicolasHazen
                            Ferengi würden wohl garnet assimiliert, da sie wohl in keinster Weise brauchbare Drohnen abgeben würden !
                            Die Borg brauche sicher auch kleine Drohenen. Was machen die Borg denn, wenn sie ein Raumschiff von Zwergen assimilieren Wollen?
                            Die Drohnen würden überhaupt nicht durch die kleinen Koridore passen.

                            @Ductos Moore Naomi ist genau so strebsam wie Wesley. Allerdings ist sie noch kleiner und mischt sich nicht in die Schiffspolitik ein, was ihren übermut zu lernen wieder süß macht.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Doc R.Giuliani
                              Ja
                              Ich fand die Story mit Dukat's Tochter ziemlich interessant, obwohl sie meiner Meinung nach doch etwas zu jung für Garak war!
                              Wobei...Witz hat Garak auch...allerdings wohl eher für den Zuschauer...

                              Kommentar


                                Hauptsache Humor das hat ihm den Viewer gegenüber sympatischer gemacht!
                                http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X