Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also das mit Miles und Julien war sicher nicht auf Homosexualität bezogen, sondern auf die wahre Männerfeundschaft, die die beiden verbindet...und das find ich auch gut so...ich mag die Beiden und ihre Freundschaft wirklich sehr!

    Zum thema Homosexualität fällt mir noch "The Outcast"/"Verbotene Liebe" ein, wo sich Riker in ein geschlechtsloses Wesen verliebt...leider wurde sie auch eher weiblich dargestellt und im endeffekt verwehrt man sich einer Stellungnahmen..eigentlich schade, aus der Folge hätte man wirklich mehr machen können.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #62
      Wie wäre es mit Spock und McCoy? Die gelten ja schon als Traumpaar.
      Auf der Enterprise allein,
      Sehe ich Data und sonst kein'.
      Er hat stets alles im Griff,
      Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

      Kommentar


        #63
        Spock und McCoy? Wäre wirklich ungewöhlich. Ein Mensch und ein Vulkanier ist alleine schon ungewöhnlich und dann noch so verschiedene Charaktere wie die vob Pille und Spock.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #64
          Die beiden würden sich nur streiten ; das könnte garnix werden . Zumal ich mir bei McCoy nun wirklich keine homosexuelle Beziehung vorstellen kann .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #65
            Spock und schwul? Und dann noch mit McCoy? Naja, ich weiß nicht...
            obwohl, wenn ich da an Bully und "Unser Traumschiff" denke...

            Kommentar


              #66
              Das Traumschiff ist echt klasse, aber ich denke wir sollten ernst bleiben.
              Da in den Charakteren keine Veranlagung zur gleichgeschlechtlichen Partnerschaft zu erkennen ist, möchte ich damit die Diskussion abschließen.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #67
                - Spock und B'elana?!
                Paris und Worf (der Egoist und der Krieger)

                Kommentar


                  #68
                  Ein wirklich schönes Paar wäre doch auch Kai Opaka und Worf, bzw. Gowron.
                  Wobei Worf wohl noch besser zu ihr passen würde als Gowron.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #69
                    Opaka !!
                    Also die kann ich mir im Grunde mit keinem wirklich vorstellen; ich denke Opaka + X ist eine Art Joker für ein kurioses Paar !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #70
                      Ach, also ich finde Winn viel schlimmer als Opaka...obwohl...stimmt schon, Picard+Opaka ist wohl schon schlimmer als Winn+Opaka...

                      UUahhh

                      Trotzdem schüttelt es mich bei beiden!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #71
                        Winn + Opaka ??
                        Ich denke mal net das Vertreter der bajoranischen Geistlichkeit homosexuelle Beziehungen führen dürften !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von notsch
                          Ach, also ich finde Winn viel schlimmer als Opaka...obwohl...stimmt schon, Picard+Opaka ist wohl schon schlimmer als Winn+Opaka...

                          UUahhh

                          Trotzdem schüttelt es mich bei beiden!
                          Naja, dann stell dir doch mal Winn und Bareil vor oder Winn und Odo oder Winn und diesen General der DS9 erobert hat....

                          Winn schlägt Opaka an Skurilität bei weitem.....


                          Obwohl das skurilste Paar gab es ja schon in einer offiziellen Folge

                          Das war Lwaxana mit diesem katholisch wirkenden Kanzler der einfach nicht nackig heiraten wollte Das war Ultraskurril
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #73
                            Wie wäre es denn mit Kai Winn und Damar?

                            Kirk mit Janeway?
                            Ezri mit B'lanna oder Worf mit B'lanna.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #74
                              Also Worf und B'Elanna könnte ich mir sogar noch halbwegs gut vorstellen !
                              Aber Kirk und Janeway ; das wäre schon ein ziemlich kurioses Paar !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von NicolasHazen

                                Aber Kirk und Janeway ; das wäre schon ein ziemlich kurioses Paar !
                                warum? sie ignorieren beide die Direktiven, haben beide komische haare und sind meiner meinung nach beide ein bischen verrückt

                                Passt doch gut
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X