Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Kirk und Janeway! Wow, das wäre echt mal was, aber lieber noch Uhura und Harry! Oder Chekov und Seven!

    Kommentar


      #92
      Was ich mal gerne sehen würde, wären Q und Jadzia. Die würden doch super zusammen passen. Zwar nicht so gut wie Worf und Jadzia, aber schön wäre es bestimmt.

      Wie wäre es denn mal mit Janeway. ich glaube es hat noch keiner ein Paar mit Janeway gebildet.
      Es wäre doch bestimmt lustig wenn Janeway und Dukat. Das wäre ein Traumpaar!
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #93
        Nein...vom Beliebtheitsgrad wären wohl Janeway und Wesley ein Traumpaar (vom allgemeinen Beliebtheitsgrad - ich gehöre zu den wenigen Pro-Janeways....aber Wesley ist echt zum )

        Kommentar


          #94
          Harry und Jadzia....
          Wesley und Ezri
          Bashir und Seven
          O'Brien und Janeway
          Chakotay und Kira
          Kai Winn und Wesley

          Kommentar


            #95
            Sich Wesley überhaupt mit einer Frau vorzustellen ist... ist *den Gedanken verdräng*

            Janeway warja so doof Chakotey abzulehnen.
            Sie und Odo?
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Goodheart
              @Bloom Data
              (Weiß ich bin unwissent)

              Was für eine Szene? Am welchem Schluss?



              Das war genau das Ende bzw. die letzte Szene von der Folge "Der Telepath". Es war zwar ziemlich kurz, aber es war wunderschön.
              Auf der Enterprise allein,
              Sehe ich Data und sonst kein'.
              Er hat stets alles im Griff,
              Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Bloom Data



                Das war genau das Ende bzw. die letzte Szene von der Folge "Der Telepath". Es war zwar ziemlich kurz, aber es war wunderschön.
                Das hab ich wohl übersehen

                Muss ich wohl nochmal anschauen

                *nach der Folge kram*
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #98
                  Admiral Paris und Admiral Janeway das wär doch mal was!
                  http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                  Kommentar


                    #99
                    Dann wäre Janeway Tom's Mama.
                    (Armer Tom)
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Ouh shit dann wäre der Junge ja Verhaltensgestört, daran hab ich ja garnicht gedacht! Merdé!
                      http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                      Kommentar


                        Armer Tom????? Armer Admiral !!!!!

                        Ein schönes paar wären aber der große Nargus Zek und die Borgqueen

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Welcher Admiral jetzt? Ich würde sagen, Paris ist ärmer dran mit dieser Frau.

                          Zek würde sich darauf sogar einlassen, weil die Nanosonden ja sehr viel Profit bringen. Die Borg-Queen ist sozusagen wandelndes Latinum.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Mit Admiral meinte ich Admiral Paris.
                            Tom wohnt ja nicht mehr zu Hause und hatte seinen Vater sowieso nicht so oft besucht.

                            Aber Tom's Vater müsste seinen Lebensabend mit Janeway verbringen.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Aber ich frag mich wie Ferengi-Borg ausschaun! Rofl!
                              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Goodheart
                                Sich Wesley überhaupt mit einer Frau vorzustellen ist... ist *den Gedanken verdräng*

                                Janeway warja so doof Chakotey abzulehnen.
                                Sie und Odo?
                                Hey AUS!! BÖSE!!

                                Odo und Kira gehören zu meinen Lieblingscharakteren, ich hätte ihnen eine gemeinsame Zukunft gegönnt, trotz dass ich kein Janewayfeind bin,aber so gut ist die auch nicht, dass ich es ihr gestatten würde Kira Odo auszuspannen.









                                Das war mein letztes Wort!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X